Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. August 2008, 23:46
Mistwraith ist offline  
Mistwraith
Artikel: 133

Ich habe taglang nachgedacht, mich nachts stundenlang wach im Bett gewälzt, jede erdenkliche Situation noch einmal durchgedacht.
Dann habe ich beschlossen, dass es nur einen Weg gibt herauszufinden auf was ich mich freue und auf was nicht.

Aus einem Ausdruck des Mouse&Babe Webcomics, IRC Mitschnitten von hellgatelondon.de, einem Spore Pimmelmonster und dem Buch "Böses Hasi!" von Klopfer, habe ich mir eine Zeitmaschine gebaut, und mir exklusiv einen ersten Eindruck von der G|C 2009 in Leipzig! verschafft.

Ich kam mit einem lauten Zischen und ein wenig nach Zuckerwatte riechendem Rauch direkt beim Stand von Bioware an, was die wenigsten Besucher oder Aussteller in besonderes Erstaunen versetzte.
Denn dort wurde gerade noch einmal ein Trailer für Dragon Age gezeigt, worauf die Zuschauer dachten ich gehöre zur Show.

Weshalb ich wohl dort angekommen bin, erfasste ich dann auch gleich auf einen Blick.
Der ganze Stand glich nämlich mehr einer Raumschiffbrücke und unzählige Besucher drängten sich an PC´s und Tische um Mass Effect II und wollten die Monitore klauen.
Ich meine, Probespielen.
Da ich mich schon besonders darauf freue, da Bioware die Ankündigung gemacht hat man könne den Charakter aus Mass Effect in die Fortsetzung übernehmen, stürzte ich mich sofort in die Masse.
Es war auch gar nicht schwer bis nach vorne zu kommen.
Einen Fakefreibierstand und mehrere mittel- bis sehr harte Fatalitys später, war es auch schon geschafft.
Nach dem Probespielen gelang es mir dann sogar einen der heiß begehrten Monitore .... ich meine, etwas Ramsch der so rumlag, ganz ähnlich dem der hier verlost wird, zu ergattern.

Was mich dann aber richtig enttäuschen wird, ist die Tatsache das Bioware wahrscheinlich doch keine Option einbaut, meinen Charakter aus dem ersten Teil zu importieren.
Auch wird es mich enttäuschen, dass die Babes immer noch so viel an ... fassen .. bei den Aufstellern und den Ständen ... und so.
Und was mich nicht enttäuschen, aber aufregen würde, wäre es wenn Köln anfangen würde zu motzen.

So, das war mein kurzer Text, und wo ist jetzt mein Fallout T-Shirt?
_________________________________________________________________________________________