Also ich hab jetzt mit dem Blade die besten Erfahrungen gemacht, die Huntermaus ist im Britischen Museum durch meine "Rückwärtsgehen und Ballern" zur Leiche geworden und die Kabas, naja, die Klamotten (der weiblichen ) sind sehr ansprechend, aber irgendwie entsprechen die Skills nicht meinem Spielprinzip .... ______________________________________________________________________ * not really alive, but not dead enough * | |
|
Nach langem hin und her bin ich zum entschluss gekommen, einen Marksman im Onlinemodus zu spielen. Singleplayer wird es der Blademaster sein. ______________________________________________________________________ Kibi - Hardcore/Elite - Stufe 3 Summoner Wiesel - Normal - Stufe 30 Marksman Rasierteswiesel - Elite - Stufe 9 Engi | |
|
da ich generell immer eine der klassen spiele, die gerade nicht die coolsten und besten sind (z.b. heiler in anderen mmorpgs: keiner spielt sie, aber alle brauchen sie ^^) entscheide ich mich für einen evoker, engineer oder summoner, wobei die tendenz ganz klar zum summoner geht | |
|
ich werde auch als erstes mal einen 'Summoner' versuchen, da ich echt auf die Dämonen gespannt bin die man beschwören kann und wie die Pets aggieren. Danach natürlich auch einen Hunter, und zwar einen 'Engineer'. Ein 'Blademaster' wirds wohl auch werden aber als erstes den 'Summoner' | |
|
Hey Leute, auch ich werde mit einem Summoner anfangen, Danach wird ein Blademaster oder ein Marksmann folgen.... lg Pyschotic | Patrick | |
|
habe meine endgültige entscheidung getroffen. zuerst en evoker, danach engi oder summoner. | |
|
Auf jedenfall einen Blademaster! Oder Evoker denn bomben war bei WoW (Mit Magier) schon hammer Geiill !!! Und später dann vielleicht mal nen Engineer. | |
|
Hab Summoner mal bis ~14 gespielt, danach Blademaster... der macht mir eindeutig mehr Spass, daher werd ich wohl mit nem Blademaster anfangen :> | |
|
Guardian. Es macht einfach riesenspaß in ne Mobgruppe von 10 - 12 Mob reinrennt und die einfach mal so wegnucken. ich find den einfach geiol. der teilt guten schaden aus und hält auch einiges aus. macht riesig spaß, deshalb wirds das auch in der vv werden. Und als 2tes wird wahrscheinlich ein Eneegier werden. der mach genausoviel fun. | |
|
Blademaster was sonst zum Metzeln wie geschaffen aber hab vorhin das movie hier gesehen und bin echt überrascht vom Summoner... sehr geil mit dem Devil durch die U-Bahn zu rennen ______________________________________________________________________ Θ Ω Θ letz fetz -|\::. in HG:L Θ Ω Θ ______ -|\::. _____ __ ___ _____||@ | |
|
Zitat:
1) Weil ich seit jeher ein Fan vom Kampf mit 2 Schwertern bin. 2) Rein in die Gegner, und untypisch für den Blademaster, auf AoE skillen 3) Beides 4) Fernkampf ist nur was für Weicheier (und um Monster vom Himmel zu holen) 5) Tja wenn ich welche hätte... Würden sie mir zuschauen 6) Third-Person, hat man viel mehr Überblick. | ||
|
Nach ich erreichte Engineer lvl 17 mach ich im halt wieder im MP!!! Hat richtig spaß gemacht der kleiner Techniker rofl ^^! und die andere hm Guardian und Evoker die will ich definitive spielen Online . ______________________________________________________________________ http://g.bf3stats.com/pc/eoz1WgWc/numerus908.png | |
|
ich hab mich dank der us und eu beta mittlerwile total vom summoner und seinen kabbalistenanhaengern einnehmen lassen eigendlich wollte ich ja den engi spielen; aber da er kein richtiges tankpet hat und mir die drone zu anfang zumindst einfach viel zu oft krepiert spiel ich erstmal den summoner mit dem absolut geilem carnagor und seinem enrage / meat shield "ich-fress-alles-und-geh-niemals-drauf skills" da kann ICH dann zugucken^^ ausserdem bin ich irgendwie total desorientiert das die drone sich nen knappen meter über dem boden bewegt..ich dachte das ding schwebt höher..gefällt mir irgendwie nicht so.. macht mir richig freue zu sehen wie das biest wütet spielen tuh ich fast nur noch in der verfolgerperspektive; auch mit dem ballermann.. is einfach übersichtlicher und ich will einfach wissen wo genau meine pets gerade sind. ausserdem finde ich die rüstungen vom summoner sehr schick. auch wenns son bissel nach sado maso aussieht | |
|
Hab inner Beta schon einen Summoner gespielt und der wirds wohl auch in der Final werden , auch wenns manchmal etwas zäh ist. Aber nach meiner guten alten Nova-Sorc , war das spassigste Erlebnis mit meinem Necro , demnach ... Summoner. | |
|
Zitat:
Ich werd mich für den Hunter oder Kabalist entscheiden! Zumal ich gerne baller und auch gerne zauber O.ô och mist >.< Aber das entscheide ich mit Schere, Stein, Papier lol ^_^ | ||
|
Da ich schon immer Tank in Guild Wars gespielt hab, wird mein erster Char in HGL wohl ein Guardian werden. <3 | |
|
Ich habe da mal eine Frage: Welche Chars sind denn in der Ego und welche in der Third Person perspektive? Ich glaube davon werde ich meine Chars ausmachen. | |
|
Na dann viel Spass mit der Entscheidung Du kannst jeden Char in jeder Perspektive spielen - ok bei den Templern bin ich mir nicht sicher ob ne Ego perspektive möglich ist, aber alles andere kann beides. BTW gibts ne SuFu und allgemeine Infos ______________________________________________________________________ To learn how to use a sword, one must first master when to use a sword -- Drizzt Do’Urden | |
|
Danke für die schnelle Antwort. Bei der Demo konnte man den Marksman nämlich nur in der Ego Ansicht spielen und das ist nicht so mein Ding. | |
|
Zitat:
Drizzt Do'Urden like mit 2 Schwertern? (P.S: Auch ein Fan von R.A. Salvatore bin) | ||
|