Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Artikel (http://forum.gamersunity.de/artikel-551/)
-   -   Battlefield 3 - Flugzeuge und Helikopter (http://forum.gamersunity.de/artikel/47829-battlefield-3-flugzeuge-und-helikopter.html)

GUcms_BOT 7. February 2011 14:54

Battlefield 3 - Flugzeuge und Helikopter
 
Kommentare zu folgender News:
Zitat:

Battlefield 3 - Flugzeuge und Helikopter
Sie sind Könige der Lüfte, mal unfassbar schnell und tödlich, dann in anderen Ausführungen behäbig und voller Soldaten: Die Luftfahrzeuge in Battlefield 3. Und anders als andere Fahrzeuge sind gerade die Luftfahrzeuge die Fahrzeuge, wo es um das Team geht: Ein Kampfjet kann die halbe Karte und die feindlichen Stellungen in Battlefield 3 in Schutt und Asche legen, ein Transporthelikopter die feindlichen Linien einfach überfliegen und Truppen in ihrem Rücken absetzen.
... weiterlesen!

Fluffyman 7. February 2011 15:23

Zitat:

Eine Luftabwehrstellung, eine Boden-Luft-Rakete - und wenn die Flares nicht bereit sind, ist der einstige König der Luft ein Wrack. Trotzdem sind die Jets mit ihren Bomben für jeden koordinierten Angriff von höchster Bedeutung.
Also da muss ich widersprechen, zumindest in BF2 kann man Raketen durch extreme Manöver loswerden. Das wird bestimmt auch wieder in BF3 möglich sein:D

BlackBalverin 7. February 2011 15:31

Zitat:

Trabnsporthelikopter sind nur leicht bewaffnet und verhältnismäßig langsam, machen diesenUmstand aber dadurch wett, dass sie große Truppenmengen schnell und unauffällig blitzschnell transportieren können.
aber ganz schnell berichtigen:D

Bob_ROss 7. February 2011 15:37

Was für ne Schlampe xD

*fixed*

BlackBalverin 7. February 2011 17:10

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 604945)
Was für ne Schlampe xD

*fixed*

sind wir von ihm etwas anderes gewöhnt?^^

Sir Uruk.Inc 7. February 2011 17:25

Zitat:

Zitat von BlackBalverin (Beitrag 604960)
sind wir von ihm etwas anderes gewöhnt?^^

Wenn man den Zeitdruck in Kombination mit Klausuren berücksichtigt - dann solltet ihr mich auf Knien loben und offiziell Großmeister oder Gott nennen.:D

Fluffyman 7. February 2011 17:49

Geht auch Großmutter?:D

Sir Uruk.Inc 7. February 2011 17:53

Nein.:grr:

Ghardyne 7. February 2011 22:25

Ich muss hier einspringen ich habe zwar für ihn gegengelesen aber ich war bei jedem seiner links zu faul auf "weiterlesen" zu klicken :ugly:

Fluffyman 7. February 2011 22:56

Ghardyne wird mir immer sympathischer:D

Sir Uruk.Inc 7. February 2011 23:01

Zitat:

Zitat von Ghardyne (Beitrag 605034)
Ich muss hier einspringen ich habe zwar für ihn gegengelesen aber ich war bei jedem seiner links zu faul auf "weiterlesen" zu klicken :ugly:

Irgendwie war mir das klar...:D

Ghardyne 7. February 2011 23:18

Ich war halt total müde ^^
Ausserdem warst du froh als ich "fertig" war.
Denn Uruk aufgrund seiner Tippfehler und Logikfehler zu bashen ist einfach nur Godlike :D

CreytaX 10. February 2011 20:30

ich les alles ueuk =)

find ich gut deine arbeit

und helis sind geil, ned hässlich!

die sind einfach tot gefährlich und respekt bringend!

TheR0block 16. February 2011 00:09

Jets
 
Ziemlich geil wird es bei den Jets. Diese werden einen realistischen Klang bei dem Durchbruch der Schallmauer von sich geben. Wenn man sich das vorstellen könnte grad mal so über die Straße zu laufen und ein Jet schießt grad mit 1200 Km/H über dem Kopf in die Luft das WIRD GEIL! xD

Fluffyman 16. February 2011 00:26

Oder noch geiler ist es wenn man den Jet auf der Straße auf sich zuschießen sieht und einen Augenblick später "überfahren" wird, wird nicht selten bei BF2 gemacht:D

Bob_ROss 16. February 2011 04:09

Zitat:

Zitat von TheR0block (Beitrag 606925)
Ziemlich geil wird es bei den Jets. Diese werden einen realistischen Klang bei dem Durchbruch der Schallmauer von sich geben. Wenn man sich das vorstellen könnte grad mal so über die Straße zu laufen und ein Jet schießt grad mit 1200 Km/H über dem Kopf in die Luft das WIRD GEIL! xD

Richtig cool wäre da, wenn man als Soldat dann nen kleinen Tinitus und kurz verschwommene Sicht hat. Ähnlich wie wenn ne Granate neben einem detoniert. Das wäre zumindest mittendrin-feeling ^^

SkyD 16. February 2011 06:33

Aber geil wehre es auf jeden fall

ReDRuM*(DKF)* 16. February 2011 15:43

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 606941)
Richtig cool wäre da, wenn man als Soldat dann nen kleinen Tinitus und kurz verschwommene Sicht hat. Ähnlich wie wenn ne Granate neben einem detoniert. Das wäre zumindest mittendrin-feeling ^^

Machbar wäre es sicherlich,... in NfS-Shift passiert das ebenso wenn man gegen ne Mauer oder nen Gegner fährt.

CreytaX 16. February 2011 17:24

joa das wär die bekannte "liebe zum detail" =)

hauptsache die bell klopft schön durch die gegend xD

DerGepard 16. February 2011 18:06

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 606941)
Richtig cool wäre da, wenn man als Soldat dann nen kleinen Tinitus und kurz verschwommene Sicht hat. Ähnlich wie wenn ne Granate neben einem detoniert. Das wäre zumindest mittendrin-feeling ^^

Lieber nicht, in BFBC2 gehts mir schon langsam auf die Nerven, irgendwo, ist immer irgendwas, was da ein Taub macht. BFBC" würde es vermutlich mitlerweile kaum noch nen Unterschied machen wenn man mit oder ohne Ton spielt. :omfg: So vielt "BUMM/TRUDEL/TAUB" -sein gibts and der Front, und wirklich ein mittendringefühl hab ich dabei nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de