Zitat:
Es sieht nicht nur aus wie Diablo, es spielt sich auch so! Zahlreiche Effekte, Blut und andere Gore-Effekte, alles ist einen Tick schöner und vorallem schneller! Einige der Monster waren sogar als "Rares" oder "Champions" unterwegs und hatten ganz besondere Eigenschaften wie "Blitzverzauberung" und "Teleport"
|
Genau so wollen wir das, DIABLO-feeeeeeling
Finde ich spannend wenn man zwischendurch nen dickeren Gegner vorgesetzt bekommt, erhöht nicht nur den Adrenalin wenn grad kein Trank zu gegen ist sondern auch die Chance seinen Sammeltrieb nach noch goileren Items zu befriedigen *sabber aufwisch*
Stiefel sockeln wie geil, hat man sich doch etwas von den MOD wie Snej und Median XL abgeschaut. Find ich gut. Andere wird dann wohl nur mehr der Gürtel oder die shoulderpads sein.
Zitat:
"Scroll of Detection: Monster werden für 20 Sekunden auf der Mini-Karte sichtbar
|
Das gabs in D1 schon als Skill, ich glaub die rouge hatte den zu anfangs und der hiess "Inversion" oder so ähnlich. Damit konnte man auch durch Wände sehen.
Zitat:
"Regeneriert 5 Leben und 5 Mana pro Sekunde (nur Hexendoktor und Zauberer), Dauer: 300 Sekunden"
|
Wauw ganz schön lang, mit den elexieren/Schreinen/Scrolls wird man sich ja richtig hochbuffen können.
neues altes Tetrisinventar find ich auch gut, das ganze große Rastersystem geht mir auch net ab, so hat man altes mit neuem verbunden und alle sind glücklich!
Geht die Wirkung auch zu Partymembern über oder ist sie nür persönlich?
Ansonsten liest sich der Bericht einfach als würde man selber spielen, gut geschrieben!
so far, blackwizz