|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Den Threads gibt's zwar unter 2142.org schon; aber hier nochmal für alle BC2'ler: Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Heute Abend gegen 18:00 Uhr beginnt die Closed-Beta von BadCompany 2 Ich habe mitbekommen, dass der Ein' oder Andere immer noch verzweifelt nach einem Key sucht. Inzwischen besitze ich 3 Beta-Keys. 2 sind für den Eigenbedarf.. einen werde ich verschenken. Interessenten schreiben mir einfach ne PN. Ich werde dann nach Zufallsprinzip jemanden auswählen.. Greetz Need2Kill PS: Bestechungen werden angenommen _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ich habe jetzt auch einen Betakey zu verschenken also per PM bitte an mich wenden ich werde dann per "Ene Mene Muh" Prinzip bei mehreren Einsendungen den Gewinner entscheiden. Bestechung bringt also nichts (Geldspenden im 4 Stelligen Bereich nehm ich dennoch gerne an ) | |
|
Corporal | habe auch 2 keys zu verschenken schreibt mir einfach ne PN.... bestechungen erwünscht... hehe kann sein das ich nicht sofort antworte da ich noch bei der arbeit bin *UPDATE* alle keys weg... wünsche euch viel spass beim zocken!! Geändert von WuGuTt (28. January 2010 um 15:28 Uhr). |
|
dank amazone hatte ich schon 2! grad ruft mich meine frau an das sie auch ausgelost worden ist und ich auch ergo haben wir noch 2 keys abzugeben an die meistbietensten ! also bitte per pm an mich richten!!! so zur info muss ab 2 weg einkaufen bin bis ca halb sechs wieder da und dann gehen die keys sofort weg! oder bis 2 zumindest mal 1er gggg! lg sniper | |
|
Der Zufall hat entschieden.. der entsprechende bekommt gleich ne PN. Thx an alle Interessenten _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
| moin tach zusammen... ich weiss zwar das ich als absoluter neuling kaum chancen habe.... aber wenn evtl. doch noch jemand da ist der einen key zu viel hat..... ich würde mich riesig freuen mfg Wicked |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Sergeant Major | Ist en bisschen Verwirrend wenn es 2 Threads gibts mit Keys zu Verschenken, hoffe Admins das ist ok wenn ich auch hier noch Poste. . Hätte auch gerne einen Key |
|
So mein Key ging an Wicked raus viel Spaß damit und bleib uns im Forum treu hier wird noch ne Menge abgehen und wir freuen uns über jeden Neuzugang | |
|
| |
|
| moin sollte noch irgendwo so ein kay rumliegen der nicht genutzt wird ich würde mich sehr darüber freuen ihn nutzen zu dürfen mfg der mork |
|
| also ich bin ja noch da Männers hätte auch gerne.... |
|
Tommy1982 Beiträge: n/a
| Hallo ich suche einen Beta Key für PC. Falls ihr noch einen über habt würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir einen schicken könntet. Meine Email Adresse ist el.sagitario@chello.at MfG Tommy |
|
Ich habe auch noch einen Key wegzugeben. Wer Interesse hat, PN an mich _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Wenn das nicht Bestechung ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
| Ich will auch nen Betakey. Und bin auf der Suche nach nem Clan für BF und CS:S. |
|
Gunnery Sergeant | Hmm ich könnte auch noch nen Key gebrauchen ... hatte leider kein Glück bei den Gewinnspielen ... also wenn noch einer einen übrig hat ;D |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |