- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
9. February 2010, 20:27 - Zephier
Unregistriert
Beiträge: n/a

Echt ? geile sache ... dann magst du mir doch sicher nen key gebn oda ? denn bis ich den dann hab dauerts auch wieda ne halbe woche
 
Alt
9. February 2010, 20:38
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Tja dann bestell dir einfach vor ich habe sicher keinen Key mehr und werde auch keinen mehr an irgendwelche Unbekannten verteilen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
9. February 2010, 20:39
Zephier
Beiträge: n/a

ok , trozdem danke für den tipp
 
Alt
9. February 2010, 23:12
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Amazon macht keine Faxen wenn du als Zahlungsmethode "Bankeinzug" oder "Nachname(Dem Paketboten bar an der Tür)" auswählst. Du kannst dir sogar den key abholen und direkt danach stornieren. Also versuch's einfach
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
9. February 2010, 23:25 - Beta Key
Fetzi
Beiträge: n/a

also da sind noch einige fragen ... muß ich da echte daten angeben? weil die bestellung wird ja bestimmt überprüft?!? und wann würde der key dann kommen und wie storniere ich die bestellung?
 
Alt
9. February 2010, 23:30
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Also: Ich würde die Pflichfelder(bei amazon mein ich jetzt) schon wahrheitsgemäß ausfüllen. Amazon ist ne nette Einrichtung, man bekommt sachen meist ein wenig günstiger als im Einzelhandel. Von daher wird das in Zukunft vielleicht nützlich für dich. Aber im Grunde kann Amazon nix außer deiner Telefonnummer überprüfen(und evtl der mailadresse).

Zum Stornieren: Um ehrlich zu sein hab ich noch nie bei Amazon storniert. Ich nehme an dass du das unter "offene Bestellungen"(oder so) machen kannst. Da kann dir vllt jemand anderes weiterhelfen. Edit: Aber eigentlich müsste man den Punkt auch finden können, da Amazon ja eine Seite "für jeden", d.h. auch für menschen mit kaum PC-Kentnissen ist.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
9. February 2010, 23:31 - Bet key
Fetzi
Beiträge: n/a

ja du hast recht mit amazon und stornieren hab ich auch schon gefunden... hab auch ne bestellungsbästötigung bekommen... jetzt frag ich mich nur, wann der key eintrudelt ^^
hast du da auch ne ungefähre antwort?
 
Alt
9. February 2010, 23:35
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Ich glaube, spätestens 4 Tage nach der Bestellung sollte der Key da sein. Jdf so weit ich mich erinnern kann.

€: Freut mich, dass ich helfen konnte
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
11. February 2010, 11:14 - einen Key
Tommy82 ist offline  
Tommy82
Beiträge: 5

habe einen Key zu vergeben.
Schickt mir ne PM.
 
Alt
12. February 2010, 23:38
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Wie oft soll ich in diesen Thread noch schreiben, dass keine Anfragen gestellt werden sollen, sondern Leute mit freiem Key, diesen hier anbieten?! Also bitte: keine weiteren Anfragen mehr stellen.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
14. February 2010, 13:09
Diva ist offline  
Diva
Beiträge: 194
Diplomatin
Diva eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva
Wie bescheuert ist es eigentlich das Spiel bei Amazon zu bestellen, den BETA Key zu erhalten und dann die Bestellung zu stornieren???!!!

Ihr wollt das Spiel doch nach der Beta mit Sicherheit weiter spielen also lasst es euch doch zuschicken.
_________________________________________________________________________________________


War doof, merkste selbst, ne!?!
>> http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva<<
 
Alt
14. February 2010, 16:30
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Ich hab zum Beispiel bei Gamestop vorbestellt und habe bei Amazon nur für den Key die Vorbestellung gemacht. Hauptgründe: 1. Gamestop hat noch nen extra Vorbesteller Boni und 2. hat ich noch ne Geschenkkarte von Gamstop gehabt mit der das Game für mich umsonst ist. ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
15. February 2010, 15:27
ich0halt ist offline  
ich0halt
Beiträge: 42
Corporal

Ich hätte noch einen. Der erste der mir das Spiel erklärt kriegt ihn

Edit: Ist weg.

Geändert von ich0halt (16. February 2010 um 15:25 Uhr).
 
Alt
18. February 2010, 12:29
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Ich habe ab sofort noch einen Beta-Key zu verschenken. Meldet euch bis heute Nachmittag via PN bei mir
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
18. February 2010, 17:12
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Ich habe ab sofort noch einen Beta-Key zu verschenken. Meldet euch bis heute Nachmittag via PN bei mir
So, der Key ist weg. Danke an alle, die Interesse hatten.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
19. February 2010, 18:33
Prodrummer1603 ist offline  
Prodrummer1603
Beiträge: 2

Hi leute hab mal ne frage;
Nen paar posts vorher hat jemand geschrieben , dass das vorbestellen von BF bad company 2 nix kostet.... ich mein, man verpflichtet sich damit doch, das spiel zu kaufen , wenns dann mal raus is... das muss doch irgendwas kosten....

ich will den geburtstag abwarten, vllt schenken meine elltern mir das spiel und dann wärs blöd, wenn ich zwei spiele hätte....

gibt es überhaupt noch beta-keys? und wie komme ich an die, ohne mir das spiel wirklich zu kaufen?


Gruß Prodrummer1603
 
Alt
19. February 2010, 21:37
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Also, Keys gibt's nicht mehr bei Amazon(Die Beta endet ja auch am... kA.. 25.?! Und wenn ich mich nicht irre geben die inzwischen keine mehr raus... war nur bis zum 18 Februar.... oder 8. Februar? Sry ich weiß es nicht genau.), und nein, das Vorbestellen ist, zumindest bei Amazon, nicht verpflichtend. Außer natürlich, das Ding wurde schon verschickt(dann hast du aber auch noch das Rückgaberecht->Macht also keinen Unterschied ob du vorher stornierst, oder kaufst und zurückschickst.)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
20. February 2010, 23:41
Prodrummer1603 ist offline  
Prodrummer1603
Beiträge: 2

danke für die schnelle antwort tja dann kann ich die beta leider nich mehr antesten, brauche nämlich drigend einen key.....

aber das spiel werd ich mir auf jeden fall anschaffen....

die videos ham mich voll überzeugt

geiles spiel... ein dickes lob an dice
 
Alt
3. May 2010, 16:09 - Brauche dringend einen key
any094
Beiträge: n/a

Hallo leute ich bin schon eine ganze weile auf der suche nach einen key es wäre nett wen mir einer von euch der noch einen über hat ihn mir geben könnte.
wenn ja dan schickt ihn bitte an: any094@web.de
MFG any094
 
Alt
3. May 2010, 16:18
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Hello und willkommen im Forum.

Leider ist die Beta schon seit etwa 2.5 Monaten vorbei, eine Demo gibt es nicht. Du musst dir das Spiel also schon beim Dealer deines Vertrauens kaufen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav