Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. March 2014, 11:08 - Classic Server
 #65 (permalink)
Nuernberger ist offline  
Nuernberger
Beiträge: 2
 
Benutzerbild von Nuernberger

Eigentlich wollte ich mich schon früher mal zu Wort melden, aber man hat halt immer was zu tun.
Ersteinmal muss ich sagen dass ich es toll finde nicht der einzige zu sein der einen Classic Server hat. Denn wenn ein Classic Server eines aussagt, dann die Liebe zu Battlefield.

Ich spiele Battlefield seit dem zweiten Teil. Leider musste ich mit bzw. ab Bad Company feststellen dass sich die Serie in eine Richtung entwickelt, welche diesen besonderen Reiz den man damit verbunden hatte verschwinden lies.
Der Negativhöhepunkt für mich war dann Battlefield 3, wo ich neben dem Verwalten meiner Server kaum noch spielte. Mit der Ankündigung von Battlefield 4 kam wieder so ein kleiner Hoffnungsschimmer in mein inzwischen ergrautes Gesicht. Größere Squads, VOIP, Commander und kein Blaufilter waren die ersten Dinge die mich hoffen liesen. Komplett enttäuscht wurde ich davon auch nicht. Das aber der Netcode noch schlimmer als im Vorgänger werden würde, konnte selbst ich nicht glauben. Was mir aber noch mehr aufs Gemüt drückt sind Dinge wie 3D Spotting, Killcam und die DLC Politik. Letzteres führt dazu, dass ich bei falschen Entscheidungen einen Großteil meiner Stammspieler vor die Tür stellen würde. Unseren Classic Server haben laut der letzten Statistik mehr als 4500 Leute in den Favoriten und über 1100 Spieler haben 25+ Besuche darauf. Momentan läuft eine Umfrage was den Mapcycle auf dem Classic Server angeht. Damit kann ich zwar leider nicht versprechen das dieser Cycle umgesetzt wird, doch gibt er mir einen Ausbick auf die Wünsche der Spieler.

Ich habe mit meinem Account über 600 Spielstunden, wovon aber knapp 500 lediglich zum anschieben meiner Server waren. Dass ein eigener Battlefield Server kein Ding für zwischendurch ist, sollte jedem klar sein. Besonders Server welche als benutzerdefiniert gelten bedürfen besonderer Aufmerksamkeit und Hingabe.

Bei so einer großen Community verwundert es mich, dass sich nicht ein paar finden, die statt auf einen vollen Server zu gehen, nicht versuchen den eigenen zu füllen. Es wäre schade wenn es daran schweitert.


Das war es von mir

Mfg
Nuernberger
_____
Leader|AtsGaming.de