Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. February 2011, 14:56 - Battlefield 3 - Medic
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Medic
Der Assault in Battlefield 3 steht auf dem Schlachtfeld immer an vorderster Front - er ist der Mann, der im Kugelhagel vorrückt, mit seinem Granatwerfer kleinere Feindgruppen ausschaltet und der mit seinem Sturmgewehr die ultimative Allround-Klasse im Infantrie-Bereich ist. Die größte Spezialisierung des Assaults ist seine fehlende Spezialisierung - sein Metier ist der Kampf gegen Feinde in allen Bereichen, Entfernungen und Lebenslagen. Durch diverse Upgrades und unterschiedliche Ausrüstung kann er universell eingesetzt werden und sich damit in besonderen Situationen einen Vorteil erkaufen - auf Kosten eines Nachteils in anderen Situationen. Außerdem ist er in Battlefield 3 als Sanitäter für das Heilen und Wiederbeleben verantwortlich.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.