- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. March 2014, 02:32
 #61 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich sehe da erst mal überhaupt keine gehässigen Kommentare und wäre froh darüber, dass sich einer wie Jolka aktiv dahinter klemmt, die Server publik zu machen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
23. March 2014, 11:04
 #62 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Wir sollten uns dahingehend mal auf einen Testlauf einigen...

Wie wäre es mit einer Zusicherung von 3-4 Wochen zum BF2 Classic Mode und das dann auch entsprechend in der Werbung für den Server vermerken, dass es sich um einen Testlauf handelt ob genügend Leute so etwas spielen würden.... Wenn der Server gut rennt, kann man das immer wieder verlängern...

Weil:
Selbst wenn du jetzt eine feste Zusicherung bekommst und du Werbung dafür machst, der Server aber nicht die gewünschte Reichweite erhält, dann wirst du ihn ohnehin umstellen müssen, dann wären die 10-20 Mann die da gelegentlich spielen auch angepisst...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
23. March 2014, 11:36
 #63 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Wieviele 08/15 gibts in BF4?

Wieviele Classic Server gibts in BF4?

Was wo für Plugins laufen interessiert doch keinen Schwanz.

So oder so halte ich es für eigentlich für fast unmöglich einen (großen) Server nur mit Randoms zum Laufen zu bekommen.
Meine Idee wäre es noch ne Partnerschaft mit nem Clan zu suchen, der den Server regelmäßig bespielt.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
25. March 2014, 11:17
 #64 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Es gibt doch nichts besseres, als bei einem neuen DLC mit neuem Spielmodus zu starten. Keine Ahnung wie der ATS Server eingestellt wird aber bisher wurde noch immer auf die Nicht-Premium Spieler Rücksicht genommen (=keine DLCs).

Heißt man könnte die Fibel z.B. mit Classic-Einstellungen und CA only einstellen. Das würde einigen die auf dem ATS unterwegs sind einen Reiz geben auch mal die Fibel zu füllen, weil hier etwas geboten wird was es da nicht gibt. Warum sonst sollte ich auf die leere Fibel gehen wenn ich auf dem ATS das gleiche nur in voll bekomme?

Im Idealfall teilt sich die Spielerbase dann auf diese 2 Server auf und hinterher könnte man immer noch überlegen von CA only auf CQ oder CA/CQ oder mehr Maps/whatever umzustellen. Es wäre dann aber logisch sich auch in Zukunft von dem einzigen anderen Classic-Server abzuheben durch andere Maps (meine Meinung)

Mit der Werbung sehe ich es allerdings wie Shigera: Wenn man schon für spezielle Einstellungen Werbung macht muss das auch konstant wenigstens für ein paar Wochen so bleiben. Ich kenn das von mir: Ich mark mir nen Server aufgrund ner Maprotation o.ä. als Favorite und 2 Tage später läuft da was ganz anderes. Heißt für mich: Raus aus den Favs und nie wieder rein weil es nervt wenn sich ständig ein Server ändert. Und das ist mir schon häufig passiert...
 
Alt
29. March 2014, 11:08 - Classic Server
 #65 (permalink)
Nuernberger ist offline  
Nuernberger
Beiträge: 2
 
Benutzerbild von Nuernberger

Eigentlich wollte ich mich schon früher mal zu Wort melden, aber man hat halt immer was zu tun.
Ersteinmal muss ich sagen dass ich es toll finde nicht der einzige zu sein der einen Classic Server hat. Denn wenn ein Classic Server eines aussagt, dann die Liebe zu Battlefield.

Ich spiele Battlefield seit dem zweiten Teil. Leider musste ich mit bzw. ab Bad Company feststellen dass sich die Serie in eine Richtung entwickelt, welche diesen besonderen Reiz den man damit verbunden hatte verschwinden lies.
Der Negativhöhepunkt für mich war dann Battlefield 3, wo ich neben dem Verwalten meiner Server kaum noch spielte. Mit der Ankündigung von Battlefield 4 kam wieder so ein kleiner Hoffnungsschimmer in mein inzwischen ergrautes Gesicht. Größere Squads, VOIP, Commander und kein Blaufilter waren die ersten Dinge die mich hoffen liesen. Komplett enttäuscht wurde ich davon auch nicht. Das aber der Netcode noch schlimmer als im Vorgänger werden würde, konnte selbst ich nicht glauben. Was mir aber noch mehr aufs Gemüt drückt sind Dinge wie 3D Spotting, Killcam und die DLC Politik. Letzteres führt dazu, dass ich bei falschen Entscheidungen einen Großteil meiner Stammspieler vor die Tür stellen würde. Unseren Classic Server haben laut der letzten Statistik mehr als 4500 Leute in den Favoriten und über 1100 Spieler haben 25+ Besuche darauf. Momentan läuft eine Umfrage was den Mapcycle auf dem Classic Server angeht. Damit kann ich zwar leider nicht versprechen das dieser Cycle umgesetzt wird, doch gibt er mir einen Ausbick auf die Wünsche der Spieler.

Ich habe mit meinem Account über 600 Spielstunden, wovon aber knapp 500 lediglich zum anschieben meiner Server waren. Dass ein eigener Battlefield Server kein Ding für zwischendurch ist, sollte jedem klar sein. Besonders Server welche als benutzerdefiniert gelten bedürfen besonderer Aufmerksamkeit und Hingabe.

