Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Archiv (http://forum.gamersunity.de/archiv-519/)
-   -   Sammelthread: BC2 Beta-Key zu verschenken.. (http://forum.gamersunity.de/archiv/42519-sammelthread-bc2-beta-key-zu-verschenken.html)

Need2Kill 28. January 2010 08:55

Sammelthread: BC2 Beta-Key zu verschenken..
 
Den Threads gibt's zwar unter 2142.org schon; aber hier nochmal für alle BC2'ler:

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:
Heute Abend gegen 18:00 Uhr beginnt die Closed-Beta von BadCompany 2

Ich habe mitbekommen, dass der Ein' oder Andere immer noch verzweifelt nach einem Key sucht.

Inzwischen besitze ich 3 Beta-Keys.
2 sind für den Eigenbedarf.. einen werde ich verschenken.

Interessenten schreiben mir einfach ne PN.
Ich werde dann nach Zufallsprinzip jemanden auswählen..

Greetz
Need2Kill

PS: Bestechungen werden angenommen ;)

Ghardyne 28. January 2010 12:21

Ich habe jetzt auch einen Betakey zu verschenken also per PM bitte an mich wenden ich werde dann per "Ene Mene Muh" Prinzip bei mehreren Einsendungen den Gewinner entscheiden.
Bestechung bringt also nichts ;) (Geldspenden im 4 Stelligen Bereich nehm ich dennoch gerne an :D)

WuGuTt 28. January 2010 12:47

habe auch 2 keys zu verschenken 8) schreibt mir einfach ne PN....

bestechungen erwünscht... hehe

kann sein das ich nicht sofort antworte da ich noch bei der arbeit bin :cry:



*UPDATE* alle keys weg... wünsche euch viel spass beim zocken!!

sniper40 28. January 2010 13:36

dank amazone hatte ich schon 2! grad ruft mich meine frau an das sie auch ausgelost worden ist und ich auch ergo haben wir noch 2 keys abzugeben an die meistbietensten ;)!

also bitte per pm an mich richten!!!

so zur info muss ab 2 weg einkaufen bin bis ca halb sechs wieder da und dann gehen die keys sofort weg! oder bis 2 zumindest mal 1er gggg!

lg sniper

Need2Kill 28. January 2010 14:10

Der Zufall hat entschieden.. der entsprechende bekommt gleich ne PN.

Thx an alle Interessenten

Wicked 28. January 2010 15:19

moin tach zusammen...
ich weiss zwar das ich als absoluter neuling kaum chancen habe....
aber wenn evtl. doch noch jemand da ist der einen key zu viel hat.....
ich würde mich riesig freuen:D
mfg Wicked

Ghardyne 28. January 2010 15:19

Wicked einfach eine PM an die jenigen schreiben die noch einen Key zu verschenken haben ^^

Sir Uruk.Inc 28. January 2010 15:20

Zitat:

Zitat von Ghardyne (Beitrag 552060)
Wicked wir haben dafür einen Extra Thread. Derzeit sind noch 4 Keys zu verschenken. ;)

...In dem er ja auch schreibt.:)
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Ghardyne 28. January 2010 15:21

Habs ja Editiert Mensch ich komm durcheinander wenn ich soviel durch die Threads switche :P

UnitPlayer 28. January 2010 15:22

Ist en bisschen Verwirrend wenn es 2 Threads gibts mit Keys zu Verschenken, hoffe Admins das ist ok wenn ich auch hier noch Poste. ;).


Hätte auch gerne einen Key :)

Ghardyne 28. January 2010 15:48

So mein Key ging an Wicked raus viel Spaß damit und bleib uns im Forum treu hier wird noch ne Menge abgehen und wir freuen uns über jeden Neuzugang ;)

Wicked 28. January 2010 16:02

Zitat:

Zitat von Ghardyne (Beitrag 552083)
So mein Key ging an Wicked raus viel Spaß damit und bleib uns im Forum treu hier wird noch ne Menge abgehen und wir freuen uns über jeden Neuzugang ;)

allein schon wegen diesem tollen empfang hier werd ich bestimmt so schnell hier nicht weg sein...
danke nochmal

dermorkvomork 28. January 2010 16:09

moin
sollte noch irgendwo so ein kay rumliegen der nicht genutzt wird:)

ich würde mich sehr darüber freuen ihn nutzen zu dürfen:elefant::elefant::elefant::elefant: :elefant: :elefant::elefant::elefant:
mfg
der mork

Cr33d 28. January 2010 16:13

also ich bin ja noch da Männers:D hätte auch gerne....

Tommy1982 28. January 2010 16:17

Hallo
 
Hallo ich suche einen Beta Key für PC.
Falls ihr noch einen über habt würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir einen schicken könntet.
Meine Email Adresse ist el.sagitario@chello.at

MfG Tommy

Bob_ROss 28. January 2010 17:07

Ich habe auch noch einen Key wegzugeben. Wer Interesse hat, PN an mich :)

BlackBalverin 28. January 2010 17:10

Zitat:

Zitat von Wicked (Beitrag 552100)
allein schon wegen diesem tollen empfang hier werd ich bestimmt so schnell hier nicht weg sein...
danke nochmal

Wenn das nicht Bestechung ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter:D

Ghardyne 28. January 2010 17:12

Ich hab ihm nur gesagt er soll nich gleich abhauen nachdem er den key bekommen hat mehr nich!

G.Heim 28. January 2010 17:52

Ich will auch nen Betakey
 
Ich will auch nen Betakey. Und bin auf der Suche nach nem Clan für BF und CS:S.

norathem 28. January 2010 18:16

Hmm ich könnte auch noch nen Key gebrauchen ... hatte leider kein Glück bei den Gewinnspielen :cry: ... also wenn noch einer einen übrig hat ;D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de