|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Guter Artikel,aber die Beta ist bereits vorbei,heute war Release. |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Entweder du machst noch nen zweiten Artikel - weil kein PvP - oder aber...der Artikel steht einfach da so rum. Wenn man irgendwo rüber nen Artikel schreibt, sollte man sich informieren. WarHammer Online is nen fast reines PvP-Game und du beschreibst das fast schon langweilige PvE-Game des Spiels _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ernst Gräfenberg | Uiui Uruk spielt RPG. Fehlt nur noch dass du mit Kloppmist anfängst _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Aber ich mache sicher einen zweiten Artikel. Zum German Tiger kann ich nur sagen.... @ Razag kann ich nur sagen, dfass ich den Artikel am Samstag geschrieben hab (direkt vor der Abreise(. Wenn den niemand freischaltet... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ernst Gräfenberg | wad denn? Naja mir als Shooterfan hat auch keiner geglaubt dass ich RPGs, RTS und so auch gern spiele. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|