- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. September 2008, 17:38 - Preview // Warhammer Online... Rockt!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Preview // Warhammer Online... Rockt!
Auf dieser Welt gibt es ein paar Parteien, die sich niemals verstehen können. Niemals. So auch Shooter-Fans und RPGler. Ein echter Shooterveteran stellt sich selbst dem Experiment WAR. Was dabei herausgekommen ist, lest ihr im Beta-Preview zu Warhammer Online.
- Mehr lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
18. September 2008, 19:55
Razag ist offline  
Razag
Vault-Boy
Fallout (1997)

Guter Artikel,aber die Beta ist bereits vorbei,heute war Release.

Alt
18. September 2008, 21:41
xzarnado ist offline  
xzarnado
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Entweder du machst noch nen zweiten Artikel - weil kein PvP - oder aber...der Artikel steht einfach da so rum.

Wenn man irgendwo rüber nen Artikel schreibt, sollte man sich informieren. WarHammer Online is nen fast reines PvP-Game und du beschreibst das fast schon langweilige PvE-Game des Spiels
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM

Alt
18. September 2008, 21:45
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Ernst Gräfenberg

Uiui Uruk spielt RPG. Fehlt nur noch dass du mit Kloppmist anfängst
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
19. September 2008, 18:26
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Entweder du machst noch nen zweiten Artikel - weil kein PvP - oder aber...der Artikel steht einfach da so rum.

Wenn man irgendwo rüber nen Artikel schreibt, sollte man sich informieren. WarHammer Online is nen fast reines PvP-Game und du beschreibst das fast schon langweilige PvE-Game des Spiels
Ich wollte ja auch was zum PVP schreiben, aber ich habe es ja nicht selbst gespielt, ergo konnte ich in einen Erfahrungsbericht keine Infos bringen, die ich nicht selber erlebt habe...
Aber ich mache sicher einen zweiten Artikel.

Zum German Tiger kann ich nur sagen....

@ Razag kann ich nur sagen, dfass ich den Artikel am Samstag geschrieben hab (direkt vor der Abreise(. Wenn den niemand freischaltet...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
19. September 2008, 19:27
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Ernst Gräfenberg

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Zum German Tiger kann ich nur sagen....
wad denn?

Naja mir als Shooterfan hat auch keiner geglaubt dass ich RPGs, RTS und so auch gern spiele.
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.