- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. March 2014, 23:53
 #21 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Keine Ahnung. Ich guck immer auf die Minimap und checke auch sonst immer die Gegend aus, bevor ich aus dem Busch und auf die freie Fläche renne.

Wenn dann halt ein Heli oder Boot plötzlich um die Ecke kommt, bist du natürlich trotzdem angeschissen.
Denke, dass das mit der Spieleranzahl zusammenhängt. Je mehr desto unübersichtlicher ist es und die Tode kommen plötzlicher.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
10. March 2014, 23:55
 #22 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Denke, dass das mit der Spieleranzahl zusammenhängt. Je mehr desto unübersichtlicher ist es und die Tode kommen plötzlicher.
Ja, das stimmt schon. 64 ist auf manchen Maps halt schon echt zu krass. Zavod ist ein gutes Beispiel.

Und wenn ich genau drüber nachdenke, dann bin ich überglücklich, dass es Flood Zone weder auf dem ATS Server, noch auf der Soldatenfibel gibt.

Ich bin echt gespannt, ob sich die Soldatenfibel als BF2 Classic Server etablieren kann. Wäre auf jeden Fall sehr geil.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. March 2014, 09:17
 #23 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ach Hoschie!

Du hast von den Türmen an der Mauer gesniped? Da ist wohl der DDR-Grenzsoldat wieder in dir erwacht.
Hui Jolka...ist es hier dunkler geworden oder ist das Dein Humor.
Ich musste fies grinsen als ich Deinen Kommentar gelesen habe.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Shigera @Lucky: Sehr geil mit dem Server. Danke! Ist das Maximum dann auch 48? Das wär sogar noch besser als der AST Server, weil da 64 teilweise schon zu viel ist.

Entgegen pilgo bin ich der Meinung, dass Friendly Fire anbleiben sollte. Ist für mich aber kein must have.
FF an zu lassen finde ich ehrlich gesagt gut. Denn das unterbindet einfach eine Reihe Dinge an die sich viele ja schon gewöhnt haben. Wie das werfen von Granaten egal ob da "Friendlies" stehen oder nicht. Gestern hat mich mein Clanmate auf Zavod (Auf dem ATS Server) bei C mit der Artillery auseinander genommen und war ganz verdutzt wie das denn passieren konnte. Ihm war nicht klar, dass FF an ist auf dem Server.

Auch die Cruise-Missile des Commander muss mit viel mehr bedacht eingesetzt werden und das finde ich gut. Man muss einfach aufpassen und geht mal was schief, hat man meist einen Assault mit Defi in der Nähe, der einen wiederbelebt.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
11. March 2014, 09:27
 #24 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Pro FF on.

Bei Urukle wurde soeben die höchst ansteckende Targetaudienceritis entdeckt.


"Steinzeit-Gameplay". Ihr Affen, passt gefälligst auf wo ihr hinschießt oder eure Nades hinwerft! Und wenn euch mal ein Mate vor die Flinte läuft: Haste halt!
 
Alt
11. March 2014, 09:28
 #25 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
FF an zu lassen finde ich ehrlich gesagt gut. Denn das unterbindet einfach eine Reihe Dinge an die sich viele ja schon gewöhnt haben. Wie das werfen von Granaten egal ob da "Friendlies" stehen oder nicht. Gestern hat mich mein Clanmate auf Zavod (Auf dem ATS Server) bei C mit der Artillery auseinander genommen und war ganz verdutzt wie das denn passieren konnte. Ihm war nicht klar, dass FF an ist auf dem Server.

Auch die Cruise-Missile des Commander muss mit viel mehr bedacht eingesetzt werden und das finde ich gut. Man muss einfach aufpassen und geht mal was schief, hat man meist einen Assault mit Defi in der Nähe, der einen wiederbelebt.

Gruß,

Alex
Ja, ich finde auch, wenn man das Hirn einschalten muss, ist das definitiv was Gutes.

Und noch was wegen der Soldatenfibel: Vehicle Respawn ist auf dem ATS Server auf 150%, bei euch auf 100%. Finde 150% eigentlich ganz gut, da das die Fahrzeuge noch wertvoller macht und Vehicle Waste bestraft. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, was ich besser finden soll. 100% oder 150%?! Was denkt ihr?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. March 2014, 09:30
 #26 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, ich finde auch, wenn man das Hirn einschalten muss, ist das definitiv was Gutes.

Und noch was wegen der Soldatenfibel: Vehicle Respawn ist auf dem ATS Server auf 150%, bei euch auf 100%. Finde 150% eigentlich ganz gut, da das die Fahrzeuge noch wertvoller macht und Vehicle Waste bestraft. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, was ich besser finden soll. 100% oder 150%?! Was denkt ihr?
Im Vergleich zu den meisten anderen Servern mit Fast-Vehicle-Dreck sind 100% schon ein Segen. Ich würde aber auch 150% begrüßen.
 
Alt
11. March 2014, 12:02
 #27 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Daumen hoch für die Soldatenfibel. Nen eigener Thread im Allgemein-Forum wäre aber sicher nicht verkehrt wenn ihr Meinungen sammeln wollt Der ATS ist ab 17 Uhr eigentlich immer voll bis zum Anschlag deshalb freue ich mich, einen weiteren Server in die Favorites nehmen zu können

Mal meine Meinung: FF ist mir persönlich egal, macht spielerisch sicher nicht den allergrößten Unterschied. Mit Minen und SLAMs ist es aber teilweise kritisch aber da muss man halt die Augen aufmachen. Vehicle Spawn und Spieleranzahl hängt für mich zusammen. Bei 64 Mann finde ich 150% schon gut um einen Vehicle-Overkill zu vermeiden und hab auch nicht das Gefühl, dass auf dem ATS-Server zu wenige rumfahren/fliegen. Bei 48 könnte 100% auch passen, kann man ja testen. Aber mehr als 48 Spieler würde ich schon bevorzugen (vielleicht 56? ) da ich selbst bei 64 auf dem ATS-Server so gut wie nie das Gefühl hatte, dass zu viel los ist...Eben weil nicht ständig alle Mann gespottet sind. Aber kommt auch sicher auf die Mapauswahl an.

Schade finde ich, dass auch hier keine DLC-Maps zum Einsatz kommen sollen und man würde sich nicht vom ATS-Server abheben. Aber ich kann es verstehen, dass man niemanden ausschließen möchte...Ich stelle mir aber vor allem die CR-Maps mit den Einstellungen (und 64 Mann aufgrund der Größe der Maps) top vor. Naja, man kann nicht alles haben, vielleicht kommt das ja irgendwann

Edit: Für alle Skeptiker der Einstellungen: Einfach mal überlegen um wie viel sinnvoller jedes einzelne Gadget wird ohne 3d-Spotting/Autoheal-repair und SL-Spawn...Sei es ne Spawn-Bake, ne Rauchgranate, der EOD-Bot oder einzelne Visiere (Thermal/Flir) die man in "Vanilla" gar nicht erst benötigt da man eh nur auf Dreiecke schießt. Ganz zu schweigen vom LMG-Support und der Suppression...da kann man nicht mal eben gezielt auf nen Dreieck zurückschießen und so sollte es auch sein. Transportheli - endlich wieder sinnvoll. Selbst in nem Attack-Heli sollte es um einiges angenehmer sein da man nicht ständig durch Deckung hindurch das Heli-Symbol sehen kann...sogar das kleine Medipack macht unter Umständen mehr Sinn als das große da man in Bewegung bleiben kann. Man merkt schon, ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus

Geändert von Sch3v (11. March 2014 um 12:15 Uhr).
 
Alt
11. March 2014, 12:05
 #28 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
[...]Aber mehr als 48 Spieler würde ich schon bevorzugen (vielleicht 56? ) da ich selbst bei 64 auf dem ATS-Server so gut wie nie das Gefühl hatte, dass zu viel los ist...Eben weil nicht ständig alle Mann gespottet sind. Aber kommt auch sicher auf die Mapauswahl an.[...]
Ich habe die Tage Zavod mit 64 auf dem ATS gespielt; es war die Hölle. Generell ist imo keine BF4 Map für 64 Spieler ausgelegt (wenn überhaupt Golmud...). Aber du hast schon Recht, ohne 3D Spotting ist alles wesentlich entspanner, sogar mit 64 Spielern.
 
Alt
11. March 2014, 12:50
 #29 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
ok, aber Zavod ist auch ein Extrembeispiel. Da ich mich aber so gut wie nie bei C + D aufhalte ist es mir wahrscheinlich nicht so aufgefallen

Aber wie gesagt kommt auf die Maps an, die einzigen die sicher gar nicht gehen mit 64 sind Locker und Flood Zone und je nachdem wie groß die Zerg-Mentalität der Leute gerade ist auch noch Zavod und Dawnbreaker. Aber selbst da gibt es genug Wege um aus dem gezerge rauszukommen (wohlgemerkt nur auf den "Classic"-Mode bezogen) Es steht und fällt mit den Squadleadern bzw. mit deren Fähigkeit/dem Willen sich aufzuteilen.

Da ich aber 48 Mann noch nicht getestet habe will ich mir noch kein Urteil darüber erlauben ob es vielleicht bei manchen Maps zu wenig ist...vor allem da keine CR-Maps dabei sind.
 
Alt
17. March 2014, 20:04
 #30 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Ihr sagt alle wie toll der Modus ist, aber gesehen hab ich von euch noch keinen auf dem Server!
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
17. March 2014, 22:23
 #31 (permalink)
Nuernberger ist offline  
Nuernberger
Beiträge: 2
 
Benutzerbild von Nuernberger

Viel Glück damit, wäre schön noch mehr Classic Server in Bf4 zu sehen.
 
Alt
17. March 2014, 23:38
 #32 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Ihr sagt alle wie toll der Modus ist, aber gesehen hab ich von euch noch keinen auf dem Server!
Die Ultracoolen Retrozocker sind halt so gestrickt das se sich lieber ins gemachte nest (voller Server) hocken ^^ Mach dir nix draus.
 
Alt
18. March 2014, 11:39
 #33 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Lol, Post ohne Ankündigung/Warnung gelöscht - warum auch immer. Nicht kritikfähig? Nice!
 
Alt
18. March 2014, 11:42
 #34 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Lol, Post ohne Ankündigung/Warnung gelöscht - warum auch immer. Nicht kritikfähig? Nice!
Nicht im Ernst, oder?


Es ist halt wahr was du geschrieben hattest. Ohne Werbung wird das nix!! Hab ich schon mindestens 3 mal gesagt.
Da könnt ihr den Server auch direkt wieder Metro Only stellen, wenn das so bleibt.

Wenn ihr für den Server die Werbetrommel rührt (und zwar vor allem außerhalb dieses Forums), zum Beispiel auf Battlelog oder Mordor oder was weiß ich, dann wird der Server auch bekannt!

Wenn aber wirklich nur die Leute von hier davon wissen, dann wird er nie über die 22 Leute hinausgehen - und wenn einer geht, dann wird die Lücke nicht durch jemand anderen gefüllt.

Und außerdem wäre auch ein Autobalancer nötig. Das balancen von Hand ist nix. Auch wenn Autobalancing nerven mag (mich selbst nervt es auch oft genug).


Ich würde die Soldatenfibel dafür lieben, wenn sie classic laufen würde. Aber auch nur, wenn der Server auch entsprechend gefüllt ist, dass auf den Maps auch was los ist und wenn effektiv verhindert wird, dass große Balancelücken (rein zahlenmäßig) entstehen können.

Ich bin auch gerne bereit beim Füllen zu helfen, aber nicht wenn vorne herein klar ist, dass der Server sowieso nicht richtig laufen wird.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. March 2014, 11:44
 #35 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nicht im Ernst, oder?


Es ist halt wahr was du geschrieben hattest. Ohne Werbung wird das nix!! Hab ich schon mindestens 3 mal gesagt.
Da könnt ihr den Server auch direkt wieder Metro Only stellen, wenn das so bleibt.

Wenn ihr für den Server die Werbetrommel rührt (und zwar vor allem außerhalb dieses Forums), zum Beispiel auf Battlelog oder Mordor oder was weiß ich, dann wird der Server auch bekannt!

Wenn aber wirklich nur die Leute von hier davon wissen, dann wird er nie über die 22 Leute hinausgehen - und wenn einer geht, dann wird die Lücke nicht durch jemand anderen gefüllt.

Und außerdem wäre auch ein Autobalancer nötig. Das balancen von Hand ist nix. Auch wenn Autobalancing nerven mag (mich selbst nervt es auch oft genug).
Vergiss es. Sie waren schon in BF3 nicht in der Lage den/die Server zu "vermarkten". Nach der Lösch-Aktion isser mir auch grade scheißegal. Der ATS läuft.
 
Alt
18. March 2014, 11:50
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Vergiss es. Sie waren schon in BF3 nicht in der Lage den/die Server zu "vermarkten". Nach der Lösch-Aktion isser mir auch grade scheißegal. Der ATS läuft.
Vielleicht sollte man sich an die Forenregeln halten und Leute nicht beleidigen. Dann wird auch nichts gelöscht.

Und wegen dem Vermarkten vom Server: Alles zu seiner Zeit. Wenn du eine Sache mitbekommen haben solltest, dann ist es die: Wenn wir etwas machen, dann machen wir es richtig. Und dann läuft der Laden auch.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. March 2014, 12:30
 #37 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Also da gibt es in den NT's fast jeden Tag mindestens 5 Posts die löschwürdiger wären als das und ich hab auch keine Beleidigung gesehen sondern nur Kritik (ob berechtigt oder nicht sei mal dahingestellt). Aber wenn ihr meint...
 
Alt
18. March 2014, 12:39
 #38 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und wegen dem Vermarkten vom Server: Alles zu seiner Zeit. Wenn du eine Sache mitbekommen haben solltest, dann ist es die: Wenn wir etwas machen, dann machen wir es richtig. Und dann läuft der Laden auch.
So wie bei GU Action?

Das neue EA-Zugpferd Titanfall hätte man auch besser für das Actionportal nutzen können. Jetzt ist der Zug leider abgefahren.

@Server

Wie lange wollt ihr noch damit warten? Bis der Nachfolger erscheint? Beide Server mit versch. Settings (Standard/Classic) laufen lassen und täglich in der News erwähnen. Auf Battlelog und in der Freundesliste empfehlen etc.

Sonst wird das einfach nix und die ultracoolen Retrozocker können daran auch nichts mehr ändern.
 
Alt
18. March 2014, 13:13
 #39 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
So wie bei GU Action?

Das neue EA-Zugpferd Titanfall hätte man auch besser für das Actionportal nutzen können. Jetzt ist der Zug leider abgefahren.

@Server

Wie lange wollt ihr noch damit warten? Bis der Nachfolger erscheint? Beide Server mit versch. Settings (Standard/Classic) laufen lassen und täglich in der News erwähnen. Auf Battlelog und in der Freundesliste empfehlen etc.

Sonst wird das einfach nix und die ultracoolen Retrozocker können daran auch nichts mehr ändern.
GU/Action hat dreieinhalb Probleme. Zum Beispiel die Konkurrenzsituation, die Zeitfrage, der USP und die Probleme aus der Community-Struktur. Das wird aber.

Wegen den Servern: Yes, so ähnlich ist das auch angedacht.


Zu guter Letzt: Es ist immer einfach, große Ratschläge zu geben und zu sagen, was besser sein müsste. Viel schwerer ist es, das Zeug dann wirklich zu machen und durchzuziehen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. March 2014, 13:35
 #40 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Zu guter Letzt: Es ist immer einfach, große Ratschläge zu geben und zu sagen, was besser sein müsste. Viel schwerer ist es, das Zeug dann wirklich zu machen und durchzuziehen.
Da kann ich dir nur zustimmen.

Aber bez. Serverwerbung sehe ich das Problem nicht in der Umsetzung. Weniger blabla, einfach machen. Der arme Lucky verhungert doch als Server-Admin am ausgestreckten Arm.

Wie schwer kann es denn sein, am Ende der täglichen News eine Art Server-Signatur einzufügen? Einmal erstellt und C&P. Für den Anfang mit kleiner Beschreibung und später reichen dann einfach 2-3 Zeilen.

Und nicht vergessen: Sharen sharen sharen
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav