|
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Ich halte es für warscheinlich, dass analog der Rollenverteilung in Bad Company 2 auch hier die Assaultklasse Munition verteilen wird und somit die Supportklasse entfällt. Sollte der Sniper auch hier wieder Mörser oder ähnlichen anfordern können hätte jede der dann 4 Klassen wieder seine spezifische Aufgabe. |
|
Zitat:
Aber natürlich könnte es auch so sein wie in Bad Company 2 - was mich aber sehr überraschen würde. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das Problem ist, dass man das Spiel nicht realistisch machen kann ohne dass es unfair wird. Z.B. macht es Sinn dem mit der AT gleich noch ein LMG in die Hand zu drücken, aber ingame wäre das ziemlich overpowered. Man muss jede Klasse so gestalten dass sie alle gleich gut/stark/nützlich sind. In BC2 hat der Assault echt an Nutzen eingebüßt. Ich seh entweder teamorientierte Spieler = Medic Oder kleine Kinder = Engineer oder Sniper Nicht dass alle Engis und Sniper Kiddies sind, aber ich hab so den Eindruck. "Heute Abend sinkt für Sie: das Niveau! Bitte Applaus!" -.- Das nützlichste am Assault ist das Ammokit, aber die meisten leben nicht so lange dass sie Ammo brauchen, also hat sich das auch erledigt. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Stimmt die Balance zwischen den einzelnen Klassen zu finden ist verdammt schwierig, zumal manche Klassen in BC2 auch einfach nur missbraucht werden. DICE muss es schaffen eine sinnvolle Kombination der Klassen im Bezug auf Fähigkeit und Waffenart zu machen, sowohl für die Publics als auch für die Clans. Der Assault steht dort als Sturmsoldat an vorderster Front und sollte meiner Meinung nach wie in BF2142 das Heilen übernehmen. Die Munition überlässt man der Klasse mit den LMG's. | |
|
Wie gut auch das die Avatare die man digital über den Bildschirm scheucht sich nicht über "Überladung" beschweren können und sich zu dem alle 100-150m ausruhen müssen unter dem Geschleppe der ganzen Last.... das wäre mal realitätsnah in dem o.g. Fall _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Bei BF2 und BF2142 war das ja auch der Fall, war auch Taktischer da man abschätzen konnte wieviel Ausdauer man selbst noch hat und ungefähr wieviel der Feind, wie lange er braucht um an eine bestimmte Position zu kommen etc. Jetzt ist jeder immer gleich schnell. | |
|
Stimmt,...du hast recht,...das aus bf2142 hatte ich schon ganz vergessen!!! _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Wenn man bedenkt, das es bei Battlefield auchnoch eine Übergroße Kiste ( ??? ) ist... Die 12Kg MG und dann vlt. noch 6Kg Munition machens doch dann auch nichtmehr _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Bitte auch in den "alten" Threads oder wie man das schreibt, auf Deutsch, Themen: Aktualisieren (: Aktuelle Bilder und Waffen... man weiss ja jetzt schon eeeeeeeeeeeeeeeeiniges!! (: MFG TheLDSK | |
|
Private | cooolll |
|
Zitat:
| ||
|
Die Rechtschreibung ist ja mal vom Feinsten. xD | |
|
|
Zitat:
Shigera likes this. | ||
|