Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. February 2014, 10:03
spambot spambot ist offline
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Jul 2011

@danker
Im ItemArray sind noch ein paar glitches drinne, die ich bisher noch nicht auf http://www.blizzhackers.cc/viewtopic...dd80&start=106 eingepflegt habe (zu faul^^):

Code:
Zeile 349: if (isIngame()) ===>> if (isIngame() and not isPaused())
Zeile 362: if (not isPaused()) ===> if (isIngame() and not isPaused())
Dadurch wird sichergestellt, dass Funktionen wie GET_OBJECTS wirklich nur dann aufgerufen werden (können), wenn man sich auch im Spiel und nicht im Ladebildschirm oder sonstwo befindet. Anderenfalls kann BBQ oder das Spiel in sich zusammen fallen und das wollen wir ja nun auch nicht, gelle?


Des Weiteren kannst die Delay-Funktion in den Zeilen 593, 613, 633 und 654 komplett raus nehmen. Interessiert eh keinen mehr, so wird alles gleich zerlegt und das Einsammeln geht noch ein bisschen schneller. Hatte die nur eingebaut, damit es eine künstliche zufällige Verzögerung gibt, da man ja nicht einsammeln und gleich zerlegen kann (als Spieler). Da aber HGG nur noch im automatischen Wartungsmodus läuft, ist es nun auch vollkommen egal jetze.


Gehe ich auch richtig in der Annahme, dass du die Strike-Skills vom Engi nutzt (d.h. per BBQ zündest), statt die vom MM?

Geändert von spambot (5. February 2014 um 10:09 Uhr).