- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. February 2011, 20:33
 #21 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
joa sollte alles in grenzen sein seh ich genauso =)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. February 2011, 20:45
 #22 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
BF2142 hats gut gemacht, wer diesen Kammeraschütteln mag kann es an lassen, ich hab es ausgeschalten, weil es mich schon in den ersten Runden gernervt hat. In BFBC2 an der Front... Hm, Atacama Desert ist ein gutes Beispiel, Checkpiont Alpha, gibts diese Raketen-Stellungen, wenn dann noch gefechte Dazukommen, OH MAN! Panzer, Hubschrauber, 40mm, Granate, RPG + CG + etwas DMG, man ist bei einen Gefecht erstmal die Ganze Zeit über betäubt. Wenn man dann noch verwundet wird, wirds noch heftiger + eingeschränkten Sichtbereich!

Für mich gehört das in ein MP-Spiel nicht rein. SP ist ok, aber MP? ich weiß net...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
16. February 2011, 21:23
 #23 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
joa ich wollts schon sagen das man es in bf2142 abschalten konnte so
find ichs am besten...

muss sagen ich habs gelassen und fands nicht störend hab aba bc nie gespielt.

aba da es von der konsole kam, konnts ja nur schlecht werden! xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. February 2011, 10:27
 #24 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Competitive MP > UT Reihe, Kein Wackeln, Kein Taub sein, Pures Aiming
Kriegs MP > BF Reihe, Wackeln, Taubheit, Sichtbehinderungen

Lernt damit zu leben es wird sicher nicht rausgenommen weils die alten Teile nicht hatten oder man es da abstellen konnte. Kenne keine größeren Mimosen als die BF Community.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
17. February 2011, 12:35
 #25 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Kenne keine größeren Mimosen als die BF Community.
Also dann kennst du noch nicht viel
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
17. February 2011, 12:51
 #26 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
... hab aba bc nie gespielt.
Net gezockt, aber alle furzlang darüber herziehen... das haben wa ja gern

@Topic: Wenn die Technik vor 10 Jahren schon vorhanden gewesen wäre, hätte es in BF2 auch schon diese ganzen Wackeleffekte gegeben.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
17. February 2011, 13:35
 #27 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Naja eine Art dieser Technik gabs ja schon in BF2, bei Explosionen die zu sehr in der Nähe waren ist die Sicht verschwommen und man hatte Probleme mit dem Hören.
Keine ahnung ob sie bewusst kein wackeln mitreingepackt haben oder ob es die Technik nicht zugelassen hat. Ich persönliche glaube es war eine bewusste Entscheidung, bei der Artillerie z.b. hat der ganze Bildschirm gewackelt wenn die Granaten zu nah eingeschlagen sind (wenn ich mich nicht irre) und allgemein kann das ja nicht soooo schwer umzusetzen sein?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
17. February 2011, 15:58
 #28 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Spielen wir ein Spiel oder spielen wir hier Realität? In BF2142/BF2 hatte man wenigstens die Möglichkeit zurück zu schießen, in BFBC2 wirds ja ein schön vermasselt. Dazu noch die Tatsache das es nicht richtig funktioniert, mal isses da mal nicht.

Und irgendwo kann man es schon sehr übertreiben. Über meinen Dorf hier fliegen nicht selten Kampfjets, und ab und zu Knallts auch. Bin mir aber nicht sicher obs die Schallmauer ist, jedenfalls... außer den Krach den die veranstalten (Und der mein Gehör nur Mäßig beeinträchtigt) passiert da nix.

So viel erstmal dazu...

Aber auch sonst find ich kann man es wirklich übertreiben mit den Kamera Wackeln und den Taub sein. Ich fand BF2 und BF2142 auch deshalb interessant weil es Arcade und Realität gut Balanciert hat.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
17. February 2011, 16:33
 #29 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Wenn man sich das vorstellen könnte grad mal so über die Straße zu laufen und ein Jet schießt grad mit 1200 Km/H über dem Kopf in die Luft
Naja über Dörfern oder auch ganz allgemein halten Jets eine gewisse Mindesthöhe ein, würden sie direkt übern Kopf hinwegfliegen wäre ein (sicherer) Gehör-/Sehschaden wohl noch das kleinere übel
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
17. February 2011, 18:00
 #30 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Shalaschaska Beitrag anzeigen
Spielen wir ein Spiel oder spielen wir hier Realität? In BF2142/BF2 hatte man wenigstens die Möglichkeit zurück zu schießen, in BFBC2 wirds ja ein schön vermasselt. Dazu noch die Tatsache das es nicht richtig funktioniert, mal isses da mal nicht.

Und irgendwo kann man es schon sehr übertreiben. Über meinen Dorf hier fliegen nicht selten Kampfjets, und ab und zu Knallts auch. Bin mir aber nicht sicher obs die Schallmauer ist, jedenfalls... außer den Krach den die veranstalten (Und der mein Gehör nur Mäßig beeinträchtigt) passiert da nix.

So viel erstmal dazu...

Aber auch sonst find ich kann man es wirklich übertreiben mit den Kamera Wackeln und den Taub sein. Ich fand BF2 und BF2142 auch deshalb interessant weil es Arcade und Realität gut Balanciert hat.

Ja weil du keine 10 Meter daneben stehst. Wir können dich ja gerne mal 10m nebe eine Granatenexplosion stellen mal sehen wie du darauf reagierst.
Das ist wieder Äpfel mit Brinen zu vergleichen und dabei nur gefährliches Halbwissen aufzuweisen. Ich könnte dir jetzt mit Physik und Biologie kommen warum und weshalb das so ist und warum das einfach sein MUSS in der Realität aber wir sind ja im Videospielland unterwegs da hat realität nix zu suchen gelle?
Und du zockst Videospiele die sich zum Ziel gesetzt haben so nahe an der Realität zu sein wie es die Technik erlaubt um ein möglichst Lebensnahes erlebniss zu liefern. Und wenn man einen Militär/Kriegs-Shooter spielt sollte man sich einfach damit abfinden dass Arcade in spätestens 10 Jahren net mehr vorhanden sein wird ausser bei CoD 27 1/3 + 4 : 2 ....
Da ausserdem Dice einem Krieg spielen lassen will wie Krieg nunmal ist ohne auf die Ethik und Menschenwürde etc. zu scheissen ist es halt so dass dieses gewackel dazu gehört. Ende aus Mickey Maus...

Aber ich treffe wahrscheinlich wieder auf taube Ohren. Heult einfach weiter dass Änderungen vorgenommen werden die euch net passen dat leben is halt kein Ponyhof sonst hätte jeder was zu reiten.

Am Ende kauft es doch eh fast jeder der vorher gemeckert hat.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
17. February 2011, 19:30
 #31 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ach und wenn man keine Kritik oder ähnliches Äußert braucht man auch nicht erwarten das sich was ändert...

Aber um es auch mal anders auszudrücken: Ich habe einfach nur Angst das Dice es WIEDER auf der Technischen Ebene VERMASSELT! Und nur 50% von allen "Features" ind vllt 70% aller Fälle wirklich Funktionieren.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
17. February 2011, 19:42
 #32 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
jeder kann seine meinung kund tun!

da braucht sich keiner aufführen!
kla meckert man gerne und schnell. aba warum hängen sich dann manche
von gott auserkorene daran auf?!

wayne?!

in einem forum darf man schreiben was man denkt (in form)

und bob: ich hab genug materlial mir angeschaut und sagen lassen
um zu beurteilen wie ein spiel für mich rüber kommt und wie nicht.

ich seh die unterschiede auch ohne das ich es mir extra für 50€ kaufe
um dann meckern zu können "ich habs gekauft und finds schlechter wie vortitel"

is halt meine meinung und die punkte wo mich stören werden ja von genug
leuten bestätigt die es gezockt haben..

also wo liegt dein problem?

ich hab auch schon an autos geschraubt die ich mein leben nie fahren werde
und trotzdem weis ich was an diesen schlecht ist das ich sage "ich würds nie kaufen"

sry aba da wird sich nix ändern bc is ein bf nicht würdig...
da wurde der name eindeutig missbraucht...

und wenn bf3 es nicht besser macht werde ich das auch dort sagen.

aba davon will ich beim besten willen nicht ausgehen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. February 2011, 23:09
 #33 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Klar kann jeder seine Meinung sagen. Und das ist ja auch der Sinn warum es GU in der Form überhaupt gibt ^^ Man soll sich austauschen, und man soll sich auch über geplante Features aufregen dürfen. Ich für meinen Teil erlaube mir aber kein Urteil über ein Spiel, das ich nicht selbst gespielt habe. Ich habe schon Games für geil befunden, die andere als Schrott abgestempelt haben (Zuletzt Grand Ages of Rome).

Im Fall von BF BC2 seh ich das aber ein wenig anders: nur weil es jetzt Rüttel-Effekte und Situationen gibt, wo man nicht kontern kann, ist das Spiel nicht schlecht. Ich habe Vietnam und BF2 oft auf Lans gespielt, und massig fun gehabt. Mit BC2 habe ich aber auch jede Menge Spaß gehabt. Es ist ein anderes Feeling, man erlebt alles vollkommen anders. Aber es macht Spaß. Wozu soll es ein BF3 geben, wenn man alles 1:1 so macht wie in BF2/2142? Dann hätte man doch auch einfach neue Maps rausbringen können. BF3 soll sich imo anders spielen als die Vorgänger. Es soll die Core-Elemente weiterführen und verbessern, der Reihe einfach gerecht werden. Man muss aber den Entwicklern erlauben, was neues zu probieren, womit auch neue Erlebnisse möglich werden. Und damit zurück zum Thema: wenn ein Jet 50 Meter über den Boden düst, sollte man als Spieler was davon merken. Vielleicht hat man da eine unschöne Störung, aber auch der Pilot wird bei sonem Manöver mit hoher Wahrscheinlichkeit im nächsten Hügel landen ^^
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
20. February 2011, 19:02
 #34 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
joa wie gesagt mich stört die funktion nicht

wenns abschalt bar ist hat halt jeder was er will...

wie störend es denn in bc ist weis ich wie gesagt nicht und dazu äusser ich mich auch nicht.

meinte nur es is kein ding ein häckchen in den optionen einzubauen =)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. February 2011, 19:43
 #35 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
meinte nur es is kein ding ein häckchen in den optionen einzubauen =)
Wobei ich glaube dass das nicht das Problem daran ist. Wenn sie die Option deaktivierbar machen meckern dann alle die sie gerne nutzen würden dass sie genötigt werden ohne zu spielen, einfach weil sonst die anderen Spieler einen zu großen Vorteil haben.

Einfach komplett raus bzw. nur noch leicht verschwommene Sicht und Piepen bei einer nahen Explosion würde mir ja am besten gefallen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
20. February 2011, 19:46
 #36 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
jo so wie in bf2142 halt oder?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. February 2011, 19:57
 #37 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Jup
Aber das wird ja eh nicht der Fall sein, ständige Erdbeben und gezitter sind ja ultra realistisch(!!!!111).
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
20. February 2011, 23:09
 #38 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
ich fänds geil wenn´s so wäre,...dann natürlich mit gleichem Recht für alle,... Ohrenfiepen wenn man in einem Raum nen Raketenwerfer abfeuert usw.
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
25. February 2011, 11:50
 #39 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ohrenfiepen in geschlossenen Räumen gibts doch schon bei normalen Waffen, oder?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
25. February 2011, 13:22
 #40 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Nein bin mir ziemlich sicher dass es nicht so ist^^
Es schallt zwar stark und ist deutlich lauter wodurch es vielleicht Ohrfieben ähnelt, ist aber keins.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav