|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GUcms_BOT | Obwohl nach zwölf Stunden GamesCom langsam der Akku leer ist, kommt hier zu später Stunde noch der Gameplay-Bericht zum Wizard. Ich habe die männliche Ausgabe im Singleplayer-Modus und die wesentlich attraktivere Zauberin im Gruppenspiel angetestet. Gleich vorweg: Die Unterschiede beider Modi sind enorm. Gerade mit der meiner Meinung nach anspruchsvolleren Klasse des Wizards sollte man niemals blind in die Schlacht ziehen. Ist man einmal umzingelt, dauert es oft nicht lang bis man am zuletzt besuchten Checkpoint neu starten muss. Nun aber genug vom Vorgeplänkel. Im Artikel geht es vor allem um die Wirkung der Skills, die Taktik um doch nicht ständig zu sterben, die Gegenstände und um die Stärken und Schwächen des Wizards. Geschrieben von GUcms_Bot - mehr lesen ______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
blackwizzard | Fein, fein, liest sich ja net schlecht! |
|
Bob_ROss | Huch, irgendwie war das Layout zerschossen. Jetzt hauts wieder hin. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
TaiPan | |
|
blackwizzard | Muss nochmal was drüber loswerden -Bzgl. der Schwierigkeit im SP, find ich gut da es somit spannend und fordend bleibt und man nicht so schnell durchrushen kann -Gibts auch nen shot der "neuen" Frostnova? -Gabs als Startskill wirklich nur die ollen blades? -Wie siehts mit Disentegrate aus? Nicht mehr dabei oder in nem höheren Tier? -Finde das Teleport früher verfügbar ist gut! Steigert sich die teleportweite mit dem Skilllevel oder nur Kostenreduktion? -Der Klassiker die Frostrüstung ist back, sehr fein! -Arcane orb nuken ausder zweiten Reihe, was kann man sich besseres vorstellen *davon träum* -War der Tornado auch so unberechenbar in seiner Laufbahn wie der vom Druiden aus LOD? -Gegen die nervigen kleinen Gegner (Aasfresser+Wespen) wär mir das disentagrate lieber als die Frostnova! -Konntet ihr eine Quest annehmen/machen habt ihr eine Belohnung erhalten? -Wieviele Gegner muss man killen um den XP-Booster zu erhalten, bzw. wie funktioniert das System eigentlich genau? Ich weiß fragen über fragen hehe |
|
Romean | Zitat:
Zitat:
NEW RECORD Massacre: 12 Kills EXP Bonus +25 Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | ||||||
|
blackwizzard | Danke erstmal Rom für die promte Antwort Bzgl. der Quests, kann man wie in HG:L sich was aussuchen was zu seiner Charakterklasse passt oder sind die Gegenstände fix? Das XP-System hört sich ja gut an, muss man in der Gruppe effektiv spielen um mehr XP abzugrasen, fördert das Gruppenspiel! Hast du den 12Kills auch mit dem Zauberer zusammen gebracht. Zitat:
Zitat:
Weitere Berichte über die anderen Klassen sind sicher schon unterwegs, sitz jetzt schon vorm Bildschirm, sabbernd mit der Zunge am Boden | ||
|
Romean | Zitat:
Ich gehe aber stark davon aus, dass das Item innerhalb eines bestimmten Item-Pools zufällig vergeben wird und sich darin hauptsächlich "neutrale" Gegenstände befinden (also nicht klassenspezifisch). Zitat:
Beim Barb war es auch problemlos möglich auf 20+ Kills zu kommen (mit den Startfertigkeiten). Zitat:
Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |||
|
blackwizzard | Zitat:
Kommt iwi rüber als ob der Wizard der zerbrechlichste Charakter zu sein scheint! Jaja, Bob wird schon noch seinen Senf dazu abgeben, darauf wett ich Hat Ghard dann den Barb genauer unter die Lupe genommen? Bob - Wiz Rom - Dic Ghard - Baba | |
|
silvers | Schaut euch doch mal durch youtube da sind schon x videos drin ^^ http://www.youtube.com/watch?v=39Q0j...layer_embedded ... |
|
Romean | Yow, die haben sich nicht an die Vorschriften gehalten. Ich überlege gerade, ob wir einen Fehler gemacht haben oder ob wir uns einfach nur "korrekt" verhalten haben, humm. Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
TheFish | Bashiok ist nach seiner Aussage auf jeden Fall nicht sehr "erfreut" darüber. |
|
blackwizzard | Vielleicht soll es wegen der BlizzCon verboten sein und wenn dort die Post abgeht geben sies frei? Schon mal dran gedacht, was anderes fällt mir dazu net ein. Ein Spiel solange geheim zu halten und über ein Jahr nach der Ankündigung darf man netmal ein kleines Vid machen |
|
Bob_ROss | Die Xordiah hat ebenfalls mehrfach betont das Aufnahmen nicht gestattet sind. Das so viele sich nicht daran gehalten haben ist schon verrückt. Von uns wird es solche Aufnahmen jedenfalls nicht geben. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
blackwizzard | Löblich, trotzdem bin ich als zuhause sitzer ziemlich geil auf Vids und die von Gametrailers sind net shclecht, obwohl viel zu kurz. |
|
TheFish | Sie wollen nicht das man Videos aufnimmt, weil es noch nicht das Endprodukt darstellt und es daher eventuell nicht förderlich für ihre Verkaufszahlen/Vermarktung ist, weil sie selber mit einigen Features noch nicht zufrieden sind, so wie sie sind. (Der Satz liest sich runter wie Öl .... NICHT) |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Also blacki um deine Wizzard-Start-Skill-Fragen zu beantworten: Man startete mit Frost Armor, Dublicate (man erschafft ein Trugbild von sich was keinen Schaden verursacht und Monster attackiert), Frostnova, Spectral Blades, Arcane Orb (der große lilane der flächenschaden verteilt) und einen skill mit dem man kleine magische Projektile aus seinem Stab schiessen konnt hab leider den namen vergessen. Desinegrate ist ein Tier 3 Skill im Arcane Tree (der mittlere) und ist ab 15 bereits investierten Punkten skill bar (somit für uns unerreichbar). Zu den Massacre XP Boostern hab ich es mit Wizz auf ca 36 geschafft und mit WD auf 41. Normalerweise hat ich die Wizz mir genauer angeguckt, Rom den WD, und Bob den Barb. Den Barb hab ich leider garnicht gespielt weil wir zum dritten mal spielen leider nicht gekommen sind und ich vorher WD und Wizz gezockt habe. Der Tornado war im gegensatz zu den TODES KRÖTEN FROM HELL AND BACK AND SO ON! des WD wesentlich berechenbarer. Man kann gut mit ihnen zielen aber wie immer sind Massen von Tornados sicherer als ein einzelner Ich hab btw einen neuen Coolen (leider Tier 4) Skill im Arcane Tree gefunden. Nennt sich Arcane Meteor und soll laut beschreibung Arkane Meteore regnen lassen (so ähnlich wie der Blizzard Skill). Leider konnt ich ihn nicht testen da man nur lvl 13 wurde. Ansonsten kann ich nur sagen das der Conjouring Tree (der Linke) noch keine Tier 5 Skills hat und der Elemental Tree (der rechte) mit einem zwar per Button aber dennoch "not implemented" Skill besitzt namens Storm Power welcher Elektrischen und Frostigen Schaden erhöt. Zu den Items die Zauber Schaden prozentual erhöhen habe ich noch Items gefunden welche Fast Cast besitzen. Aber zu den Items wird es sowieso einen eigenen Artikel geben. Ich Glaube das war soweit erstmal alles wenn mir noch was einfällt werdet ihr es erfahren. Rechtschreibe- und Grammatikfehler sind zu verschenken |
|
blackwizzard | Zitat:
36 bzw. 41 Kills sind ja schon mal ne Ansage, gabs sicher nen netten XP-Bonus! Schade das man disentegrate nicht auch ausprobieren kann. Nun liegt der Skill aber schon in nem höheren Tier, was mich noch mehr hoffen lässt das dieser auch Endgame tauglich wird (vllt. mit passiven DMG-boost) Gabs eigentlich auch nen Skill wie "Arcane dmg erhöht um X%"? Der Metorskill war bei der BlizzCon08 noch im Conjuringtree, denke mal die haben den einfach mal in den Arcanetree übernommen und einfach ein "arcane" davor gesetzt Bin schon auf den Itemsartikel gespannt, dürfte ja so einiges an neuem drüber zu erzählen geben. so far, blackwizz | |
|
Bob_ROss | *Prollmodus on* Also ich hatte mal einen Lauf mit "59 Kills in a row"... Das war aber wirklich absolut verrückt. Da kam eine Gruppe Cultisten auf mich zu, während ich einigen Kobolden hinterher bin. Plötzlich springt mich ein Overseer an und unter der Erde sieht man Dünenhaie. Dann sind nur noch so die Köpfe der Overseer durch die Luft geflogen..... Das war eine unglauliche Schlacht, die ich mit meinem Baba dank der Kombo Groundstomp und Cleave überlebt habe. Und natürlich zwei Heiltränken (die ich bei der Zauberin wesentlich öfter brauchte)... Aber zurück zum Wizard: Ja, es gab ne Menge dieser passiven Skills, die aber natürlich keiner genommen hat, da man den einen Skillpunkt in etwas spektakuläres wie Tornado stecken wollte. Die Werte entsprechen dem was wir im Skillplaner stehen haben. Deswegen ist auch anzunehmen, dass die Low-Level-Skills Endgametauglich sein könnten. Man muss dann eben viele passive Fähigkeiten skillen. Beim Meteor stimm ich dir zu, glaube der wurde verschoben Außer Blizz plant dem arkanen Schaden noch einen besonderen Effekt zu verpassen (siehe Eis mit einfrieren, feuer mit verbrennen... etc). Dann würde es auch Sinn machen zwei Meteore zu haben (vgl. Frostnova/Feuernova D2). Bei den Items wirst du leider nicht viel neues lesen können. Wir haben eigentlich kein neues Attribut gefunden und auch das gesamte Itemsammeln stellt für mich den derzeitigen Schwachpunkt der D3-Demo dar. War einfach nicht motivierend, da die Items im großen und ganzen keinen "WOOW"-Effekt auslösten. Da ist wohl einiges noch ziemlich unfertig. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
blackwizzard | Zitat:
Das mit den vielen Kills klingt ja mal interessant wie der fragile Wiz das meistern soll Knapp 60 Mobs vom Leib halten, da kommt man ja ohne Mirror image garnet mehr zu killen vor lauter laufen! (SP) Klingt aber lustig und fordernd für den Barb. Naja klar das man lieber nen Aktivskill nimmt als nen ollen passiven wo man 3 prozentchen mehr dmg bekommt arkaner Schaden ist doch nur silencen (also keine Zauber mehr sprechen) da ist Eis und Feuer ja um einiges effektiver (so aus dem Bauch raus). [Meintest du net Frostnova D2 / Feuerring D1?] Hab auch schon wo anders gelesen das die Items in der Demo ziemlich langweilig waren, also net so gepusht wie noch in der BC08 wos ja so einige blaue und gelbe Items gab mit schönen Attributen. Hattet ihr die Gelegenheit mal nen Blizzardtyp zu fragen wies denn um die Anzahl der Attribute steht (Stichwort Pre/Suffix) oder ist das noch viel zu früh? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |