Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. April 2014, 10:52
 #83 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Benda Beitrag anzeigen
Also ich würde mich bereit erklären, öfters auf dem Server zu sein, wenn er denn mal auf den Classic Settings läuft. Jolka, Fluffy und ein paar andere wären doch sicherlich auch dabei oder?
Nö, keine Lust. Es macht keinen Sinn, wenn der Server nicht richtig beworben wird (eine Servergrafik als Outro der News ist keine Werbung...), wenn die Settings ständig umgestellt werden und der Serveradmin dauernd nur am rumzicken ist.

Ich bleib beim altbewährten ATS-Server.


Achja, "Werbung" definiere ich so:

Statt der dämlichen, sinnlosen Einleitung der News einfach mal ein paar Sätze à la "Ihr wollt BF4 Action im klassischen BF2 Gewand? Dann besucht uns auf unserem Server - wir freuen uns auf euch! Nächster Treffpunkt (mit TS): Heute, 18 Uhr...)"

...oder man nutzt den Social Media Kanal "Facebook", wo ihr immerhin fast 9000 Likes habt...

Aber was red ich da. Gegen Beratungsresistenz kann man einfach nix machen.