Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. March 2014, 23:55
 #22 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Denke, dass das mit der Spieleranzahl zusammenhängt. Je mehr desto unübersichtlicher ist es und die Tode kommen plötzlicher.
Ja, das stimmt schon. 64 ist auf manchen Maps halt schon echt zu krass. Zavod ist ein gutes Beispiel.

Und wenn ich genau drüber nachdenke, dann bin ich überglücklich, dass es Flood Zone weder auf dem ATS Server, noch auf der Soldatenfibel gibt.

Ich bin echt gespannt, ob sich die Soldatenfibel als BF2 Classic Server etablieren kann. Wäre auf jeden Fall sehr geil.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248