Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. April 2014, 10:24
 #82 (permalink)
Benda ist offline  
Benda
Beiträge: 600
Artikel: 487
 
Benutzerbild von Benda
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Ich (der Admin der Soldatenfibel) finde die Classic Settings ja auch nicht schlecht. Mir persönlich gefällt das 3D Spotting zb .
Problem an den Classic Settings ist den Server findet kein normaler Spieler der nicht speziell danach sucht.
Es fehlen aber auch die Leute die JEDEN TAG sagen komm ich zock den Server mit an damit er bekannter wird. Solche Leute hatte ich zb bei der Tigerfibel zu Release.
Wenn wirklich ein paar Leute hier aus dem Forum sagen würden: Ja Ok ich helfe!
Dann könnten wir das Projekt BF2 Classic Settings nochmal starten.
Ihr findet mich fast jeden Tag auf dem GU TS
Also ich würde mich bereit erklären, öfters auf dem Server zu sein, wenn er denn mal auf den Classic Settings läuft. Jolka, Fluffy und ein paar andere wären doch sicherlich auch dabei oder?
_________________________________________________________________________________________
Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda