- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
22. February 2010, 00:52
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Gunnery Sergeant
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Also ich kann seit dem Update endlich alles auf High stellen + Beide Filter Max.

Das HBAO oder wie das klump heißt hab ich noch nie ausprobiert, werde es auch mal aus lassen.

Ich habe keinerlei Lags oder sonstiges, außer es liegt am Server.
Die meisten Lags kommen wenn irgendwie mehrere Leute auf einen Server joinen, aber dann gehts meist auch gleich wieder.

Da wir immer im TS sitzen, bekommt man es halt auch mit. Wenn es bei einem ruckelt, ruckelt es gleich bei vielen
 
Alt
22. February 2010, 01:16
Nidhoeggr ist offline  
Nidhoeggr
Beiträge: 240
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von RealPlaya Beitrag anzeigen
wenn ich laufe, dann setzt sich das model immer wieder zurück
Dieser "Gummiband / Rubberband" - Effekt weist normalerweise auf ein serverseitiges Problem hin (Lag). Es kann natürlich auch sein, daß du im Hintergrund noch eine andere Applikation laufen hattest, die einen Großteil deiner Bandbreite beansprucht hat.
Tritt das Problem denn auf jedem Server auf oder nur auf bestimmten?
_________________________________________________________________________________________
Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen. (Aristoteles)
 
Alt
24. February 2010, 21:49
RealPlaya
Beiträge: n/a

könnte das auch an meiner graka liegen? Geforce gt 120 is jetz auch nich grade die high gamer graka ^^
 
Alt
24. February 2010, 21:51
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
gt 120? Oo
Ich glaube du solltest aufrüsten ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
26. February 2010, 01:18
RealPlaya
Beiträge: n/a

naja, da gibts nur einen haken.... das isn HP computer, den hab ich damals bei media-markt gekauft und der is hinten versiegelt, sprich nieten drinne ^^

aber so schlecht kann die graka doch nich sein oder? weil das spiel läuft ja flüssig anfangs, immer erst so nach 5 min fängts zum ruckeln an, was andere auch haben
 
Alt
26. February 2010, 13:22
LuPuS ist offline  
LuPuS
Beiträge: 207
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von RealPlaya Beitrag anzeigen
naja, da gibts nur einen haken.... das isn HP computer, den hab ich damals bei media-markt gekauft und der is hinten versiegelt, sprich nieten drinne ^^
Bohrmaschine. Das geht wunderbar . Zudam darf das doch gar nicht der fall sein, oder? Gab es nicht mal ein Urteil, dass der Käufer den PC verändern darf ohne, dass die Garantie flöten geht?
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav