|
Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | ||
|
Den Artikel finde ich super nur die Trailer, die ich bis jetzt im Netz gesehen hab: Nicht so ansprechend :/ Mal abwarten was nachher über das Spiel gesagt wird... _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Sehr guter Artikel und dann auch noch zu einem Spiel,das mich wirklich schon seit langem interessiert. Werds mir auch für die Xbox 360 zulegen und mich auf einige Stunden Spielspaß freuen und durch den Koop-Modus ist die Vorfreude noch viel größer. Das klingt mal nach einem Spiel,das mir wirklich gefallen könnte,vor allem der geheimnisvolle schwedische Söldner,der alles zerstört,hats mir angetan. @Sir Uruk Gute Arbeit,bewundere immer wieder Leute,die so schöne Artikel schreiben können,da ich selbst in dieser Hinsicht irgendwie ziehmlich unbegabt bin.^^ Allerdings noch ein Tipp,im Abschnitt "Es gibt viel zu tun!" sind noch ein paar Rechtschreibfehler drinne,die sollten vllt. noch behoben werden. lG Razag PS: Bekommen wir auch ein Review von Gamersunity zu sehen,wenn das Spiel draußen ist ? Würde mich freuen,eure Artikel sind echt super. |
|
Die Rechtschreibfehler nehme ich mir zur Brust. Und ja, wenn das Spiel nicht als grottenschlecht bewertet wird, hole ich es mir und schreib eine Review _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Der Artikel klingt vielversprechend, der Trailer hält noch nicht so ganz was der Artikel verspricht. Mal abwarten! _________________________________________________________________________________________ Batman.RR Hellgate:London "The Answer to Life, the Universe, and Everything is 42" | |
|
Toad Mario Kart (1992) | Wisst ihr ob es auch ein Multiplayer Modus (auser KOOP) gibt mit Team Deathmatch etc... ? |
|