- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. March 2011, 20:50 - jets abschiesen
 #41 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

hoffentlich wirds mit den jets net so das wenn man in in flak will oder drin is net schon tot bist wie manschmal im BF2
 
Alt
21. March 2011, 21:04
 #42 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Ich übersetz das mal auf deutsch: Du willst dass die Flugzeuge stabiler werden um nicht sofort im Flakfeuer zu sterben? Hm... Das ist einer der Gründe warum ich Flaks so mag
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
21. March 2011, 21:34
 #43 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
naja ich bin der meinung ein guter pilot darf nicht einfach zu kilen sein...
wenn man die n00bs so runter holt ok ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. March 2011, 22:48
 #44 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ne er meint die Flak soll in BF3 stärker werden.
In BF2 kennen gute Piloten sämtliche Flak-Stellungen auf der Map, sobald es piept weiss man von welcher Stellung es wahrscheinlich kommt und braucht nur mit dem MG ne gut gezielte Salve abgeben um den Kerl an der Flak zu erledigen.

Wobei ich die Flak in BF2 nicht zu stark finde, die Piloten sind einfach nur zu gut geworden über die Jahre! Die Flak in BC2 z.b. ist vollkommen overpowered, der Kontrollverlust-Effekt muss entfernt werden bzw. das darf nicht(!) in BF3 enthalten sein das ist völlig übertrieben.

Wenn sie mit der Flak wieder so übertreiben muss ich kotzen, glaube aber die mobilen Flakfahrzeuge werden eine größere Rolle spielen in BF3.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
21. March 2011, 22:53
 #45 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Da ich einer der wenigen bin die an den Helis nichts auszusetzen hat flieg ich die auch recht oft. Ich finde eher die Helis overpowered, sowohl im Hauptspiel als auch im Add-On. Als Engi fliegt man halt zurück, sollte der Heli beschädigt sein. Und die Flaks kann man super abschießen, jedenfalls diese festen Stellungen z.B. auf Atacama. Die Kampfpanzer im Add-On sind da schon ne andere Sache...
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
22. March 2011, 15:52
 #46 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Naja overpowered, wenn man keine guten Gegner hat vielleicht. Es gibt Engis die schießen dich manchmal bei den verrücktesten Bewegungen ab, dann gibt es Gegner die schießen mit der Flak auf 15m und 4-6 Salven immernoch daneben und sterben dann. Wenn das Gegnerteam eher aus letzteren besteht hat man freie Hand

Aufjedenfall muss! Dice das Balancing innerhalb der Fahrzeuge diesmal besser machen, sie sollen endlich mal die kompletten Stats gleich machen und nur die Optik ändern denn anscheinend haben sie es einfach nicht drauf die Fahrzeuge fair zu gestalten wenn sie die Stats nicht überall gleich machen (J-10 aus BF2/Helis in BC2 um 2 krasse beispiele zu nennen).
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
22. March 2011, 16:19
 #47 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
... oder auch die Sicht des Abrams in BC2... Viel zu dunkel!
Aber komplett gleich ist auch irgendwie doof. Vll. sollten die einzelnen Fahrzeuge unterschiedliche Defizite haben, die aber alle gleichwertig sind oder so...
Bei den Waffen klappts (mehr oder weniger), warum dann nicht auch bei den großen Kalibern?
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
17. April 2011, 21:52 - Sounds
 #48 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

kommt aber dadrauf an, mit welchen Audio-Geräten du spielst, ich schließe meinen PC an meine Stereo Anlage an, die is ziemlich geil, und hat glaub ich nen 50 Watt Bass.
Wenn bei jedem einzelnen Schuss das ganze Zimmer wackelt, gibts meiner Meinung nach nichts besseres, und es ist ein sehr realistisches feeling ;-)
 
Alt
21. August 2011, 15:18 - welche gibts den an fliegern
 #49 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

ich hoffe hornet f 22 raptor und f 15
 
Alt
21. August 2011, 15:47
 #50 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
kommt aber dadrauf an, mit welchen Audio-Geräten du spielst, ich schließe meinen PC an meine Stereo Anlage an, die is ziemlich geil, und hat glaub ich nen 50 Watt Bass.
Wenn bei jedem einzelnen Schuss das ganze Zimmer wackelt, gibts meiner Meinung nach nichts besseres, und es ist ein sehr realistisches feeling ;-)
gibt auch leute die rücksicht auf ihre umwelt nehmen ...
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
21. August 2011, 16:17
 #51 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
kommt drauf an in meinem haus kann ich doch wohl aufdrehen wie ich will?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. August 2011, 17:19
 #52 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

ich nehme rücksicht auf die leute die auch in dem haus leben
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
21. August 2011, 21:03
 #53 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
zum glück sind die leute bei mir sehr tolerant...
bzw es juckt einfach keinen

kann aber daran liegen das wir nur zu weit sind
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. August 2011, 22:49
 #54 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

ja dann ist das ja kein problem
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
22. August 2011, 11:16
 #55 (permalink)
jo2105 ist gerade online  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Wir haben hier ne Baustelle in der Nähe... aus dem Grund sind meine Nachbarn abgehärtet.^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
22. August 2011, 22:57
 #56 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
joa wobei guter sound muss jetzt nicht so laut sein.
aber bf werde ich auch viel mit 5.1 anlage spielen ausser halt ich bin
im ts...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. August 2011, 09:57
 #57 (permalink)
Chevalier ist offline  
Chevalier
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Na hoffentlich stimmt das min "nicht unzerstörbar" auch ... bei BF2 konnte man son Teil nicht vom Himmel holn...
 
Alt
25. August 2011, 10:03
 #58 (permalink)
Chevalier ist offline  
Chevalier
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von MatGreen Beitrag anzeigen
Da ich einer der wenigen bin die an den Helis nichts auszusetzen hat flieg ich die auch recht oft. Ich finde eher die Helis overpowered, sowohl im Hauptspiel als auch im Add-On. Als Engi fliegt man halt zurück, sollte der Heli beschädigt sein. Und die Flaks kann man super abschießen, jedenfalls diese festen Stellungen z.B. auf Atacama. Die Kampfpanzer im Add-On sind da schon ne andere Sache...
Fand die "Heli-camper" auf Actama ziemlich nervig ^^ dart drauf und gut is...

War ne Zeit lang meine fav. Map, aber Erntetag ist nicht zu toppen
 
Alt
26. August 2011, 05:31
 #59 (permalink)
sgt.Bronsky ist offline  
sgt.Bronsky
Beiträge: 68
Lance Corporal
Lance Corporal

gottseidank gibt es tragbare luftabwehrsystheme um jedliche bedrohung aus der luft vom himmel zu pusten. infantrie ftw! obwohl ich auch gerne mal fliege, aber das musste schon seid bf 2 mal her!
 
Alt
28. August 2011, 13:14
 #60 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
gabs ja z.b. in bf2142
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav