Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Artikel (http://forum.gamersunity.de/artikel-551/)
-   -   Battlefield 3 - Medic (http://forum.gamersunity.de/artikel/47843-battlefield-3-medic.html)

GUcms_BOT 7. February 2011 14:56

Battlefield 3 - Medic
 
Kommentare zu folgender News:
Zitat:

Battlefield 3 - Medic
Der Assault in Battlefield 3 steht auf dem Schlachtfeld immer an vorderster Front - er ist der Mann, der im Kugelhagel vorrückt, mit seinem Granatwerfer kleinere Feindgruppen ausschaltet und der mit seinem Sturmgewehr die ultimative Allround-Klasse im Infantrie-Bereich ist. Die größte Spezialisierung des Assaults ist seine fehlende Spezialisierung - sein Metier ist der Kampf gegen Feinde in allen Bereichen, Entfernungen und Lebenslagen. Durch diverse Upgrades und unterschiedliche Ausrüstung kann er universell eingesetzt werden und sich damit in besonderen Situationen einen Vorteil erkaufen - auf Kosten eines Nachteils in anderen Situationen. Außerdem ist er in Battlefield 3 als Sanitäter für das Heilen und Wiederbeleben verantwortlich.
... weiterlesen!

Unregistriert 24. March 2011 15:03

Assault und Support
 
Ich halte es für warscheinlich, dass analog der Rollenverteilung in Bad Company 2 auch hier die Assaultklasse Munition verteilen wird und somit die Supportklasse entfällt. Sollte der Sniper auch hier wieder Mörser oder ähnlichen anfordern können hätte jede der dann 4 Klassen wieder seine spezifische Aufgabe.

Sir Uruk.Inc 25. March 2011 09:08

Zitat:

Zitat von Unregistriert (Beitrag 612010)
Ich halte es für warscheinlich, dass analog der Rollenverteilung in Bad Company 2 auch hier die Assaultklasse Munition verteilen wird und somit die Supportklasse entfällt. Sollte der Sniper auch hier wieder Mörser oder ähnlichen anfordern können hätte jede der dann 4 Klassen wieder seine spezifische Aufgabe.

Das glaube und hoffe ich nicht - der Assault mit seinem Nade-Launcher in Kombination mit realistischeren Schadenswerten und unendlich Munition wirkt legendär fies. Ich vermute mal sehr stark, dass die Leute bei DICE in Bezug auf Battlefield 3 ein anderes System nehmen als bei Bad Company 2 - einerseits weil das nicht perfekt war und andererseits, um dem Hatern in den Foren [BF3 wird wie COD!!!!111!!!!1111111!] keine Chance zu geben...:)
Aber natürlich könnte es auch so sein wie in Bad Company 2 - was mich aber sehr überraschen würde.

MatGreen 25. March 2011 22:59

Das Problem ist, dass man das Spiel nicht realistisch machen kann ohne dass es unfair wird. Z.B. macht es Sinn dem mit der AT gleich noch ein LMG in die Hand zu drücken, aber ingame wäre das ziemlich overpowered.
Man muss jede Klasse so gestalten dass sie alle gleich gut/stark/nützlich sind.
In BC2 hat der Assault echt an Nutzen eingebüßt.
Ich seh entweder teamorientierte Spieler = Medic
Oder kleine Kinder = Engineer oder Sniper
Nicht dass alle Engis und Sniper Kiddies sind, aber ich hab so den Eindruck.
"Heute Abend sinkt für Sie: das Niveau! Bitte Applaus!" -.-
Das nützlichste am Assault ist das Ammokit, aber die meisten leben nicht so lange dass sie Ammo brauchen, also hat sich das auch erledigt.

Horny938 26. March 2011 00:00

Stimmt die Balance zwischen den einzelnen Klassen zu finden ist verdammt schwierig, zumal manche Klassen in BC2 auch einfach nur missbraucht werden. DICE muss es schaffen eine sinnvolle Kombination der Klassen im Bezug auf Fähigkeit und Waffenart zu machen, sowohl für die Publics als auch für die Clans. Der Assault steht dort als Sturmsoldat an vorderster Front und sollte meiner Meinung nach wie in BF2142 das Heilen übernehmen. Die Munition überlässt man der Klasse mit den LMG's.

ReDRuM*(DKF)* 27. March 2011 20:49

Zitat:

Zitat von Horny938 (Beitrag 612162)
Die Munition überlässt man der Klasse mit den LMG's.

Wie gut auch das die Avatare die man digital über den Bildschirm scheucht sich nicht über "Überladung" beschweren können und sich zu dem alle 100-150m ausruhen müssen unter dem Geschleppe der ganzen Last.... das wäre mal realitätsnah in dem o.g. Fall :D

Fluffyman 27. March 2011 20:51

Bei BF2 und BF2142 war das ja auch der Fall, war auch Taktischer da man abschätzen konnte wieviel Ausdauer man selbst noch hat und ungefähr wieviel der Feind, wie lange er braucht um an eine bestimmte Position zu kommen etc.:D
Jetzt ist jeder immer gleich schnell.

ReDRuM*(DKF)* 27. March 2011 20:52

Stimmt,...du hast recht,...das aus bf2142 hatte ich schon ganz vergessen!!!

EarlGreen 28. March 2011 14:37

Zitat:

Zitat von ReDRuM*(DKF)* (Beitrag 612297)
Wie gut auch das die Avatare die man digital über den Bildschirm scheucht sich nicht über "Überladung" beschweren können und sich zu dem alle 100-150m ausruhen müssen unter dem Geschleppe der ganzen Last.... das wäre mal realitätsnah in dem o.g. Fall :D

Wenn man bedenkt, das es bei Battlefield auchnoch eine Übergroße Kiste ( ??? ) ist... Die 12Kg MG und dann vlt. noch 6Kg Munition machens doch dann auch nichtmehr :D

TheLDSK 8. September 2011 13:21

Bitte auch in den "alten" Threads oder wie man das schreibt, auf Deutsch, Themen: Aktualisieren (: :knueppel::knueppel:

Aktuelle Bilder und Waffen... man weiss ja jetzt schon eeeeeeeeeeeeeeeeiniges!! (:

MFG

TheLDSK

alberti99 1. December 2011 19:51

battlefield
 
:)
cooolll

masterchief0207 27. February 2012 15:19

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 612080)
Das glaube und hoffe ich nicht - der Assault mit seinem Nade-Launcher in Kombination mit realistischeren Schadenswerten und unendlich Munition wirkt legendär fies. Ich vermute mal sehr stark, dass die Leute bei DICE in Bezug auf Battlefield 3 ein anderes System nehmen als bei Bad Company 2 - einerseits weil das nicht perfekt war und andererseits, um dem Hatern in den Foren [BF3 wird wie COD!!!!111!!!!1111111!] keine Chance zu geben...:)
Aber natürlich könnte es auch so sein wie in Bad Company 2 - was mich aber sehr überraschen würde.

mahl erlich ist nicht eher ein sturmsoldat der sich in secunden schnelle wieder komplet heilt lägendär fies ???

Scarecrow 2. March 2012 00:02

Die Rechtschreibung ist ja mal vom Feinsten. xD

masterchief0207 4. March 2012 15:42

Zitat:

Zitat von Scarecrow (Beitrag 765655)
Die Rechtschreibung ist ja mal vom Feinsten. xD

... you can read this ... you can really read this ... but i think it doesnt really metter . :rolleyes:

Fluffy Taffi 5. March 2012 14:24

Zitat:

Zitat von masterchief0207 (Beitrag 766314)
... you can read this ... you can really read this ... but i think it doesnt really metter . :rolleyes:

Mett? :)

http://www.marions-kochclub.de/dru-pic-alt/mett.jpg

milet_00 5. March 2012 14:34

WTF?? Wo sind die Zwiebeln?? :D

iFashion HD 22. August 2012 11:50

Haha. ^^ :ugly:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de