- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. August 2008, 14:03 - Brothers in Arms: Hell´s Highway
pflanzer ist offline  
pflanzer
Artikel: 84

Benutzerbild von pflanzer
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Kommentare zu folgendem Artikel:

Zitat:
Brothers in Arms: Hell´s Highway:
...In der Hölle Hollands. Zumindest jeder Fußball- Fan wird der Überschrift wohl zustimmen - aber dass ist ganz und gar nicht nötig. Und wer sich auf Fußball- Schlachten freut, muss diesen Artikel gar nicht lesen. Hier geht es um eine bekannte Shooter- Serie, die von einer Fernseh- Serie beeinflusst und inspiriert wurde. Na, kommen die Erinnerungen zurück? Richtig - genau diese Serie meine.
- Zum Artikel
_________________________________________________________________________________________
PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht

Alt
15. August 2008, 15:09
Krümelmonster ist offline  
Krümelmonster
Artikel: 10
Redakteur

Conquest-Award

Klingt ja soweit ganz gut nur das mit den Scheiben versteh ich nich ganz. Werden alle Feinde angezeigt oder nur die die in sichtweite sind?
Ich fänd's nen bischen sinnfrei wenn man schon weiß das hinter der Ecke einer eluaert und wie kampfbereit der ist. Das nimmt doch jegliche spannung raus: "kann ich schon angreifen oder lieber noch ein bischen mehr mg feuer ?"
Hoffentlich kann man die Dinger abschalten

Alt
15. August 2008, 15:24
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Also - Feinde die wie im Horror- Shooter um die Ecke springen gibt es ja sowieso nicht.
Und - soweit ich weiß - werden diese Scheiben nur für in der Nähe befindliche Feinde angezeigt.
Man kann diese Scheiben aber auch abschalten - was das Spiel dann aber etwas schwieriger macht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
15. August 2008, 21:56
Krümelmonster ist offline  
Krümelmonster
Artikel: 10
Redakteur

Conquest-Award

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Also - Feinde die wie im Horror- Shooter um die Ecke springen gibt es ja sowieso nicht.
Leider ^^

doch gibt's: online

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und - soweit ich weiß - werden diese Scheiben nur für in der Nähe befindliche Feinde angezeigt.
Man kann diese Scheiben aber auch abschalten - was das Spiel dann aber etwas schwieriger macht.
ok wenn ich mir das Spiel kaufe, werd ich sie abschalten xD

is doch schwachsinn wenn du weißt wo du weißt wo die Feinde sind und wie stark sie kämpfen werden

Alt
15. August 2008, 22:05
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Ernst Gräfenberg

Also, ich hab den Vorgänger gespielt und mit den Scheiben ist es so: Die Gegner kommen in kleinen Gruppen vor. Und nicht jeder Gegner hat so ein Ding über´m Kopp sondern immer die gesamte Gruppe. Und die Scheiben bekommst du eh erst zu sehen wenn du schon beschossen wirst, d.h. die verraten dir nicht wirklich etwas weil du schon weißt wo der Gegner ist- immerhin pfeifen Kugeln auf dich zu. Die scheiben sind ein wenig über der Gruppe plaziert, also hoch über den Köpfen der Gegner. Und glaubt mir, wenn das Spiel so ist wie der Vorgänger wollt ihr nicht auf diese Scheiben verzichten, denn dazu müsst ihr den höchsten Schwierigkeitsgrad wählen... und der ist hart.

Was mich ein wenig überrascht ist die Grafik.. im Trailer sieht alles wie aus Knete aus, aber wenn ich mit Knete spielen will setze ich mich nicht vor den PC. Ich hoffe dennoch dass das Spiel gut wird

hier sieht man die Kreise

€: Es ist schon wichtig abschätzen zu können, wie sehr die Gegner unter Druck stehen.. du verträgst wirklich nicht viele Treffer und hast demnach ein Problem wenn sie plötzlich aufstehen und dir ein paar Kopfschmerztabletten aus Blei verpassen.
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.