So ich hab mir gedacht wenn es was zu gewinnen gibt muss ich auch mal aus meiner Ecke kriechen und vom stillen mitlesenden Volk zu den Schreiberlingen konvertieren. Und nachdem ich die registrierung und den Sicherheitscode (ja manchmal ... ja da ist das nicht mein Ding *g*) hinter mir gelassen habe kann ich hier auch was aufkritzeln.
Also nachdem ich auf der GC operativ vom Spore Demo Rechner entfernt werden musste hoffe ich das man auf der nächsten GC ein Spore AddOn zu sehen bekommt oder zwei oder drei (wir reden immerhin von einem Electronic Arts Spiel
), oder sogar ein Spore MMO obwohl dies ein wenig früh währe obwohl sich Willi ja sowas vorstellen kann.
Was mich klein gebliebenen Tropf ein wenig verwirrt ist was die mit ihren zwei Messen jetzt vor haben. Der eine Pulk von Ausstellern zieht nach Köln, der andere wuselt in Leipzig rum. Ob das nicht auf Kosten von Pucko ... ähm auf kosten der Besucher geht?
Aber da müssen wir uns wohl alle überaschen lassen. Wenigstens machen wir es typisch deutsch, hauptsache kompliziert.
greez
Pucko