- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. April 2014, 18:49
 #81 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Ich (der Admin der Soldatenfibel) finde die Classic Settings ja auch nicht schlecht. Mir persönlich gefällt das 3D Spotting zb .
Problem an den Classic Settings ist den Server findet kein normaler Spieler der nicht speziell danach sucht.
Es fehlen aber auch die Leute die JEDEN TAG sagen komm ich zock den Server mit an damit er bekannter wird. Solche Leute hatte ich zb bei der Tigerfibel zu Release.
Wenn wirklich ein paar Leute hier aus dem Forum sagen würden: Ja Ok ich helfe!
Dann könnten wir das Projekt BF2 Classic Settings nochmal starten.
Ihr findet mich fast jeden Tag auf dem GU TS
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
4. April 2014, 10:24
 #82 (permalink)
Benda ist offline  
Benda
Beiträge: 600
Artikel: 487
 
Benutzerbild von Benda
Gamersunity.dePR-Gott
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Ich (der Admin der Soldatenfibel) finde die Classic Settings ja auch nicht schlecht. Mir persönlich gefällt das 3D Spotting zb .
Problem an den Classic Settings ist den Server findet kein normaler Spieler der nicht speziell danach sucht.
Es fehlen aber auch die Leute die JEDEN TAG sagen komm ich zock den Server mit an damit er bekannter wird. Solche Leute hatte ich zb bei der Tigerfibel zu Release.
Wenn wirklich ein paar Leute hier aus dem Forum sagen würden: Ja Ok ich helfe!
Dann könnten wir das Projekt BF2 Classic Settings nochmal starten.
Ihr findet mich fast jeden Tag auf dem GU TS
Also ich würde mich bereit erklären, öfters auf dem Server zu sein, wenn er denn mal auf den Classic Settings läuft. Jolka, Fluffy und ein paar andere wären doch sicherlich auch dabei oder?
_________________________________________________________________________________________
Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda
 
Alt
4. April 2014, 10:52
 #83 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Benda Beitrag anzeigen
Also ich würde mich bereit erklären, öfters auf dem Server zu sein, wenn er denn mal auf den Classic Settings läuft. Jolka, Fluffy und ein paar andere wären doch sicherlich auch dabei oder?
Nö, keine Lust. Es macht keinen Sinn, wenn der Server nicht richtig beworben wird (eine Servergrafik als Outro der News ist keine Werbung...), wenn die Settings ständig umgestellt werden und der Serveradmin dauernd nur am rumzicken ist.

Ich bleib beim altbewährten ATS-Server.


Achja, "Werbung" definiere ich so:

Statt der dämlichen, sinnlosen Einleitung der News einfach mal ein paar Sätze à la "Ihr wollt BF4 Action im klassischen BF2 Gewand? Dann besucht uns auf unserem Server - wir freuen uns auf euch! Nächster Treffpunkt (mit TS): Heute, 18 Uhr...)"

...oder man nutzt den Social Media Kanal "Facebook", wo ihr immerhin fast 9000 Likes habt...

Aber was red ich da. Gegen Beratungsresistenz kann man einfach nix machen.
 
Alt
8. April 2014, 10:39
 #84 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Also ich wäre durchaus bereit mich beim "füllen" der Soldatenfibel zu beteiligen. Allerdings muss ich Fluffy in einigen Punkten recht geben. Da er ein "offizieller" GU Server ist, dürft ich ruhig etwas mehr die Werbetrommel für ihn rühren.

Je bekannter der Server ist, desto besser. Vor allem die "richtige" Benennung ist wichtig. Ein "BF2 Classic Server" oder sowas muss mit rein finde ich. Dann ist er leichter zu finden im BL Serverbrowser.

Ich wäre auch dafür ihn auf max. 48 Spieler zu begrenzen. Das ist groß genug um Spaß zu haben und klein genug um nicht zu viele Random Momente zu haben wo man einfach von 3 Seiten gleichzeitig unter Beschuss kommt weil die Karten zu klein sind für so viele Spieler.

Ich würde mich sehr über eine Alternative zum ATS Server freuen, denn es kann nie schaden mehr als einen Classic Server zu haben. Da der fast immer voll ist zu den "Hauptspielzeiten" denke ich mal das es genug Fans der "klassischen Einstellungen" gibt.

Also Server entsprechend bewerben, einstellen und dann noch mal versuchen den möglichst voll zu bekommen.

Gruß,

Alex
Sch3v likes this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav