Nein, 2 Stunden reichen nie und nimmer. Ich meine, warum kauf ich mir das Spiel dann überhaupt? Ich hole mir pro Jahr vielleicht noch maximal 3-4 Spiele und die zocke ich dann auch alle weit mehr als 2 Stunden.
In Diablo 2 fängt die Suchtspirale und der große Spielspaß erst nach abschließen der Story in Hölle an. Davor ist alles eher unwichtiges geplänkel und bietet nicht sonderlich viel Wiederspielwert.
Ahja, Spielspaß kommt größtenteils nur im Multiplayer-Modus auf.
Zitat:
Guild Wars nach 30 aufgegeben.
|
Vermutlich PvE gespielt.... Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, sorry.
GW bietet(bzw. bot als ich es damals gespielt habe) wunderbares PvP im Team mit viel Taktik, was es, meiner Meinung nach, in keinem anderen Spiel gibt.
Das ganze PvP habe ich allerdings auch erst nach vielen Stunden spielen entdeckt (ich hatte sogar 2 Monate Pause dazwischen, weil ich dachte GW wäre langweilig) und dann gings eigentlich erst los. Schlussendlich habe ich GW weit über 1.000 h gespielt. (ja, ich hab zu viel Zeit, Schule ist zu einfach
)
Zitat:
Meist reichen mir schon 10 Minuten um ein Spiel abzustempeln.
|
Da gebe ich dir Recht. Für die meisten Spielen reichen wenige Minuten um sie abzustempeln, aber die kauf ich mir ja dann auch nicht.
Wenn ich dann aber denke, dass mir ein Spiel gefällt, dann spiele ich es auch richtig. Dann reichen definitv ein paar Stunden nicht aus, zumindest nicht für mich. Und das ist auch gut so, sonst hätte ich den kompletten Spielspaß von D2, GW und BF verpasst, da alle 3 Spiele in den ersten Stunden nicht wahnsinnig viel Spaß gemacht haben. (D2 offline begonnen, in GW PvE gespielt - wurde bald langweilig, in BF nur gestorben)
Anscheinend kauft ihr euch Spiele einfach nur so, um dann festzustellen, dass sie euch gar nicht gefallen. Das kann man doch meistens schon vorher erahnen oder nicht? (gleich kommt: "Die Spiele hab ich bei einem Freund angetestet.", wetten?)
Fazit:
DIABLO AN DIE MACHT!!!