|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GUcms_BOT | Nachdem wir euch in den letzten beiden Tagen vom Diablo 3-Messestand und den Sitzplatzbedingungen, sowie über den Andrang am Besuchertag berichtet haben, möchten wir euch heute unser großes Demo Walkthrough präsentieren. Weil man längst nicht alles in so wenige Worte fassen kann wie man das manchmal gern hätte, kommt auf euch nach dem Klick auf "weiterlesen" ein gewaltig langer Artikel zu. Dafür werdet ihr darin aber alle Infos finden die aus der Gamescom Demo rauszuholen waren. Alle Quests, alle Dungeons, sämtliche NPCs und Monster die sich so auftreiben ließen. Unser Abenteuer begann im Charakter Auswahlmenü, wo uns Barbar, Zauberer und Hexendoktor zur Verfügung standen. Wir haben uns für Letzteren entschieden, um den Weg durch die Demo zu machen. Wir werden auf jede Menge Aktion, viele Geschichten und vor allem auf ein wunderschönes Spiel treffen, an dem wir euch Teil haben lassen wollen. Also lehnt euch zurück, holt euch einen Kaffee und begleitet uns auf der Tour durch die staubigen Wüsten von Sanktuario. Geschrieben von GUcms_Bot - mehr lesen ______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Kern | Wirklich schöner Bericht der einem so richtig das Maul wässrig macht. Kann es kaum erwarten endlich selbst die Demo anzuspielen. ______________________________________________________________________ Sie reißen dir die Knochen aus, Und bauen einen Stuhl daraus. Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen Auf deinen kläglich überresten. |
|
blackwizzard | Zitat:
Finde ich spannend wenn man zwischendurch nen dickeren Gegner vorgesetzt bekommt, erhöht nicht nur den Adrenalin wenn grad kein Trank zu gegen ist sondern auch die Chance seinen Sammeltrieb nach noch goileren Items zu befriedigen *sabber aufwisch* Stiefel sockeln wie geil, hat man sich doch etwas von den MOD wie Snej und Median XL abgeschaut. Find ich gut. Andere wird dann wohl nur mehr der Gürtel oder die shoulderpads sein. Zitat:
Zitat:
neues altes Tetrisinventar find ich auch gut, das ganze große Rastersystem geht mir auch net ab, so hat man altes mit neuem verbunden und alle sind glücklich! Geht die Wirkung auch zu Partymembern über oder ist sie nür persönlich? Ansonsten liest sich der Bericht einfach als würde man selber spielen, gut geschrieben! so far, blackwizz | |||
|
Bob_ROss | Die Wirkung ist nur für einen selbst. Aber warum nicht auch Rollen einführen, die die Party buffen. Durchaus denkbar. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
God Faddoh | Wirklich sehr genial geschrieben, euer Artikel. 1+ ______________________________________________________________________ Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen. (München, Universitätstoilette) Was ist das Minispiel? Da stehts. US/UK-Version auf deutsch spielen. Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier. Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate |
|
Relayed_Call | Ja, beim Artikel ist man wirklich mitten drin. Wie ist das mit der Höhle die zusammenbricht? Wenn man da wirklich immer so geile Items findet könnte die doch total imba sein, weil man die immer wieder abfarmt. |
|
Bob_ROss | Berechtigte Frage. Aber ich glaub da kann man entwarnen: Ich habe die Höhle nicht in allen meinen Durchgängen gefunden. Somit scheint der zusammenbrechende Dungeon ein Zufallsquest zu sein. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Relayed_Call | |
|
TaiPan | Super genialer Artikel! Es liest sich echt, als wäre man mitten drin. Vielen Dank dafür! Nur bist du irgendwie gar nicht auf das Teamspiel eingegangen - das hätte mich noch interessiert. |
|
Chaoskilla | Cooler Artikel und macht Lust auf mehr *seufz* ______________________________________________________________________ Pectus mugire non iucundus est! Reading Motherfucker, can you do it? |
|
Romean | Auch hier wollt ich mich eben für die Blumen bedanken! Nu' bin ich Häppi! Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |