- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
18. February 2010, 22:42 - Laggs seit neustem Update 517xxx
evil-boon ist offline  
evil-boon
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von evil.boon
Servus Zusammen,

habe heute die Bete updated und jetzt ist es echt unspielbar. Alles laggt wie die Sau. Der Ping ist bei ca. 60. Spielen unmöglich. Habe grad 1h vorher gezoggt, ging alles wunderbar. Jetzt geht nix.
Hat es jemand auch oder kennt zufällig die Lösung des Problems?
_________________________________________________________________________________________
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Alt
18. February 2010, 22:45
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Ernst Gräfenberg

Sind es wirklich lags oder Ruckler? Da gibt's nen Unterschied. Lag hängt mit der Verbindung zusammen(Spielfigur läuft und wird ein Stück zurückgeportet, läuft hakelig oder verzögert(wobei das auch mit der Hardware zusammenhängen kann)) und Ruckler werden durch die Hardware verursacht(Bild und Ton hängen sich kurz auf, langsame Bildfolge etc.). Wenn es lags sind kann es auch ein kurzzeitiges Problem mit deiner Internetverbindung sein. Ist morgen vllt wieder weg.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
18. February 2010, 23:34
evil-boon ist offline  
evil-boon
First Lieutenant
Hm, Ruckler sollte es nicht sein. Hab ja wie gesagt, grad davor gespielt.
Ausgeschaltet, update durchgeführt, wieder gestartet und die ganze Sache laggt/ruckelt. Also der Sound ist ok, nur das Bild springt.

Ich hab jetzt HBAO ausgeschaltet und es ist deutlich besser geworden. Hm.. ruckelt/laggt immernoch aber ist viel besser geworden.
Der Ping spring so von 50 auf 80 hoch und runter. Maaan, ich hoffe dass es besser wird mit der Vollversion.

BTW. Bei BF2 und 2142 hatte ich immer einen Ping zwischen 15 und 20 auf deutschen Servern.
Jetzt ist der Ping wenn es gut läuft bei über 50. Woran liegt es, wird es besser bei der Vollversion. Weiß da jemand was?
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Geändert von evil-boon (18. February 2010 um 23:45 Uhr).

Alt
19. February 2010, 00:29
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Gunnery Sergeant
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Ich weiß zwar nichts bezüglich des Problems aber was mich wundert ist dein Ping

Bei BF2142 lag mein Ping im Regelfall bei 120/140. (DSL2000)
Bei der BFBC2 Beta habe ich meist einen Ping von ~60

Allgemein ist das Spiel anscheinend nicht so Leitungsfressend wie 2142..
Find ich genial, hab mir sorgen gemacht das es überhaupt mit meiner 2000er klappt^^

Alt
19. February 2010, 08:55
ich0halt ist offline  
ich0halt
Corporal

Wo kann man den Ping denn sehen?
Würde mich auch interessieren.

Alt
19. February 2010, 10:12
PowerESEL ist offline  
PowerESEL
Staff-Sergeant
PowerESEL eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich kenne nur die G15 die einem den Ping und andere Infos wärend einer Runde zeigt! Hoffe das da noch mehr kommt im fertigen Spiel.
Schön wäre auch ein externes Tool womit ich mir die Infos auf dem 2. Bildschirm anzeigen lassen kann.

Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275
2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932

Alt
19. February 2010, 11:22
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Gunnery Sergeant
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Zitat:
Zitat von PowerESEL Beitrag anzeigen
Also ich kenne nur die G15 die einem den Ping und andere Infos wärend einer Runde zeigt! Hoffe das da noch mehr kommt im fertigen Spiel.
Schön wäre auch ein externes Tool womit ich mir die Infos auf dem 2. Bildschirm anzeigen lassen kann.
Und die g19 <3
Ansonsten kannst den Ping aber im Server Browser sehen, der weicht inGame kaum von dem angezeigten Wert ab.. zumindest bei mir

Alt
19. February 2010, 11:27
NeXuS ist offline  
NeXuS
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Zitat:
Zitat von *TFC*Wotan Beitrag anzeigen
Und die g19 <3
Ansonsten kannst den Ping aber im Server Browser sehen, der weicht inGame kaum von dem angezeigten Wert ab.. zumindest bei mir
Ich will aber MEINEN EIGENEN ping ingame sehen!

Alt
19. February 2010, 20:04
evil-boon ist offline  
evil-boon
First Lieutenant
Hm, laggt immernoch stark. Maaaan, gibts da keine Lösung? Ich bekomme langsam Augenkrebs.

Alt
19. February 2010, 23:14
RealPlaya

bei mir ruckelt es so nach ca 5 min, davor läufts immer super, aber nach 5 min hab ich nur noch stand bild, da kann ich die minuten zählen die meine kugel aus der waffe kommt und fliegt... hab immer so ca 3-4 sek standbild, dann wieder ein kleiner schritt und wieder 3-4 sek standbild. hab nen ziemlich guten pc und 16k leitung, also i-was kann da nich stimmen bei mir.

hab aber noch nich nach ping unso geschaut, is mein 1. battlefield game was ich zock, kenn mich ncoh nich so damit aus ^^

Alt
20. February 2010, 01:47
sniper40 ist offline  
sniper40
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
geht uns (diva und meiner einer) aber genauso seit neuestem immer wieder ruckler bzw lags drin hab etz mal des habo teil da aus gemacht ist zumindest besser!
konnts aber vor dem patch noch an lassen bzw wir!

lg

Alt
20. February 2010, 09:51
evil-boon ist offline  
evil-boon
First Lieutenant
Ich hab das ganze jetzt auf DX9 umgestellt und HBAO ausgeschaltet mit dem Configurator. Geht besser, aber nicht so flüssig wie bisher.

Alt
20. February 2010, 11:40
RealPlaya

was ist das HBAO?

Alt
20. February 2010, 15:50
evil-boon ist offline  
evil-boon
First Lieutenant
Ich hab jetzt alles runtergeschraubt um zu prüfen ob es an der Hardware liegt. Sollte nicht sein, aber einen Versuch war es Wert. Es liegt nicht an der Hardware. Die Ruckler/Laggs hab ich auch bei niedrigsten wie bei maximalen Einstellungen. WTF!!! So langsam geht mir das ganze auf die Nerven.

Bin ich der Einzigste mit dem Problem?

Alt
20. February 2010, 17:22
DerGepard ist offline  
DerGepard
Lieutenant General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Ich kann keine veränderung spüren, nur das es jetzt noch öfters zu komischen Verhalten von Hitbox, Playermodell und Todeszeitpunkt kommt. Konnte heute 5 Leute am Stück messern und wurden von denen beschossen, also entweder trafen die nicht (Was schon komisch war bei über 5 man die auf mich schießen) oder es lag einfach daran das der Abgleich nicht stattfand

Was Frames bzw. Ruckler angeht kann ich ebenfalls keine veränderung Spüren, nur das volle Server jetzt nicht mehr ganz so viel Performance ziehen wie zuvor.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
20. February 2010, 19:23
ich0halt ist offline  
ich0halt
Corporal

Zitat:
Zitat von evil-boon Beitrag anzeigen
Ich hab das ganze jetzt auf DX9 umgestellt und HBAO ausgeschaltet mit dem Configurator. Geht besser, aber nicht so flüssig wie bisher.
Wo kann man das denn einstellen?

Alt
20. February 2010, 22:13
Thoran ist offline  
Thoran
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Zitat:
Zitat von ich0halt Beitrag anzeigen
Aber sagt mal bitte wo man directx einstellen kann.
dort wo man alles einstellt. In der Settings.ini

Alt
21. February 2010, 00:51
Nidhoeggr ist offline  
Nidhoeggr
Gunnery Sergeant

Noch einfacher geht es mit dem Configurator.
Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen. (Aristoteles)

Alt
21. February 2010, 20:58
ich0halt ist offline  
ich0halt
Corporal

Wow vielen dank. Irgendwie ist die Grafik jetzt viel besser obwohl ich davor im Spiel schon auf High und volle auflösung hatte.

Alt
22. February 2010, 00:46
RealPlaya

und jetz hab ich komischerweise seit heute wieder nen prob:

wenn ich laufe, dann setzt sich das model immer wieder zurück

heisst:

-> 2 meter laufen, 1/2 fall ich wieder zurück, wie ein lagg, seh aber sonst alles flüssig. im klartext bedeutet das, dass mein model 2 meter läuft und durch ein kleinen "lagg" wieder zurückgeworfen wird beim laufen, an was kann das liegen??

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.