- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
24. February 2010, 19:24 - Noh ein Update?
LuPuS ist offline  
LuPuS
Beiträge: 207
Gunnery Sergeant

Moin,
ich musste gerade beim starten ein neues Update dowloaden. Warum jetzt kurz vor dem Ende? Mal gucken was sich geändert hat.
 
Alt
24. February 2010, 20:56
kone3 ist offline  
kone3
Beiträge: 1.416
Battlefield2142.orgCZ-Orga

         
CZ-Titan-Award
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken kone3 eine Nachricht über Skype™ schicken
...seitdem werde ich immer durch Punkbuster gekickt, jeweils mit einer anderen Begründung!

Manuelles Update: hilft nicht...

naja... morgen ist eh schluss mit der Beta, da hab ich das jetzt schonmal deinstalliert... freue mich auf eine gute Runde 2142 heute abend^^
_________________________________________________________________________________________

BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube
 
Alt
24. February 2010, 21:11
s3tto0 ist offline  
s3tto0
Beiträge: 136
Staff-Sergeant
s3tto0 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich werds auch gleich löschen das spiel stürz dauernt ab nach etwa 30 min -.-
 
Alt
24. February 2010, 22:25
sniper40 ist offline  
sniper40
Beiträge: 213
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
ich habs heut sein lassen zum zocken selbstgeißellung
und morgen wenn ich heimkomm is eh aus dann werd ich wieder mal paar runden auf der nordschleife drehen mal wieder abwechslung
_________________________________________________________________________________________
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav