Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. March 2014, 11:42
 #34 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Lol, Post ohne Ankündigung/Warnung gelöscht - warum auch immer. Nicht kritikfähig? Nice!
Nicht im Ernst, oder?


Es ist halt wahr was du geschrieben hattest. Ohne Werbung wird das nix!! Hab ich schon mindestens 3 mal gesagt.
Da könnt ihr den Server auch direkt wieder Metro Only stellen, wenn das so bleibt.

Wenn ihr für den Server die Werbetrommel rührt (und zwar vor allem außerhalb dieses Forums), zum Beispiel auf Battlelog oder Mordor oder was weiß ich, dann wird der Server auch bekannt!

Wenn aber wirklich nur die Leute von hier davon wissen, dann wird er nie über die 22 Leute hinausgehen - und wenn einer geht, dann wird die Lücke nicht durch jemand anderen gefüllt.

Und außerdem wäre auch ein Autobalancer nötig. Das balancen von Hand ist nix. Auch wenn Autobalancing nerven mag (mich selbst nervt es auch oft genug).


Ich würde die Soldatenfibel dafür lieben, wenn sie classic laufen würde. Aber auch nur, wenn der Server auch entsprechend gefüllt ist, dass auf den Maps auch was los ist und wenn effektiv verhindert wird, dass große Balancelücken (rein zahlenmäßig) entstehen können.

Ich bin auch gerne bereit beim Füllen zu helfen, aber nicht wenn vorne herein klar ist, dass der Server sowieso nicht richtig laufen wird.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248