|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
sry an alle ander und noch viel glück meine 2 sind weg | |
|
| Hallo allerseits, also ich hätte noch sagenhafte 3 Keys zu vergeben! Nette PM an mich und der Zufall entscheidet... Grüße an euch alle, Böckchen |
|
Corporal | Allright, wer noch einen Key für einen armen Schlucker wie mich übrig hat, nur her damit Ich werde ihn/sie ingame auch immer fleißig mit Medipacks bewerfen =D Grüße _________________________________________________________________________________________ Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. |
|
| Sorry Leute, sind jetzt alle 3 Keys weg! |
|
| Hey, ich habe bereits einen Beta-Key aber ein Kumpel von mir der so nett war den Client für mich runterzuladen hätte auch gerne einen. Also wer ein Herz für hilfsbereite Leute hat kann sich gerne bei mir melden. MfG Twaldigas *UPDATE* Hat sich leider noch keiner bei mir gemeldet. Geändert von twaldigas (29. January 2010 um 15:16 Uhr). |
|
| brauch auch noch ein key bitte bitte ........... |
|
Wenn noch jemand einen Übrig hat , ich würde mich die platze freuen ihn nutzen zu dürfen also Büdde _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
| also ich hätt auch gerne ein paar von diesen heißen semmeln |
|
Bei http://www.fileplay.net/ gab es gestern Abend gg. 21 Uhr noch einige Keys. KP wie es momentan damit aussieht. ps: - nur für registrierte Forumsmitglieder Key vergeben. _________________________________________________________________________________________ Geändert von noiZZe242 (30. January 2010 um 02:36 Uhr). | |
|
Schnebbo Beiträge: n/a
| |
|
| wenn du noch einen übrig hast, würd ich den gern haben. |
|
Staff-Sergeant | Ich suche auch noch verzweifelt nach einen beta key. Falls jemand noch einen hätte wäre ich sehr sehr dankbar!! Bin ja auch schon lange lange dabei (Update) Ich habe am Freitag einen bekommen.. Geändert von M450N (31. January 2010 um 10:38 Uhr). |
|
NIghtmare_92 Beiträge: n/a
| Hallo zusammen, hab leider die herausgabe der Beta Keys verpennt, ich weis nichtmal wie seh ich dankbar wäre wenn noch einer von euch eins übrig hat |
|
NIghtmare_92 Beiträge: n/a
| achja meine Email: NIghtmare_92@gmx.de |
|
| Wenn jemand einen Key übrig hat und mir diesen bitte per PM schicken würde? Wäre wirklich dankbar! _________________________________________________________________________________________ All's right with the world |
|
Beta Key vergeben - bitte nicht mehr per PN anschreiben, danke. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Hmm ich könnte auch noch nen Key gebrauchen ... hatte leider kein Glück bei den Gewinnspielen ... also wenn noch einer einen übrig hat ;D |
|
| Wenn jemand einen Key übrig hat und mir diesen bitte per PM schicken würde? Wäre wirklich dankbar! |
|
MartinK Beiträge: n/a
| Hey Leute, wie ist die Beta? Wollte nachfragen ob jemand noch einen Key zu verschenken hat. Würde mich sehr freuen! Dann könnte ich auch in Ruhe testen. Also falls jemand einen übrig hat bitte an: paterrod25051982@web.de Vielen Dank Leute und viel Spass beim zocken |
|
| ich hoffe mal es sind noch ein paar beta keys im umlauf. würde mich sehr über einen key freuen . Alle meine Freunde haben einen nur ich muss mir die videos bei youtube angucken und von port valdez träumen xD .Ich wäre euch mega dankbar . vielleicht sehen wir uns ja im schlachtfeld *einfach pm an mich |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |