|
Dann lad mal die BF2- Demo oder auch BF2142-Demo und spiel die mal eine Zeit lang. Wenn man gegen richtige Gegner spielt braucht man nämlich mehr Skill als wenn man 300 doofe Gegner in Diablo schnetzelt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Nein, man braucht nur gute Reaktionen. Mehr braucht man in einem Shooter nicht. Kein BuildA gegen bestimmte GegnerX und kein BuildB gegen GegnerY. Absolut langweilig. Entweder du nimmst Waffe3 weil SituationG eintritt oder man nimmt Waffe7 weil SituationH in Effekt tritt. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Du hast wohl noch nie BF gespielt? Taktisches Vorgehen, im Team spielen - all dass sind Dinge, die BF ganz groß machen. Und ich persönlich finde es nunmal spannender, mich mit 30 realen Spielern zu messen, als hirnlose Bots zu plätten. Und außerdem kann man in BF nicht beliebig Waffen und Munition wie in Unreal Tournament aufheben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Taktisches Vorgehen und im Team spielen geht auch in Unreal Tournament - wenn man die richtigen Mods hat Alles kein Problem. Und trotzdem bleibts nen Jugendspiel, weil nur Reaktionen zählen. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ja und genau das macht ja den Reiz aus, dass nur Reaktionen zählen. Jeder hat die gleichen Chancen und es kommt nur auf einen selber an und nicht auf Equip xy. Ich spiele sowohl BF als auch Diablo wahnsinnig gerne und finde beide Spiele wunderbar. :iluvu: | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Siehst du selber wie du dir wiedersprichst? Es kommt nur auf die Reaktionen an. Und genau das ist das, was eben die Rollenspiele doch eher gleichwertig macht. Weil jeder das gleiche Equip haben kann. Die Reaktionen in Shootern kann man aber nicht angleichen und dann kommts noch auf sonstige Hardware an. Daher sind Shooter auch viel Skilllastiger und total imbalenced. Dort gibt es EBEN NICHT Chancengleichheit, nicht mal theoretische. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Natürlich gibt es in Shootern Chancengleichheit. Jeder kann eben jeden erledigen - vollkommen unabhängig von Klasse oder Spielerfahrung. Da gibt es eben nicht diesen "Du musst diese Ausrüstung haben, um eine Chance zu haben"- Zwang - jeder kann sich durchsetzen. Und es kommt dabei eben nur auf den Spieler hinter dem PC an - nicht auf die Zeit, die er gespielt hat, und darin sich irgendeine Ausrüstung besorgt hat. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Derjenige, der schon 1000 Stunden mehr gespielt hat, wird dich immer wieder abballern, einfach weil er jede Taktik kennt. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Naja, beim Shooter spielen ist es eben wie im Sport. Der (vom Skill) Bessere gewinnt. Der Schlechtere muss halt mehr trainieren. So wie du argumentierst wäre ja Sport an sich unfair. Außerdem kannst du in einem Shooter auch mal als Anfänger einen Profi zocken, musst ihn halt mal auf dem falschen Fuß erwischen. In vielen Rollenspielen kann man dagegen einen Vielspieler als Anfänger NIE töten, es sei denn er holt sich gerade einen Kaffee. Zitat:
| ||
|
