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pflanzer 15. August 2008 14:03

Brothers in Arms: Hell´s Highway
 
Kommentare zu folgendem Artikel:

Zitat:

Brothers in Arms: Hell´s Highway:
...In der Hölle Hollands. Zumindest jeder Fußball- Fan wird der Überschrift wohl zustimmen - aber dass ist ganz und gar nicht nötig. Und wer sich auf Fußball- Schlachten freut, muss diesen Artikel gar nicht lesen. Hier geht es um eine bekannte Shooter- Serie, die von einer Fernseh- Serie beeinflusst und inspiriert wurde. Na, kommen die Erinnerungen zurück? Richtig - genau diese Serie meine.
- Zum Artikel

Krümelmonster 15. August 2008 15:09

Klingt ja soweit ganz gut nur das mit den Scheiben versteh ich nich ganz. Werden alle Feinde angezeigt oder nur die die in sichtweite sind?
Ich fänd's nen bischen sinnfrei wenn man schon weiß das hinter der Ecke einer eluaert und wie kampfbereit der ist. Das nimmt doch jegliche spannung raus: "kann ich schon angreifen oder lieber noch ein bischen mehr mg feuer ?"
Hoffentlich kann man die Dinger abschalten :nein:

Sir Uruk.Inc 15. August 2008 15:24

Also - Feinde die wie im Horror- Shooter um die Ecke springen gibt es ja sowieso nicht.:)
Und - soweit ich weiß - werden diese Scheiben nur für in der Nähe befindliche Feinde angezeigt.
Man kann diese Scheiben aber auch abschalten - was das Spiel dann aber etwas schwieriger macht.:)
:motz::motz::motz::motz::motz:

Krümelmonster 15. August 2008 21:56

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 447847)
Also - Feinde die wie im Horror- Shooter um die Ecke springen gibt es ja sowieso nicht.:)

Leider ^^

doch gibt's: online ;)


Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 447847)
Und - soweit ich weiß - werden diese Scheiben nur für in der Nähe befindliche Feinde angezeigt.
Man kann diese Scheiben aber auch abschalten - was das Spiel dann aber etwas schwieriger macht.:)

ok wenn ich mir das Spiel kaufe, werd ich sie abschalten xD

is doch schwachsinn wenn du weißt wo du weißt wo die Feinde sind und wie stark sie kämpfen werden

German-Tiger 15. August 2008 22:05

Also, ich hab den Vorgänger gespielt und mit den Scheiben ist es so: Die Gegner kommen in kleinen Gruppen vor. Und nicht jeder Gegner hat so ein Ding über´m Kopp sondern immer die gesamte Gruppe. Und die Scheiben bekommst du eh erst zu sehen wenn du schon beschossen wirst, d.h. die verraten dir nicht wirklich etwas weil du schon weißt wo der Gegner ist- immerhin pfeifen Kugeln auf dich zu. Die scheiben sind ein wenig über der Gruppe plaziert, also hoch über den Köpfen der Gegner. Und glaubt mir, wenn das Spiel so ist wie der Vorgänger wollt ihr nicht auf diese Scheiben verzichten, denn dazu müsst ihr den höchsten Schwierigkeitsgrad wählen... und der ist hart.

Was mich ein wenig überrascht ist die Grafik.. im Trailer sieht alles wie aus Knete aus, aber wenn ich mit Knete spielen will setze ich mich nicht vor den PC. Ich hoffe dennoch dass das Spiel gut wird

hier sieht man die Kreise

€: Es ist schon wichtig abschätzen zu können, wie sehr die Gegner unter Druck stehen.. du verträgst wirklich nicht viele Treffer und hast demnach ein Problem wenn sie plötzlich aufstehen und dir ein paar Kopfschmerztabletten aus Blei verpassen.


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