Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. March 2014, 11:17
 #64 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Es gibt doch nichts besseres, als bei einem neuen DLC mit neuem Spielmodus zu starten. Keine Ahnung wie der ATS Server eingestellt wird aber bisher wurde noch immer auf die Nicht-Premium Spieler Rücksicht genommen (=keine DLCs).

Heißt man könnte die Fibel z.B. mit Classic-Einstellungen und CA only einstellen. Das würde einigen die auf dem ATS unterwegs sind einen Reiz geben auch mal die Fibel zu füllen, weil hier etwas geboten wird was es da nicht gibt. Warum sonst sollte ich auf die leere Fibel gehen wenn ich auf dem ATS das gleiche nur in voll bekomme?

Im Idealfall teilt sich die Spielerbase dann auf diese 2 Server auf und hinterher könnte man immer noch überlegen von CA only auf CQ oder CA/CQ oder mehr Maps/whatever umzustellen. Es wäre dann aber logisch sich auch in Zukunft von dem einzigen anderen Classic-Server abzuheben durch andere Maps (meine Meinung)

Mit der Werbung sehe ich es allerdings wie Shigera: Wenn man schon für spezielle Einstellungen Werbung macht muss das auch konstant wenigstens für ein paar Wochen so bleiben. Ich kenn das von mir: Ich mark mir nen Server aufgrund ner Maprotation o.ä. als Favorite und 2 Tage später läuft da was ganz anderes. Heißt für mich: Raus aus den Favs und nie wieder rein weil es nervt wenn sich ständig ein Server ändert. Und das ist mir schon häufig passiert...