![]() |
Battlefield 3 - Flugzeuge und Helikopter Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Was für ne Schlampe xD *fixed* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Geht auch Großmutter?:D |
Nein.:grr: |
Ich muss hier einspringen ich habe zwar für ihn gegengelesen aber ich war bei jedem seiner links zu faul auf "weiterlesen" zu klicken :ugly: |
Ghardyne wird mir immer sympathischer:D |
Zitat:
|
Ich war halt total müde ^^ Ausserdem warst du froh als ich "fertig" war. Denn Uruk aufgrund seiner Tippfehler und Logikfehler zu bashen ist einfach nur Godlike :D |
ich les alles ueuk =) find ich gut deine arbeit und helis sind geil, ned hässlich! die sind einfach tot gefährlich und respekt bringend! |
Jets Ziemlich geil wird es bei den Jets. Diese werden einen realistischen Klang bei dem Durchbruch der Schallmauer von sich geben. Wenn man sich das vorstellen könnte grad mal so über die Straße zu laufen und ein Jet schießt grad mit 1200 Km/H über dem Kopf in die Luft das WIRD GEIL! xD |
Oder noch geiler ist es wenn man den Jet auf der Straße auf sich zuschießen sieht und einen Augenblick später "überfahren" wird, wird nicht selten bei BF2 gemacht:D |
Zitat:
|
Aber geil wehre es auf jeden fall |
Zitat:
|
joa das wär die bekannte "liebe zum detail" =) hauptsache die bell klopft schön durch die gegend xD |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |