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moinsen! Hier mal bitte mithelfen die Liste zu verfolständigen. Gesucht sind alle Bugs, Glichtes und Cheatz in und rund um HGG. 1.) HGG: Bugs/Glitches/Tricks: (Also alles was ohne Zusatzsoftware möglich ist.) # Skill einrasten # PRD Glitch # Questbelohung rerollen 2.) HGG: Hilfsoftware (Alles mit Zusatzsoftware, ohne mmBBQ.) # Bot-Funktionen # Grafik-Effekte abschalten # Nocencor (Chat) # HGG öfters aufrufen 3.) HGG: mmBBQ (Alles was mit mmBBQ möglich ist.) # Speedhack # Quest Items bei NPC identen # Radarhack # Autodismantler # Autopoter/Autobuyer # Mhystiks im AH auslesen # Klassenfremde Skills verwenden # Nocencor /Spamfilter # Bot-Funktionen # teleport 4.) HGG: Anwendungsbeispeile # TCR Farm # Mod fishen # StrikeMan # GinzaTaxi ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So weit mal aus dem Kopf, weiter Hinweise erwünscht! Werde dann im ersten Beitrag nachtragen. Sodale hier erstmal ein Sammel Ordner für alle Hilfs Tools: https://www.dropbox.com/sh/h9osr34r5esc105/ZOXxue8RUU Wer da noch was hat, am besten mir per PM zusenden, oder Link hir posten. makemesick likes this. | |
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mmbbq #teleporten ______________________________________________________________________ Guard - Donald_Duck 55/21 MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar* MM - cheating_Duck 50/xx | |
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Muh macht die Kuh! Eigentlich wollte ich mir das zum Schluss aufheben (wegen Spannung und so ^^) aber sollte auch ein netter Anfang sein. # StrikeMan >Skills zum nachschaun< Perks: Dmg,Krit,Affi,ManaReg,Armor, BBQ dafür ist oben im Link zu finden, wie im Video gesagt das ist bei mir auf 6-7-8 eingesetllt. 6 ist Smackdown, 7 Napalm und 8 Phasengrenade. Wobei auf 3 nochmal PG liegt und auf Entf/Del der HasteBot und Ende = Teleport. Mehr und besser cheaten geht zur Zeit wohl nicht PS: Der Trick an der Sache ist es eben nicht die MM Skills zu verwenden sondern die SKills vom Engi. MM hat den Vorteil ExplosivGreni und MultiSchuss voll ausskillen zu können. Im Vergleich zu Engi fehlt nur Haste auf 10/10. Dafüer hat MM +7%Krit und mehr cdb. Weil Cannos kein ExplosivGreni brauchen ist es auch viel einfacher Cannos zu finden, bzw die random schmieden bis mal was hochfailt. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
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skill einrasten is ein glitch? dachte das wäre ein fall von "working as intended" mir fällt da noch der portal-sprint-glitch ein, geht aber nur mit vigor und wenn man flinke finger hat. dann kann man von einer instanz in die nächste springen (z.b. lbs-portal -> level) und hat permanent den sprint-speedboost für die nächste instanz. ist in zeiten von speedhack natürlich so nützlich wie ein auge am hinterteil. @vid teleport, speedhack, und natürlich vor allem strikeman, dem cheat-build (TM!) ... tut mir innerlich weh, wo das spiel inzwischen angekommen ist. wäre ich nicht schon weg, jetzt spätestens thx aber für die aufklärungsarbeit. und ein gutes hat es natürlich doch... darkan stirbt, ohne aufwand. und das an sich ist schonmal ein schönes "payback" für all die stunden vergeblicher mühe. dat alte kackvieh. makemesick likes this. ______________________________________________________________________ @SW:TOR [server: the red eclipse] @auszeit Anyways Bygones chiss POWERTECH 55 Sydeways Bygones cyborg OPERATIVE 55 Threeways Bygones sith SORCERER 32 | |
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Habe mir BBQ usw mal von da oben geladen, besten Dank dafür. F6 zum identen, F5 Fieldreset weiss ich schon, geht noch mehr damit? Und wofür ist denn das 678 tool? Danke ______________________________________________________________________ HGG Lasius 55/50 Engi HGG Monomorium 50/10 Summoner --- momentan auch HGG Brainstriker 55/45 Marksman | |
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@danker Im ItemArray sind noch ein paar glitches drinne, die ich bisher noch nicht auf http://www.blizzhackers.cc/viewtopic...dd80&start=106 eingepflegt habe (zu faul^^): Code: Zeile 349: if (isIngame()) ===>> if (isIngame() and not isPaused()) Zeile 362: if (not isPaused()) ===> if (isIngame() and not isPaused()) Des Weiteren kannst die Delay-Funktion in den Zeilen 593, 613, 633 und 654 komplett raus nehmen. Interessiert eh keinen mehr, so wird alles gleich zerlegt und das Einsammeln geht noch ein bisschen schneller. Hatte die nur eingebaut, damit es eine künstliche zufällige Verzögerung gibt, da man ja nicht einsammeln und gleich zerlegen kann (als Spieler). Da aber HGG nur noch im automatischen Wartungsmodus läuft, ist es nun auch vollkommen egal jetze. Gehe ich auch richtig in der Annahme, dass du die Strike-Skills vom Engi nutzt (d.h. per BBQ zündest), statt die vom MM? Geändert von spambot (5. February 2014 um 10:09 Uhr). | |
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Zitat:
Zitat:
Das 678Tool ist zum einfachen Tastenbefehl senden. Man kann beliebige Tasten eingeben und auch Zeitinterval festlegen. Zitat:
Jub der Trick beim MM-Striker ist es Strikes und Grenade vom Engi zu verwenden. makemesick likes this. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | ||||
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Man könnte natürlich des ItemArray noch weiter automatisieren, in dem man die Eigenschaften von Items auswertet und alles schrottet, was nicht ins Raster passt, den Rest aber aufhebt. Dann braucht man das Inventar auch nicht immer aufmachen ob was brauchbares dabei ist. Ich bin mir sicher, dass man mit BBQ auch einen komplett autarken Bot bauen kann, aber dazu fehlt mir die Lust und die Zeit, da ich Hellgate eh nicht mehr spiele. btw. Bin auch kein LUA-Könner und schraube eher auch nur an bereits vorhandenen Scripts rum und passe die an meine Bedürfnisse an bzw. baue die auch komplett um, wenn ich effizientere Wege zur "Problemlösung" finde. | |
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Zitat:
Code: --- print message(s) directly in chat (channel window) function channelPrint(msg, color) local DEFAULT_COLOR = 0x99FFFFFF -- default (ARGB) value, white with 60% alpha (= slightly transparent!) -- you may use 0xFF999999 as an alternative (fully opaque, light grey - about 60% RGB) if not msg then return; end if not color then color = DEFAULT_COLOR; end asmcall.cdecl(HELL_CHANNEL_PRINT_FUNC, color, char2wchar(msg)) end function channelPrintf(fmt, ...) if not fmt then return; end channelPrint(string.format(fmt,...)) end | ||
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ich hoffe ihr seid da nicht am hardcoden .. (noch keine zeit gehabt mir das anzugucken) variablen machen alles soviel einfacher ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
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Nene, hartkoten tue ich recht selten und nur wenn es nicht anders geht. Aber da ich mit HGG auch aufgehört habe bzw. nur ab und an mal MP durchgugge, progge ich nicht mehr direkt und viel rum. | |
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Zitat:
in welche loa muss man das ändern oder reinkopieren? Und wie oder wo kann man diesen dmg erhöhen? Checke bei den vielen Luas nichts | ||
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Das war ein Hinweis für Danker um das raustrappen beim auslesen der Mythic-Werte zu vermeiden, denn damit kann man Informationen direkt in das Chat-Fenster im Spiel ausgeben. Damit wird kein extra Damage aktiviert. Den extra Damage den der MM bekommt funktioniert so: Du kennst den Schaden, den ein Engi mit seinen Strikes anrichten kann? Du weißt auch, dass der Engi nicht so hohe Crit-Werte wie der MM erreicht? Du weißt auch, dass die Strikes vom Engi ctitten, die vom MM jedoch nicht? Nun stell dir vor was passiert, wenn der Engi die gleichen Crit-Werte hätte wie der MM. Da das nicht geht, macht man es umgedreht. Man nutzt über BBQ eine Funktion mit der man Skills manuell auslösen kann, obwohl diese nicht im Skill-Baum vorhanden sind. Der Trick ist, dass das Spiel jeden Skill auslösen kann, den ein Charakter hat. Dieser muss den Skill allerdings "lernen", sei es über Skill-Baum oder Ausrüstung. Man skillt beim MM einfach die Strikes und die Crit-Skills voll aus, "feuert" aber die Strikes vom Engi, die durch den hohen Crit vom MM entsprechend mehr Schaden machen. Die dazu nötigen Dateien hat Danker weiter oben verlinkt. | |
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Hiho Im TS wurde ich als ich mit dem Cheat/Strike-Man anfing zitiert mit meiner Ausage: "Wenn ihr auch das cheaten anfangt, dann bin ich raus!", nun ja es hatte noch einmal richtig Spaß gemacht einen IMPA DMG Char zu bauen, aber danch war wohl alle Luft/Spaß für mich raus aus HGG. Kam etwas überraschend für mcih selber wie schnell es nun ging, ist aber so. Bzw im Grunde habe ich riesen T3-Frust! So das mal vorweg, aber hier werde ich noch länger abhängen (je nach Zeit und Lust). ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Thx spambot, mal schaun ob ich noch Zeit/Lust finde das einzubauen, evtl hat wer Lust der es ncoh selber aktiv nutzen will. Im Grunde ist oben alles schon mal verlinkt was man braucht, komplizierter wird es nur wenn man BBQ umbauen will, bzw selber neues machen will. Dann wäreren etwas Programmier Kenntnisse hilfreich. Hier aber mal eine Kurz Einführung. Zum bearbeiten empfiehlt sich ein Editor wie Notapad++ . Nun ein paar Dateien wo man einfach Änderungen machen kann: # config_hell.lua Spoiler xxx:
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---------------------- -- EXAMPLE SCRIPTS ---------------------- examples_hell.startAP(60,30); -- auto pot --examples_hell.startAS({["analyzer"]=9}); -- auto shopper --examples_hell.startAI(); -- auto interactor require("ItemArray"); -- auto dismantler --require("dwiper"); -- stupid dungeon wiper (twice PAUSE/BREAK key) require("pa"); require("mme"); ---------------------- -- CHEATS ---------------------- CHEATS = { -- Note: An active radar will extend your map view, too. -- You might want to disable / not use MAPHACK in that case... RADAR = true, --MAPHACK = true, -- cant be detected SPEEDHACK = 2, -- game ticks multiplier (use with caution) } Zeilen mit "--" sind ausgeklammert, sprich ohne Funktion. An der Datei ist eigentlich nur "Speedhack" interessant. Die Zahl kann man beliebig erhöhen um schneller laufen zu können. #ItemArray.lua Diese Datei beinhaltet das Auto-Loot-Verhalten. Die oben angebotene Versionen zerlegt alles bis Unics, hat aber Ausnahme List mit wertvolleren Items die dann liegen bleiben zum selber aufheben. Spoiler x:
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local ItemQuality = 13 local ModByPass = 4 local Ignore_Items = { --missing -- "", --Blade of Behemoth -- Legendary/Unic Equip "bonehead_head", -- HW Head "pumpkin_head", -- HW Head "headless_horseman_head", -- HW Head "glowskull_head", -- HW Head --MM -- unics "h_ong1_misc2_unique_head", -- Mavericks "h_mystic4_unique_gloves_01", -- Duellos "h_mystic6_unique_boots_01", -- Grimsoles "h_mystic6_unique_torso_01", -- HerosHalfshell "h_mystic6_unique_shoulders_01", -- Asys "h_mystic6_unique_belt_01", -- Kaisers "h_mystic6_unique_pants_01", -- Bughids "h_mystic6_unique_gloves_01", -- Berks "h_tech3_unique_shoulders_01", -- SuE "h_mystic3_unique_gloves_01", --TPJs -- Legends -- "h_mystic4_normal_pants", -- Rifleman Hosen "h_mystic4_normal_torso", -- Rifleman Torso -- "h_tech4_normal_pants", -- Mili Hosen "h_tech4_normal_torso", -- Mili Torso -- "h_ong1_misc1_normal_head", -- NavShel --Evo -- unics "c_arcane3_unique_belt_01", --Balbis "c_ong1_misc2_unique_head", --Veiled Threat -- Legends -- "c_arcane4_normal_gloves", -- Evo Gloves -- "c_arcane4_normal_pants", -- Stat Hosen EVO "c_arcane4_normal_boots", -- Evo Boots "c_arcane4_normal_torso", -- Evo Torsen --Temp -- unics "t_arcane6_unique_head_01", --Visor of the Order "t_ong1_misc2_unique_head", --Face of the Crusader "t_arcane6_unique_torso_01", --Mahomed "t_power3_unique_pants_01", --Jugalators -- Legends -- "t_arcane4_normal_boots", --Swordman Boots -- "t_arcane4_normal_gloves", --Swordman Gloves -- "t_arcane4_normal_pants", --Swordman Hosen -- "t_arcane4_normal_torso", --Swordman Torso -- "t_tech4_normal_boots", --Order Boots -- "t_tech4_normal_gloves", --Order Gloves -- "t_tech4_normal_pants", --Order Hosen -- "t_tech4_normal_torso", --Order Torso -- "t_power4_normal_boots", --Defender Boots -- "t_power4_normal_gloves", --Defender Gloves -- "t_power4_normal_pants", --Defender Hosen -- "t_power4_normal_torso", --Defender Torso -- "t_power4_normal_belt", --Defender Belt -- "t_power4_normal_head", --Defender Head -- "t_ong1_misc1_normal_head", --SpikeGrd -- Legendary Weapons "Grenade LauncherMk3", -- Cannonaden -- "Firebolter", -- Xm 41 "FirebolterMk3", -- Xm 43 low lvl "FirebolterMk3_tokyo", -- Xm43 aus Tokyo -- Unics Weapons "Cricket Bat Unique 03", -- Dimitrys "MachinepistolMk2 Unique 02", --HUS "MachinepistolMk3 Unique 01", --Huri "jp_2h_railgun unique01", --Thor "Cabalist_Focus13_locus_locus_unique01", --HokusPokus "Shield12 Unique 02", --Keeper "Revealer_Physical Unique 02", --Yahtels -- "Shield02 Unique 02", --Shinns "Shredder Unique 02", --Alts "FirebolterMk3 Unique 01", --Hotshot "Machinepistol Unique 02", --Jungs "jp_focus unique01", --Valley of Death "Cabalist_Focus25_prism Unique 01", --Slipnaught "jp_shield unique01", --TurtleShild "AgitatorMK2 Unique 02", --Dunbars "Yongkwang Sword", --YongWang -- Rest "task_capacitor2", --QuestItem "maggotspawn", "trainfix_part1", "trainfix_part2", "trainfix_part3", "the_cube", "xmas_black_elixir", -- 20min +9%HP "xmas_red_elixir", -- 20min fire def "cryptex", -- Cryptexe -- "blackstone", -- Dark Stones -- "essence_beast", -- Beast Essencen -- "essence_demon", -- Demon Essencen -- "essence_spectral", -- Spectral Essencen -- "essence_necro", -- Necro Essencen -- "shield capacitor5", -- Advanced Shield Booster -- "shield capacitor4", -- "shield capacitor3", -- LArge Shield Booster -- "shield capacitor2", -- Medium Shield Booster -- "shield capacitor", -- Basic Shield Booster -- "gyro stabilizer5", -- Gyro stabilizer gross -- "gyro stabilizer4", -- "gyro stabilizer3", -- Gyro stabilizer mittel -- "gyro stabilizer2", -- Gyro stabilizer klein -- "stabilizing injector5", -- "stabilizing injector4", -- "stabilizing injector3", -- "stabilizing injector2", -- "stabilizing injector", -- "shunt capacitor5", -- Advanced Shock Guard -- "shunt capacitor4", -- "shunt capacitor3", -- Large Shock Guard -- "shunt capacitor2", -- Medium Shock Guard -- "shunt capacitor", -- Basic Shock Guard -- "fire extinguisher5", -- Fire Retardant -- "fire extinguisher4", -- "fire extinguisher3", -- Advanced Fire Retardant -- "fire extinguisher2", -- Medium Fire Retardant -- "fire extinguisher", -- Basic Fire Retardant -- "antidote injector5", -- "antidote injector4", -- "antidote injector3", -- "antidote injector2", -- "powerpack4", -- Large Powerpack -- "medpack4", -- Large Medpack -- "powerpack3", -- Large Powerpack -- "medpack3", -- Large Medpack -- "basic powerpack", -- Basic Powerpack -- "basic medpack", -- Basic Medpack -- "large medpack", -- Medium Heahlt injektor -- "large powerpack", -- Medium Power injektion -- "powerpack5", -- Nanodyne Power Injektion -- "medpack5", -- Nanodyne Health Injector -- "cube_ingredient_02", -- Basic Sagred Fragment -- "cube_ingredient_01", -- Advanced Sagred Fragment -- "Firebrand Pod Unique 01", -- Firefox -- "Spark RifleMk3 Unique 02", -- Nikola Polyphase Rifle -- Blueprints "ring_boss3_unique_02_blueprint", "ring_boss3_unique_01_blueprint", -- ++ Alle Blueprints werden geschrettert nur StrDarkMon und FreeDevilSpirit bleiben liegen -- "blueprints", -- "Shield12 Unique 01_blueprint", -- The One Hundreth Solder -- "Id Pulsar Unique 02_bluprint", -- Kalikas -- "Firebrand Launcher Unique 02_blueprint", -- Moyer´s Ressource Blueprint -- "cabalist_Focus04_lens_locus_unique01_blueprint", -- Mindbender Lens Blueprint -- "Shattercythe Unique 02_blueprint", -- Tolbys Destroyer Blueprint -- "Poseidon Sniper RifleMk2 Unique 01_blueprint", -- "Exploding Tar Gun Unique 02_blueprint", -- "Schield09 Unique 02_blueprint", -- "Stun Baton Unique 02_blueprint", -- "Orb Arc RifleMk2 Unique 01_blueprint", -- "Meteor Blade Unique 02_blueprint", -- "Cabalist_Focus11_prism_locus_unique01_blueprint", -- "Vampire Pistol Unique 02_blueprint", -- "Chaos Blade Unique 01_blueprint", -- "Reflux Field Orb LauncherMk2 Unique 02_blueprint", -- "Firebolter Unique 01_blueprint", --Volcan Bolter Blueprint -- "Holy Handsword Unique 02_blueprint", --Ieoubs Final Word -- "Shock Blade Unique 02_blueprint", -- Stormblade -- "Shield02 Unique 02_blueprint", -- Shinns Guard Blueprint -- "Orb Arc Rifle Unique 01_blueprint", -- Lambert Ruthless Blueprint -- "Hand Grabbler Unique 01_blueprint", -- Mr. Claw Blueprint } Was hier wieder mit "--" ausgeklammert ist, wird zerlegt, will man davon was behalten die "--" wegmachen und es bleibt liegen. Spoiler xx:
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--[[-------------------------------------------- -------------------- CONFIG -------------------- ------------------------------------------------ -- 1 = NORMAL - White -- 2 = ENHANCED - Green -- 3 = RARE - Blue -- 4 = LEGENDARY - Orange -- 6 = UNIQUE - Yellow -- 13 = MYTHIC - Purple -- 15 = SET - Red -- -- >> ItemQuality: -- Dismantle Quality. 1-15. ex. 4 = Legendary. -- It would keep everything Legendary and above. -- The rest is Dismantled. -- -- >> ModByPass: -- This will bypass ItemQuality but only for -- mods! Set to 3 to keep Rare+ mods. -- -- >> Ignore_Items: -- This filters out models that you don't wanna -- pick up. NOTE: It's Exact names. Not -- Regex/Partial match. -- ------------------------------------------------ --------------------------------------------]]-- local ItemQuality = 13 local ModByPass = 4 Hier könnte man aber auch gleich die zerlege Stufe für Items und Mods ändern. #mme.lua Hier kann man die Skills zum ancasten durch BBQ einstellen. Der gewählte Skill muss nur vorhanden sein auf irgend einen Asurüstungsteil oder Skillbaum. Spoiler xxxx:
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local win32input = register(event.USERINPUT, function(e) if isIngame() then -- This will prevent functions from being triggered Unless it really is in game. (aka. Not loading etc.) if e.message==MSG_KEYUP then if e.wparam == 35 then -- "End" local pl=hell_env.getPlayer_C(); pl.x1=pl.x1+pl.head_x*14; pl.y1=pl.y1+pl.head_y*14; if pl.z1+pl.head_z*14 > pl.z1 then pl.z1=pl.z1+pl.head_z*14; end delay(40000, function() end ) elseif e.wparam == 46 then -- "Del" delay(10, function() hell_skill.fire(170) end) elseif e.wparam == 51 then -- "3" delay(10, function() hell_skill.fire(162) end) elseif e.wparam == 54 then -- "6" delay(10, function() hell_skill.fire(165) end) elseif e.wparam == 55 then -- "7" delay(10, function() hell_skill.fire(163) end) elseif e.wparam == 56 then -- "8" delay(10, function() hell_skill.fire(162) end) end end end end ); --[[ Skill Numbers: "hell_skill.getSkillName_C(nr)" Take SkillNumber from below, and change by "hell_skill.fire(X)" the X with your Skill choice. The Skill u choice have to be on char, and not all Skills work that way. --BM 0 = Left Weapon 1 = Right Weapon 2 = Both Weapons 3 = Recall 4 = Stuck 5 = Swiftness Boost 6 = Operate and Create 7 = Paperdoll BM 8 = Critical Buildup 9 = Regeberation Buildup 10 = Velocity Buildup 11 = Buildup Mastery 12 = Single Out 13 = Single Out Taunt 14 = Single Out Mastery 15 = Hand Grap Attack 16 = Air Melee Attack BM 17 = Throw Sword 18 = Throw Sword Mastery 19 = Throw Sword Many 20 = Debuff Attack BM 21 = Jump Slam BM 22 = Cleave 23 = Charge 24 = Chare Mastery 25 = Blade Path 26 = Flurry BM 27 = Spinning Sweep 28 = Whirlwind 29 = WhirlwindMelee 30 = DualMelle 31 = Thorns 32 = Power Aura BM 33 = Ele Aura 34 = Crit Aura 35 = Holy Wind Aura BM 36 = Vengeful Wind Aura BM 37 = Surge Heal 38 = Surge Crusader --GRD 39 = Paperdoll Grd 40 = Armore Mastery Grd 41 = Holy Wind Aura Grd 42 = Vengeful Wind Aura Grd 43 = Healing Prayer 44 = Spectral Prayer 45 = Great Defender 46 = Reg Aura 47 = Armor Aura 48 = Ele Aura 49 = Grand Aura 50 = Challenge 51 = ChallengeAI 52 = Denounce 53 = Denounce Mastery 54 = Challenge Mastery 55 = Shield Boost 56 = Active Block 57 = Shield Bash 58 = Shield Spin Attack 59 = Shield Charge Attack 60 = Stampede 61 = Dig_In 62 = Shield Mastery 63 = Jump Slam Grd 64 = Debuff Attack Grd 65 = Air Melee Attack Grd 66 = Power Aura 67 = Thorns Aura 68 -> 94 = nothing 95 = Shield Toss 96 = Aura Stability --MM 97 = Papperdoll MM 98 = reflective Bullets 99 = Target Bounce 100 = Pene Shot 101 = Critical Mastery Chance 102 = Critical Mastery Dmg 103 = Beacon MM 104 = Beacon Mastery 105 = Multi Beacon 106 = Multi Beacon Single 107 = Crouch MM 108 = Crouch Mastery Regen 109 = Crouch Mastery Ele 110 = Sniper 111 = Sniper Clear 112 = Sniper Mastery 113 = Panic MM 114 = Panic Attack MM 115 = Panic Mastery Cooldown 116 = Panic Mastery Dmg 117 = Multi Bullets 118 = Escape MM 119 = Escape Mastery 120 = Grenade 121 = Greande Phase 122 = Greande Toxic 123 = Greande Stun 124 = Napalm MM 125 = Stun Bomb MM 126 = Shock Fiel MM 127 = EMP Blast 128 = Flash Bang 129 -> 157 = nothing -- Eng 158 = Paperdoll Engi 159 = Panic Eng 160 = Panic Attack Eng 161 = Crouch Engi 162 = Greande Phase Eng 163 = Stun Bomb Eng 164 = Shock Field Eng 165 = Napalm Eng 166 = Beacon Eng 167 = Escape Eng 168 = Targeting Device 169 = Sacrifice Device CC 170 = Cooldown Device 171 = Rocket Device 172 = Bomber Device 173 = Sacrifice Device Bomber 174 = Spider Mines 175 = Nanobots 176 = Sacrifice Device Damage 177 = Turret Mastery 178 = Turret Encasement 179 = Turret Equip Gun 180 = Turret Equip Sword 181 = Turret Ultimate 182 = Make Turret 183 = Turret Heal Mode 184 = Turret Shield Mode 185 = Turret Repair 186 = Turret Lock Down 187 = Turret Lock Down Mastery 188 -> 199 = nothing -- Sum 200 = Elemental Nova 201 = Elemental Summoning Mastery 202 = Summon Fire Eles 203 = Summon Spectral Eles 204 = Summon Physical Eles 205 = Summon Electrical Eles 206 = Summon Toxic Eles 207 = Fire Eles Mstery 208 = Blood Link Sum 209 = Major Pet Mastery 210 = Meat Shield 211 = Increase Healing 212 = Area Blast 213 = Summon Carnagor 214 = Summon Healer 215 = Summon Blaster 216 = Summon Reaper 217 = Enrage Companion 218 = Mind Control 219 = Directed Blast 220 = Toxic Spirit Sum 221 = Toxic Armor Sum 222 = Toxic Armor Attack Sum 223 = Bug Field Sum 224 = Concentrae SummonElemental 225 = Transform Zombie 226 = Transform Remove 227 = Cabalist Zombie Melee 228 = Cabalist Zombie Lord 229 = Zombie Sacrifice 230 = nothing -- Evo 231 = Paperdoll Evo 232 = Vampire Curse Evo 233 = CorpseHeal Evo 234 = Spectral Curse Evo 235 = Spectral Curse Explode 236 = Drain Power 237 = Drain Life Evo 238 = Drain SFX Def Evo 239 = Scatter Evo 240 = Power Shield 241 = Conc Dmg 242 = Dual Focus Evo 243 = Summon Fire Elemental Evo 244 = Blink Evo 245 = Flame Machinegun 246 = Exploding Darts 247 = Meteor 248 = Spectral Bolt 249 = Spectral Zap 250 = Spectral Nova 251 = Electic Ball 252 = Storm 253 = Storm Lightning 254 = Electic Lasers 255 = Spear 256 = Physical Nova 257 = Physical MIRV 258 = Physical MIRV Missile 259 = Toxic Spirit 260 = Toxic Armor 261 = Toxic Armor Attack 262 = Bug Field 263 -> 290 = nothing Code: elseif e.wparam == 46 then -- "Del" delay(10, function() hell_skill.fire(170) end) Die zweite Zahl ist der Skill der durch diese Taste ausgewählt wird, ein relativ vollständige Lsite aller Skills liegt bei. So das sollte mal weiter helfen, wenn wer weiter bastelt, bitte hier posten! makemesick likes this. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
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Vielen vielen Dank, auf genau so einen Beitrag hab ich gewartet ______________________________________________________________________ HGG Lasius 55/50 Engi HGG Monomorium 50/10 Summoner --- momentan auch HGG Brainstriker 55/45 Marksman | |
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Gerne ist nur schwer über was zu schreiben was dann auch jemanden interessiert,... deswegen würde ich gerne Fragen hier habe zu den Punkten was genauer erklärt werden soll. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
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Konkrete Fragen werden folgen Momentan wird meine gesamte Freizeit allerdings von der Neuauflage von Final Fantasy 8 gefressen ______________________________________________________________________ HGG Lasius 55/50 Engi HGG Monomorium 50/10 Summoner --- momentan auch HGG Brainstriker 55/45 Marksman | |
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Hey, danke für das Tool. Vor allem den Speed, das automatische Einsammeln und zerlegen finde ich sehr praktisch. Bei der vorhandenen Version wird ja leider alles zerlegt, bis auf ein paar Ausnahmen. Wie muss ich das in der ItemArray.lua einstellen um nur Weiß, Grün und Blau zu zerlegen? Die Legendären würde ich schon gerne behalten weil es im MP so gut wie nichts mehr zu kaufen gibt. Gruß | |
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Steht eigentlich in der ItemArray drinne: Code: --[[-------------------------------------------- -------------------- CONFIG -------------------- ------------------------------------------------ -- 1 = NORMAL - White -- 2 = ENHANCED - Green -- 3 = RARE - Blue -- 4 = LEGENDARY - Orange -- 6 = UNIQUE - Yellow -- 13 = MYTHIC - Purple -- 15 = SET - Red -- -- >> ItemQuality: -- Dismantle Quality. 1-15. ex. 4 = Legendary. -- It would keep everything Legendary and above. -- The rest is Dismantled. -- -- >> ModByPass: -- This will bypass ItemQuality but only for -- mods! Set to 3 to keep Rare+ mods. -- -- >> Ignore_Items: -- This filters out models that you don't wanna -- pick up. NOTE: It's Exact names. Not -- Regex/Partial match. -- ------------------------------------------------ --------------------------------------------]]-- Code: local ItemQuality = 6 local ModByPass = 4 | |
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Ja, die waren es, ich hatte weiter vorne geguckt. Danke. Weisst du auch wie das mit den Questbelohnungen rerollen funktioniert? | |
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