Ich sehe fast ausschließlich Redakteure. Ich sehe fast ausschließlich Redakteure in den Artikelkommentaren posten, in genau diesem Thread, in dem es um Kommentare um besagten Artikel geht. Gerne hätte ich mehr Meinungen dazu gehört, oder vielleicht sogar eine Diskussion um die Berechtigung dieser "Anschuldigungen" geführt, die ich großteils nachvollziehen kann. Über Spieltiefe, um Emotion, über Alternativen, Vorschläge oder auch nur um die Qualität dessen was Sir Uruk.Inc da produziert hat. Warum kann ich das nicht? Weil hier fast ausschließlich Redakteure posten. Was posten sie? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Es sollte wirklich nur eine Klasse geben und nur eine Ausrüstung die alle haben...dann hängts vom Skill/Glück ab^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Naja, zB in Diablo 2. Eine Sorc gegen eine Andere, beide sind auf einem Schuss tot, absolute Skill-/Glückfrage. Außerdem sind sie ja automatisch von der gleichen Klasse, wenn sie die gleiche Ausrüstung tragen, zumindest ist das recht wahrscheinlich. | |
|
Wenn der Anfang mir schon überhaupt nicht gefällt.. wie soll dann der Rest des Spieles sein, mh? | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Was soll es denn sonst sein _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Shooter <> mit dem Schwert rumkloppen :p _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Also ich sehe ein Spiel,in dem ich fast nur mit Schwert und Magie kämpfe,absolut nicht als Shooter an.. nur weil ein Spiel ne Ego-Perspektive hat ist es noch lange kein Shooter... |
|
Doch! 2 Stunden anzocken reichen. Meist reichen mir schon 10 Minuten um ein Spiel abzustempeln. Hab DiaboloII nach ca.5 Stunden deinstalliert und Guild Wars nach 30 aufgegeben. Wunderschöner Text übrigens der genau das wiederspiegelt was ich meine wenn ich sage: Das ist ein scheiss Game! eidt. <----wasn geiler Ava!!! Wie geilo! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Nein, 2 Stunden reichen nie und nimmer. Ich meine, warum kauf ich mir das Spiel dann überhaupt? Ich hole mir pro Jahr vielleicht noch maximal 3-4 Spiele und die zocke ich dann auch alle weit mehr als 2 Stunden. In Diablo 2 fängt die Suchtspirale und der große Spielspaß erst nach abschließen der Story in Hölle an. Davor ist alles eher unwichtiges geplänkel und bietet nicht sonderlich viel Wiederspielwert. Ahja, Spielspaß kommt größtenteils nur im Multiplayer-Modus auf. Zitat:
GW bietet(bzw. bot als ich es damals gespielt habe) wunderbares PvP im Team mit viel Taktik, was es, meiner Meinung nach, in keinem anderen Spiel gibt. Das ganze PvP habe ich allerdings auch erst nach vielen Stunden spielen entdeckt (ich hatte sogar 2 Monate Pause dazwischen, weil ich dachte GW wäre langweilig) und dann gings eigentlich erst los. Schlussendlich habe ich GW weit über 1.000 h gespielt. (ja, ich hab zu viel Zeit, Schule ist zu einfach ) Zitat:
Anscheinend kauft ihr euch Spiele einfach nur so, um dann festzustellen, dass sie euch gar nicht gefallen. Das kann man doch meistens schon vorher erahnen oder nicht? (gleich kommt: "Die Spiele hab ich bei einem Freund angetestet.", wetten?) Fazit: DIABLO AN DIE MACHT!!! | |||
|
Ernst Gräfenberg | Hmm... ich würde schon so weit gehen und DMoMaM als Shooter bezeichnen.. Ein ungewöhnlicher Shooter mit ungewöhnlichen Waffen und ein paar Rollenspielelementen(übrigens: Wer´s ned hat sollte es mal anspielen, ist wirklich ein gutes Spiel!). Und 10 Minuten reichen allemal um ein Spiel als Kacke zu befinden. Wenn man es nicht erträgt in BF zu sterben ist das Spiel halt nichts für einen und man hat es auch nicht zu spielen. Wenn einen Diablo langweilt weil man im Grunde keine Lust hat für ein bischen neues equip ganze Gegnerhorden zu zerschnetzeln dann ist das auch ok. Es liegt immer daran, was einem Spaß macht und was nicht. €: Hey PlaylessNamer, mir fallen da grad ein paar Dinge auf: 1 wohne ich auch (fast^^) in Frankfurt, 2. haben wir uns im gleichen Monat angemeldet und 3. haben wir den gleichen ava... ZUFALL? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|