Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. April 2014, 11:01
 #72 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Mir ging's in dem Fall um den Umstand, dass der Server durch das ständige Wechseln keine Stammspielerschaft aufbauen wird.
Meientwegen spielst du da jetzt die BF2 Setting, kommst am nächsten Tag und willst sie wieder spielen, aber dann hast plötzlich was anderes.... So etwas fliegt bei mir halt wieder direkt aus den Fav's, weil ich einen Server will auf den ich mich verlassen kann, dass das gespielt wird was da "immer" gespielt wird...
Ansonsten ist das ja Glück pur ob gerade das läuft für was ich den Server eigentlich in den Fav's haben....
So baut man sich auch keinen Namen auf, völlig egal ob da permanent "Soldatenfibel" dran steht....

Das es niemand interessiert wen ich in den Fav's habe ist mir schon klar, wollt halt nur veranschaulichen, dass ich eben solche Server meide und da bin ich sicher nicht alleine...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.