- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Bad Company 2 > Bad Company 2 > Archiv
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. January 2010, 14:58
Brainwash ist offline  
Brainwash
Beiträge: 1

hat noch jemand einen bfbc2 key ich need janz dringend ein hab bei nem kumpel gedaddelt und es ist einfach nur der hammer..
also wenn jemand noch nen key hat pls mir einfach eine PN schreiben.

mfg.brainwash
 
Alt
31. January 2010, 15:22
frozensoul101 ist offline  
frozensoul101
Beiträge: 312
Gunnery Sergeant

heyho
ich bräuchte auch noch einen key für nen kumpel
wäre cool wenn mir jemand einen key als pn schicken könnte danke :-)
mfg frozensoul101
 
Alt
31. January 2010, 15:33
mr--x ist offline  
mr--x
Beiträge: 4

Hi! Ich habe noch zwei Keys, die ich nicht brauche. Aber da recht viele einen wollen, habe ich beschlossen, sie auf meiner Website zu verlosen. Sollte sich keiner melden, werde ich sie jedoch hier per PM verschicken.

/Edit: Beide Keys verlost.

Geändert von mr--x (3. February 2010 um 19:15 Uhr).
 
Alt
31. January 2010, 18:22 - Beta-Key
twaldigas ist offline  
twaldigas
Beiträge: 2

Hey, versuche jetzt schon seit Donnerstag vergeblich einen Beta-Key für nen Kumpel zu besorgen. Mir wurde auch schon ein paar mal gesagt das ich einen bekomme wurde dann aber doch im Stich gelassen. Er würde sich mega freuen und ich natürlich auch weil wir dann zusammen zocken könnten.

Gruß Twaldigas
 
Alt
1. February 2010, 13:31 - BF BC 2 Beta Key
SoWhar ist offline  
SoWhar
Beiträge: 1

hey ich bräuchte auch noch nen beta key, bei der verlosung hats nicht ganz geklappt, will aber unbedingt des game anzocken, damit ich über einen kauf entscheiden kann.
 
Alt
1. February 2010, 13:58
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Bitte keine Anfragen mehr stellen, ob jemand noch Keys hat. Wenn jemand einen Key übrig hat, dann wird er das hier im Thread posten
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
1. February 2010, 20:38
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Wer sich zu erst per PM bei mir meldet bekommt nen Key!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. February 2010, 20:41
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von NeXuS87 Beitrag anzeigen
Wer sich zu erst per PM bei mir meldet bekommt nen Key!
This, my friend, was the post to doom your message box...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. February 2010, 20:58
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
This, my friend, was the post to doom your message box...
Hab ich eigentlich auch gedacht... aber bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet!

Ich bin nur noch ca. 20 min zu Hause... und komme erst am Freitag wieder... daher muss das Ding noch weggehen! ^^

edit: OK ... DAS DING IS WEG!
SORRY AN DEN REST! ^^
_________________________________________________________________________________________

Geändert von NeXuS (1. February 2010 um 21:17 Uhr).
 
Alt
2. February 2010, 15:49
Bitte wehlt^^ ist offline  
Bitte wehlt^^
Beiträge: 2

ich liebe dich *LOVE YOU*
 
Alt
2. February 2010, 21:40
taker ist offline  
taker
Beiträge: 107
Staff-Sergeant

Also wenn noch jemand einen übrig hätte wäre ich froh wenn er ihn mir geben wollte,hab mich bei der Battlefield Seite mit 3 Freunden um nen key "beworben" beide haben einen bekommen nur ich nicht.
_________________________________________________________________________________________
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

ps:auch wenn das nichts mit Battlefield zu tun hat stehe ich zu meiner Meinung

http://stats.battlefield-2142.org/21...p?pid=81942909
http://www.bf2-player.de/Statistik/S...p?ID=98632321#
 
Alt
3. February 2010, 12:00 - wäre üben nen key sehr froh
gd19800 ist offline  
gd19800
Beiträge: 1

wäre fro wen ich nen key beckommen könte
da mich nen kumpel damit leider versetzt hat
danke im voraus
bitte per PN
 
Alt
3. February 2010, 12:16
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Bitte keine Anfragen mehr stellen, ob jemand noch Keys hat. Wenn jemand einen Key übrig hat, dann wird er das hier im Thread posten
nuffsaid
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
6. February 2010, 16:22 - vVv*Crew verlost BETA-Keys für Bad Company 2
vVv*Crew ist offline  
vVv*Crew
Beiträge: 34
Corporal

Die vVv*Crew möchte auf diesem Wege Ihre 6 KEYS der Community zur Verfügung stellen. Wir sind ein Battlefield-Clan, welcher sich bisher BF2142 gewidmet hatte. Nun, mit der BETA und dem baldigen erscheinen von BFBC2, ziehen auch wir mit der Zeit und widmen uns dem neuesten Battlefield-Sprössling.

Um an einen Key zu gelangen, müßt Ihr nur eine Kleinigkeit dafür tun.
Besucht unsere HP und beantwortet dort eine Frage zum Clan vVv*Crew.

Folgende Regeln gelten für unser Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel findet am 07.02.2010 statt. Um 14 Uhr wird die Frage in unser Forum gestellt. In der Zeit von 15 bis 18 Uhr kann dann geantwortet werden.
Das Ergebnis der Auslosung unter den richtigen Einsendern wird noch am gleichen Tag um 19 Uhr bekanntgegeben!
  1. auf unserer HP registrieren
  2. eine PN mit Eurer Lösung an BerlinCrime senden
  3. im Forum, im entsprechenden Thread schreibt Ihr: "Die PN mit der Lösung an BerlinCrime wurde soeben gesendet."
  4. Die Lösung NICHT im Forum selbst posten, diesen Teil übernehmen wir zu gegebener zeit eigenständig!
  5. Der Zufall entscheidet unter den Einsendern mit der richtigen Lösung, nicht die Reihenfolge der Einsendungen.
  6. Wer gegen diese Regeln verstößt, disqualifiziert sich damit selbst!!!
Vielleicht zählst ja auch Du zu den glücklichen Gewinnern und kannst so schon mal vorab ein Blick auf dieses geile Game werfen.

Link zum forum


CU on the Battlefield
Die vVv*Crew
_________________________________________________________________________________________
vVv4Life
Visit us http://vvvcrew.de/

Geändert von vVv*Crew (6. February 2010 um 16:33 Uhr).
 
Alt
7. February 2010, 15:05
Unregistriert
Beiträge: n/a

so jetzt gehts in die end phase also alle die noch ein key brauchen hier die frage von den vVv*Crew seite
Wofür stehen die 3 "V" im Clantag der vVv*Crew?
 
Alt
7. February 2010, 19:01 - -{ICK}- verlost auch BETA Keys!!!
-{ICK}-Chris ist offline  
-{ICK}-Chris
Beiträge: 454
Sergeant Major

Hallo liebe Community!!

Wie die Überschrift schon sagt, verlosen wir auch Beta Keys!!

Bei Interesse: Klickt HIER und tragt euch dort ein!


Dort steht auch Genaueres zu der Verlosung!!

Und nochwas: Ihr könnt NUR teilnehmen, indem ihr euch dort eintragt!!
Antworten hier drunter zählen nciht als Teilnahme!!!

Viel Glück wünsch euch der -{ICK}-Clan!!!!


lg. Chris
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. February 2010, 12:30
PowerESEL ist offline  
PowerESEL
Beiträge: 191
Staff-Sergeant
PowerESEL eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe gerade festgestellt das ich auch noch einen Key übrig habe. Bei interesse einfach PN an mich. Da ich es als etwas unfair erachte um diese Uhrzeit einfach dem ersten den Key zu geben warte ich die ersten paar Einsendungen ab und such mir dann einen aus.. Ein lustiger Spruch kann mich beeinflussen!!
_________________________________________________________________________________________

Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275
2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932
 
Alt
9. February 2010, 18:32
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Wer einen Key braucht einfach per PN melden, ich such mir einen aus
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
9. February 2010, 19:39 - Key!!!!
Zephier
Beiträge: n/a

Ich brauch umbedingt so nen Key ... Ich hab immoment nich genug geld zum vorbestellen und will umbedingt die Beta spieln .. also wenn einer von euch einen für mich überhat , wäres verdammt geil , wenn er sich bei mir bei Icq meldet : 401360977 und mir den key durchgibt .
 
Alt
9. February 2010, 20:13
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Du brauchst fürs vorbestellen nichts zahlen und kannst den Key einsacken und stornieren ohne einen Cent gezahlt zu haben. Nice Try
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav