Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. March 2011, 09:08
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Ich halte es für warscheinlich, dass analog der Rollenverteilung in Bad Company 2 auch hier die Assaultklasse Munition verteilen wird und somit die Supportklasse entfällt. Sollte der Sniper auch hier wieder Mörser oder ähnlichen anfordern können hätte jede der dann 4 Klassen wieder seine spezifische Aufgabe.
Das glaube und hoffe ich nicht - der Assault mit seinem Nade-Launcher in Kombination mit realistischeren Schadenswerten und unendlich Munition wirkt legendär fies. Ich vermute mal sehr stark, dass die Leute bei DICE in Bezug auf Battlefield 3 ein anderes System nehmen als bei Bad Company 2 - einerseits weil das nicht perfekt war und andererseits, um dem Hatern in den Foren [BF3 wird wie COD!!!!111!!!!1111111!] keine Chance zu geben...
Aber natürlich könnte es auch so sein wie in Bad Company 2 - was mich aber sehr überraschen würde.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...