- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
28. January 2010, 18:42
sniper40 ist offline  
sniper40
Beiträge: 213
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
sry an alle ander und noch viel glück meine 2 sind weg
 
Alt
28. January 2010, 21:09
Böckchen ist offline  
Böckchen
Beiträge: 15

Hallo allerseits, also ich hätte noch sagenhafte 3 Keys zu vergeben! Nette PM an mich und der Zufall entscheidet...

Grüße an euch alle,
Böckchen
 
Alt
28. January 2010, 22:11
Sheik ist offline  
Sheik
Beiträge: 28
Corporal

Allright, wer noch einen Key für einen armen Schlucker wie mich übrig hat, nur her damit

Ich werde ihn/sie ingame auch immer fleißig mit Medipacks bewerfen =D

Grüße
_________________________________________________________________________________________
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
 
Alt
28. January 2010, 22:14
Böckchen ist offline  
Böckchen
Beiträge: 15

Sorry Leute, sind jetzt alle 3 Keys weg!
 
Alt
29. January 2010, 08:58 - für nen Freund
twaldigas ist offline  
twaldigas
Beiträge: 2

Hey, ich habe bereits einen Beta-Key aber ein Kumpel von mir der so nett war den Client für mich runterzuladen hätte auch gerne einen. Also wer ein Herz für hilfsbereite Leute hat kann sich gerne bei mir melden.

MfG Twaldigas

*UPDATE*
Hat sich leider noch keiner bei mir gemeldet.

Geändert von twaldigas (29. January 2010 um 15:16 Uhr).
 
Alt
29. January 2010, 10:50 - hilfe
macbek ist offline  
macbek
Beiträge: 2

brauch auch noch ein key bitte bitte ...........
 
Alt
29. January 2010, 10:59
Archengel ist offline  
Archengel
Beiträge: 1.231
Colonel
Archengel eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Necronarchangel
Wenn noch jemand einen Übrig hat , ich würde mich die platze freuen ihn nutzen zu dürfen also Büdde
_________________________________________________________________________________________
Mein Bf 2142 Soldat
Mein Bf 2 Soldat
Mein Bf:BC 2 Soldat
 
Alt
29. January 2010, 15:26
deharbe ist offline  
deharbe
Beiträge: 1

also ich hätt auch gerne ein paar von diesen heißen semmeln
 
Alt
29. January 2010, 16:39
noiZZe242 ist offline  
noiZZe242
Beiträge: 567
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noiZZe242
Bei http://www.fileplay.net/ gab es gestern Abend gg. 21 Uhr noch einige Keys.
KP wie es momentan damit aussieht.
ps:
- nur für registrierte Forumsmitglieder

Key vergeben.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von noiZZe242 (30. January 2010 um 02:36 Uhr).
 
Alt
29. January 2010, 16:40
Schnebbo
Beiträge: n/a

Wenn, dann möchte ich den gerne haben

e-mail: c.rohden@gmx.de

gruß
 
Alt
29. January 2010, 17:01
Wurst ist offline  
Wurst
Beiträge: 1

wenn du noch einen übrig hast, würd ich den gern haben.
 
Alt
29. January 2010, 18:48
M450N ist offline  
M450N
Beiträge: 124
Staff-Sergeant

Ich suche auch noch verzweifelt nach einen beta key. Falls jemand noch einen hätte wäre ich sehr sehr dankbar!! Bin ja auch schon lange lange dabei

(Update) Ich habe am Freitag einen bekommen..

Geändert von M450N (31. January 2010 um 10:38 Uhr).
 
Alt
29. January 2010, 19:57 - Beta Key
NIghtmare_92
Beiträge: n/a

Hallo zusammen, hab leider die herausgabe der Beta Keys verpennt, ich weis nichtmal wie seh ich dankbar wäre wenn noch einer von euch eins übrig hat
 
Alt
29. January 2010, 20:00 - Beta Key
NIghtmare_92
Beiträge: n/a

achja meine Email: NIghtmare_92@gmx.de
 
Alt
29. January 2010, 22:20
GodsInHisHeaven ist offline  
GodsInHisHeaven
Beiträge: 1

Wenn jemand einen Key übrig hat und mir diesen bitte per PM schicken würde? Wäre wirklich dankbar!
_________________________________________________________________________________________
All's right with the world
 
Alt
29. January 2010, 23:49
noiZZe242 ist offline  
noiZZe242
Beiträge: 567
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noiZZe242
Beta Key vergeben - bitte nicht mehr per PN anschreiben, danke.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. January 2010, 01:38 - bc2
Unregistriert
Beiträge: n/a

Hmm ich könnte auch noch nen Key gebrauchen ... hatte leider kein Glück bei den Gewinnspielen ... also wenn noch einer einen übrig hat ;D
 
Alt
30. January 2010, 11:02 - Key Key Key
mixmax ist offline  
mixmax
Beiträge: 1

Wenn jemand einen Key übrig hat und mir diesen bitte per PM schicken würde? Wäre wirklich dankbar!
 
Alt
30. January 2010, 18:18
MartinK
Beiträge: n/a

Hey Leute, wie ist die Beta?
Wollte nachfragen ob jemand noch einen Key zu verschenken hat. Würde mich sehr freuen!
Dann könnte ich auch in Ruhe testen.
Also falls jemand einen übrig hat bitte an:
paterrod25051982@web.de

Vielen Dank Leute und viel Spass beim zocken
 
Alt
31. January 2010, 13:42 - bfbc2 beta key
Ekkart ist offline  
Ekkart
Beiträge: 19

ich hoffe mal es sind noch ein paar beta keys im umlauf. würde mich sehr über einen key freuen . Alle meine Freunde haben einen nur ich muss mir die videos bei youtube angucken und von port valdez träumen xD .Ich wäre euch mega dankbar . vielleicht sehen wir uns ja im schlachtfeld

*einfach pm an mich
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav