- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. August 2008, 01:44 - Gewinnspiel auf GAMERSUNITY.DE
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Hier könnt ihr euch und eure Erwartungen zur nächsten Games Convention verewigen und damit am Gewinnspiel zum GC-Special auf GAMERSUNITY.DE teilnehmen.

Lasst die Gedanken sprudeln und viel Glück euch allen!

- zum Gewinnspiel-Artikel mit Preisen und Teilnahmebedingungen
- zum GC-Special
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...

Alt
24. August 2008, 19:17
x_X.omg ist offline  
x_X.omg
Link
Zelda (1986)

hi ich dacht ich mach mal mit!

ich freue mich am meisten drauf endlich diablo3 auf der nächsten games convention zu sehen. warum? weil ich dann endlich mal wieder so richtig drauf loskloppen darf, wie in guten alten zeiten!!

und worauf ich mich am wenigsten freue ist dass die convention in leipzig bleibt. hatte mich schon so gefreut dass sie nächstes jahr mal endlich näher an meiner heimat dran ist..........

Alt
24. August 2008, 22:21
Razag ist offline  
Razag
Vault-Boy
Fallout (1997)

Werden die einfach nur unter den Teilnehmern verlost oder wird auch die Qualität des Beitrags mitbewertet ?

Alt
24. August 2008, 22:38
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss

Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Es ist einfach nur eine Verlosung
_________________________________________________________________________________________

Alt
24. August 2008, 23:39
MisterSchneebly ist offline  
MisterSchneebly
Artikel: 1

HC-PvP Champion

Ich freue mich auch extrem auf Diablo 3 nächstes jahr und werde mich wohl auch mal anstellen dafür

Was ich dieses Jahr cool fand, was mir voriges Jahr gar nicht so aufgefallen ist war, dass viele Eltern mit ihren Kindern da waren um es ihnen zu ermöglchen mal ein paar games anzutesten.

Was mich echt nervt sind Typen, die mich nach 10 Sekunden nachdem ich mich an den PS3 Kontroller für Street Fighter 4 gestellt habe, anquatschen ob sie auch ncoh drannkommen?! und dass dann alle 10 Sekunden wiederholen. Naja .. gibts halt auch

Freu mich dass die GC wieder in Leipzig ist, da ich nur ne Stunde mit dem Zug brauch
Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire

MrSchneebly | Summoner | lvl 20

"you're not hardcore, unless you live hardcore"

Alt
24. August 2008, 23:46
Mistwraith ist offline  
Mistwraith
Artikel: 133
Gamersunity.de Redakteur

Ich habe taglang nachgedacht, mich nachts stundenlang wach im Bett gewälzt, jede erdenkliche Situation noch einmal durchgedacht.
Dann habe ich beschlossen, dass es nur einen Weg gibt herauszufinden auf was ich mich freue und auf was nicht.

Aus einem Ausdruck des Mouse&Babe Webcomics, IRC Mitschnitten von hellgatelondon.de, einem Spore Pimmelmonster und dem Buch "Böses Hasi!" von Klopfer, habe ich mir eine Zeitmaschine gebaut, und mir exklusiv einen ersten Eindruck von der G|C 2009 in Leipzig! verschafft.

Ich kam mit einem lauten Zischen und ein wenig nach Zuckerwatte riechendem Rauch direkt beim Stand von Bioware an, was die wenigsten Besucher oder Aussteller in besonderes Erstaunen versetzte.
Denn dort wurde gerade noch einmal ein Trailer für Dragon Age gezeigt, worauf die Zuschauer dachten ich gehöre zur Show.

Weshalb ich wohl dort angekommen bin, erfasste ich dann auch gleich auf einen Blick.
Der ganze Stand glich nämlich mehr einer Raumschiffbrücke und unzählige Besucher drängten sich an PC´s und Tische um Mass Effect II und wollten die Monitore klauen.
Ich meine, Probespielen.
Da ich mich schon besonders darauf freue, da Bioware die Ankündigung gemacht hat man könne den Charakter aus Mass Effect in die Fortsetzung übernehmen, stürzte ich mich sofort in die Masse.
Es war auch gar nicht schwer bis nach vorne zu kommen.
Einen Fakefreibierstand und mehrere mittel- bis sehr harte Fatalitys später, war es auch schon geschafft.
Nach dem Probespielen gelang es mir dann sogar einen der heiß begehrten Monitore .... ich meine, etwas Ramsch der so rumlag, ganz ähnlich dem der hier verlost wird, zu ergattern.

Was mich dann aber richtig enttäuschen wird, ist die Tatsache das Bioware wahrscheinlich doch keine Option einbaut, meinen Charakter aus dem ersten Teil zu importieren.
Auch wird es mich enttäuschen, dass die Babes immer noch so viel an ... fassen .. bei den Aufstellern und den Ständen ... und so.
Und was mich nicht enttäuschen, aber aufregen würde, wäre es wenn Köln anfangen würde zu motzen.

So, das war mein kurzer Text, und wo ist jetzt mein Fallout T-Shirt?

Alt
25. August 2008, 01:48
xzarnado ist offline  
xzarnado
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

*fake-Mitmach-Posting sei*

Da war ich nun nicht, auf der GC 08. Ach war das schön. Mal so richtig Stress im Leben, eine Einladung von GU zur GC und dann noch eine nicht angekommende Akkredierung seitens Leipzip (ich mein, was MACHEN die denn den ganzen Tag? Däumchen drehen?). Eine Traumwoche. Taschentücher wurden zahllos benutzt in Anbetracht dessen, was mir so alles passiert ist.

Doch, die GC dieses Jahr war ein voller Misserfolg. Auf ein nächstes Mal, wenn ich von Sigmaringen statt von Kassel nicht nach Leipzig komme!
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM

Alt
25. August 2008, 02:10
Dan Gerous ist offline  
Dan Gerous
Link
Zelda (1986)
Bad Company 2 Profil von Dangineer
Lasst mich raten...die Crysis Warhead Shirts musstet ihr auch gleich anziehen und könnt die daher nich verlosen?

Alt
25. August 2008, 13:55
Razag ist offline  
Razag
Vault-Boy
Fallout (1997)

Also dann nehme ich hiermit auch an der verlosung Teil

Was erhoffe ich mir von der nächsten GC ?
Nun ja,ich muss ehrlich gesagt gestehen,ich war noch nie auf der GC,ich hab mir eigentlich fest vorgenommen dieses Jahr dabei zu sein,hat aber leider nicht geklappt.

Aber nächstes Jahr werd ich 100%ig dabei sein,dann hab ich mein Auto und schließlich will ich mal die ganzen verückten Gesichter vom GS-Staff kennen lernen.

Auf was ich mich bei der nächsten GC am meisten freue wird wohl Wolfenstein 2 sein,das erste Spiel war schon super,der zweite Teil wird sicher noch besser.

Aber mal sehen was in nächster Zeit noch so alles angekündigt wird,auf der GC 09 wird es sicher wieder einige Highlights geben,da habe ich keine Zweifel.

Und dann wären da noch die hübschen Messebabes,auf die ich mich natürlich auch freuen werde.

zur Verlosung:
bevorzugen würde ich das WoW-Shirt und das Aion-Shirt.
Aber am liebsten wär mir immernoch ein neues Mouse-Pad,bräuchte unbedingt mal eins.

lG Razag

Alt
25. August 2008, 14:14
Laures ist offline  
Laures
Artikel: 15
   Redakteur
Starcraft 2 Profil von Laures
manchmal isses echt doof ein staffie zu sein^^

ich will son schickes aion shirt *schnüff*

Alt
25. August 2008, 17:33
Blackwood ist offline  
Blackwood
Simon
Simon the Sorcerer (1993)
Blackwood eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich freu mich nächstes Jahr auf die WII-Fitness² - Kölner Dom Edition die speziell für die Messe gemacht wird, in welcher man gegen eine USA-lerin um die Wette per Nunchuk den Kölner Dom (virtuell) hinaufrennen darf! Leider wird nie jemals einer gewinnen da sie gedopt sein wird aber die B-Probe auf der Xbox-720 nur einen Red ring of death anzeigen wird

Fallout 3 baby!
http://www.knochenkult.de
Die deutsche gaming community, erschaffen aus Hellgate, und still alive

Alt
25. August 2008, 17:59
LadyMcAllister ist offline  
LadyMcAllister
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Da mach ich auch mal beim Gewinnspiel mit (man, extra einen Account dafür erstellt! Danach muß ich mich erstmal hier weiter umschauen).
Also zu aller erst freue ich mich drauf, daß sie in Leipzig ist und ich (weil's dieses Jahr meine erste G|C war) mal an einem Werktag hinfahre und nicht am Wochenende (was, wie ich gemerkt habe, ein sehr kluger Einfall ist).
Ansonsten ... Ich warte erstmal noch ab, was noch so angekündigt wird...

Achso, ein hübsches Aion-Shirt und ein WoW-Short wären nicht schlecht, aber eigentlich ist es mir egal ... die sind alle recht schick!

Alt
26. August 2008, 13:00
Pucko ist offline  
Pucko
Pacman & Geist
Pacman (1980)
Pucko eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Pucko
So ich hab mir gedacht wenn es was zu gewinnen gibt muss ich auch mal aus meiner Ecke kriechen und vom stillen mitlesenden Volk zu den Schreiberlingen konvertieren. Und nachdem ich die registrierung und den Sicherheitscode (ja manchmal ... ja da ist das nicht mein Ding *g*) hinter mir gelassen habe kann ich hier auch was aufkritzeln.

Also nachdem ich auf der GC operativ vom Spore Demo Rechner entfernt werden musste hoffe ich das man auf der nächsten GC ein Spore AddOn zu sehen bekommt oder zwei oder drei (wir reden immerhin von einem Electronic Arts Spiel ), oder sogar ein Spore MMO obwohl dies ein wenig früh währe obwohl sich Willi ja sowas vorstellen kann.

Was mich klein gebliebenen Tropf ein wenig verwirrt ist was die mit ihren zwei Messen jetzt vor haben. Der eine Pulk von Ausstellern zieht nach Köln, der andere wuselt in Leipzig rum. Ob das nicht auf Kosten von Pucko ... ähm auf kosten der Besucher geht?

Aber da müssen wir uns wohl alle überaschen lassen. Wenigstens machen wir es typisch deutsch, hauptsache kompliziert.

greez
Pucko

Alt
31. August 2008, 16:53
Befaro ist offline  
Befaro
Ball & Balken
Pong (1972)

Ich freue mich am meisten auf die Blizzard Games. Egal welches. Mal gucken welche sie bis zur nächsten GC schon released wurde und welche "schon wieder" vorgestellt werden.

Freuen würde mich auch der eine oder andere sau geniale Titel für die Wii. Endlich mal was, was das potential zu 100% ausnutzt.

Ansonsten sollet ich veilleicht mal hinfahren ^^

~Befaro

Alt
31. August 2008, 16:56
Tiger ist offline  
Tiger
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

Zitat:
Zitat von Dan Gerous Beitrag anzeigen
Lasst mich raten...die Crysis Warhead Shirts musstet ihr auch gleich anziehen und könnt die daher nich verlosen?
Was ihr unterschlagt Crysis-Warrock-Shirts
Wenn ihr die draufpackt schreib ich nen Text der sich gewaschen hat...
Aber mmh bin ja nächste Woche garnicht da...
uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ

Alt
31. August 2008, 18:34
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss

Du musst doch nicht dasein um an der Verlosung teilzunehmen. Du nimmst mit deinem Post zum Thema an der Verlosung teil. Die Gewinner werden später dann bekannt gegeben und benachrichtigt.

Als hau in die Tasten!

Alt
31. August 2008, 21:50
CreytaX ist offline  
CreytaX
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
hmm was mich am meisten freut...

ganz klar das gleiche wie letztes jahr!
die leute von GU persönlich kennen lernen!
was mich nicht freut?!

wenn mich kouty wieder schuppst und es mich mit den pliws auf die fre*** legt

zur erklärung der pliws

dadd sind pliws!

bestes werkzeug zum erkunden der GC...

daran erkennt man mich auch schnell :-)

Alt
1. September 2008, 18:24
n630863 ist offline  
n630863
Prinz
Prince of Persia (1989)

ok
also auf der nächsten gc oder (games com)

freu ich mich auf jenden fall auf diabolo 3,warhammer 40k 2 und stalker 3 jaja fortstezung

und ich hätte gerne ein fallout t-sihrt und ein rockstar sticker
[CE

Alt
3. September 2008, 12:37
Diotrihhi ist offline  
Diotrihhi
Space Marine
Doom (1993)

naja, ich würd mich riesig freuen wenn mir auf der nächsten G|C einer von der GU übern weg läuft. hab dieses jahr ausschau gehalten, aber leider niemand gesehen.. oder waren die fotos aus dem "hackfressen-tread" auf hellgatelondon alle fake ?

an spielen natürlich wie fast alle auf eine spielbare version von diablo 3, ähnlich wie die vorvorvorabversion von sacred 2 letztes jahr ... einfach nur um mal das interface und gameplay life zu erleben. und natürlich die wartezeit gefühlt zu verkürzen.
desweitern natürlich viele neu inovative spiele von denen ich heute noch nicht einmal träumen kann, weil so inovativ ..*bs*

sollte ich glück haben und zu den gewinnern gehören, würde ich mich am meisten über ein aion- und/oder fallout-shirt und am wenigsten über ein wow-shirt freuen

@CreytaX

also mir ist diese jahr nur eine mit den "rollenschuhen" aufgefallen....bis du etwa weiblich ?

Geändert von Diotrihhi (3. September 2008 um 13:07 Uhr). Grund: zu viele tippfehler ;)

Alt
7. September 2008, 14:26
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss

Endspurt! Loslos! Zackzack

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.