Bei so einer großen Community verwundert es mich, dass sich nicht ein paar finden, die statt auf einen vollen Server zu gehen, nicht versuchen den eigenen zu füllen. Es wäre schade wenn es daran schweitert.


Das war es von mir

Mfg
Nuernberger
_____
Leader|AtsGaming.de
 
Alt
29. March 2014, 11:40
 #66 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Große Community aber vllt ne handvoll Leute, die es gerne und regelmäßig spielen. Zumindest wenn ich auch meine FL schaue.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
31. March 2014, 17:02
 #67 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
wie vorhergesagt ist die Soldatenfibel mit Release von NS voll Da die Serverbeschreibung allerdings die Settings nicht erwähnt sind ein paar Leute auf dem Server etwas verwirrt...

Edit: Und jetzt wahrscheinlich deshalb auch wieder leer bzw. mit den für viele "neuen" Settings und der neue Modus zusammen sind einigen wohl zuviel... Aber war nen Versuch wert

Geändert von Sch3v (31. March 2014 um 17:58 Uhr).
 
Alt
1. April 2014, 00:45
 #68 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Ich hab die Soldatenfibel jetzt wieder auf Normal gestellt und lasse Carrier Assault laufen.
Damit der Server wenigstens solange NS neu ist besucht wird.
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
1. April 2014, 01:44
 #69 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Platzhalter
 
Alt
1. April 2014, 01:59
 #70 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Vielleicht mal daran gedacht, dass es keine Stammspieler gibt und der Server oftmals leer ist, weil da gefühlt 3 mal am Tag andere Settings laufen?!
So Server hab ich beispielsweise aus Prinzip nicht in meinen Fav's...
Das ist ja wie ein Glücksspiel was da gerade auf dem Server gespielt wird, da hab ich als Gamer zum Beispiel keine Lust drauf!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
1. April 2014, 02:06
 #71 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Platzhalter
 
Alt
1. April 2014, 11:01
 #72 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Mir ging's in dem Fall um den Umstand, dass der Server durch das ständige Wechseln keine Stammspielerschaft aufbauen wird.
Meientwegen spielst du da jetzt die BF2 Setting, kommst am nächsten Tag und willst sie wieder spielen, aber dann hast plötzlich was anderes.... So etwas fliegt bei mir halt wieder direkt aus den Fav's, weil ich einen Server will auf den ich mich verlassen kann, dass das gespielt wird was da "immer" gespielt wird...
Ansonsten ist das ja Glück pur ob gerade das läuft für was ich den Server eigentlich in den Fav's haben....
So baut man sich auch keinen Namen auf, völlig egal ob da permanent "Soldatenfibel" dran steht....

Das es niemand interessiert wen ich in den Fav's habe ist mir schon klar, wollt halt nur veranschaulichen, dass ich eben solche Server meide und da bin ich sicher nicht alleine...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
1. April 2014, 15:22
 #73 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Platzhalter
 
Alt
1. April 2014, 15:23
 #74 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Aha, und der ganze Server hängt nur von dir ab oder was? Ich denke nicht. Lass fallen was du willst. Der Thread bleibt aber bitte.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. April 2014, 15:27
 #75 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Platzhalter
 
Alt
1. April 2014, 15:36
 #76 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Junge...ganz im Ernst. Habe ich das so gesagt? Habe ich gesagt "hängt gar nicht von dir ab"? Hab ich das?

Nein, hab ich nicht. Ich hab gesagt "es hängt nicht nur von dir ab"!

Zum anderen Teil: Ich erwarte davon noch genug, um ihn nicht aufzugeben. Also lass es einfach bleiben. Ist am Ende dann doch auch nicht mehr dein Problem, wenn du aussteigen willst, oder? Mit deinem Ausstieg musst du aber nicht zwangsläufig alles runterreißen.

Wenn Lucky auch kein Bock mehr drauf hat, dann können wir es meinetwegen lassen. Dann sind's zwei gegen einen und als Nicht-Staffie kann ich da ja eh nix machen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. April 2014, 15:51
 #77 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Platzhalter
 
Alt
1. April 2014, 15:52
 #78 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ganz offensichtlich nicht!

Und ich glaube eher, dass du ein Schräubchen locker hast.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. April 2014, 18:50
 #79 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Warum lasst ihr den Server denn nicht weiterhin auf BF2 Classic Settings laufen? Der Release von Naval Strike wäre jetzt eine gute Gelegenheit, dass möglichst viele Spieler auf den Server aufmerksam werden und damit steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass er zukünftig besser besucht wird.

Ich schaue wirklich jeden Abend in meine Favoriten, ob man dort zocken kann, aber bis Naval Strike kam, war der ständig leer und ich bin auf den ATS-Server ausgewichen.
 
Alt
2. April 2014, 11:59
 #80 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Ich hab die Soldatenfibel jetzt wieder auf Normal gestellt und lasse Carrier Assault laufen.
Damit der Server wenigstens solange NS neu ist besucht wird.
Man merkt aber leider, dass hier nur halbherzig vorgegangen wird. Ständige Änderungen der Settings und zuletzt der Release von NS ohne Serverbeschreibung. So kann man wirklich keine Stammspierlerschaft aufbauen.

Es ist zwar eure Sache aber ich finds schade und vor allem ist der Server mit normalen Settings genauso leer wie vorher mit Classic Settings. Der NS-Release war so ein guter Zeitpunkt und der Server war das erste Mal seit Wochen voll (bis zum frühen Abend zumindest) und dann wird noch am gleichen Abend wieder umgestellt...Logik?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav