Zitat:
Zitat von Identity thx aber für die aufklärungsarbeit. und ein gutes hat es natürlich doch... darkan stirbt, ohne aufwand. und das an sich ist schonmal ein schönes "payback" für all die stunden vergeblicher mühe. dat alte kackvieh. |
...und vorallem man kann viel DMG machen ohne sehr viel Euro in der Nanoforge zu vernichten. Könnte man mit vernünftigen Aufwand auf +15 kommen, wäre wohl niemand auf das gechaete gekommen,... Not macht erfinderisch.
Zitat:
Zitat von makemesick Habe mir BBQ usw mal von da oben geladen, besten Dank dafür. F6 zum identen, F5 Fieldreset weiss ich schon, geht noch mehr damit? Und wofür ist denn das 678 tool?
Danke |
Dazu werde ich nochmal ein Erklärungs Video machen. Aber ja F5 = reset, F6= indenten beim NPC, F7 = Werte auslesen (zb wiviel Pala dein Handelspartner hat), F8 = Werte von unident Myhstiks im AH (dazu muss man aber aus HG raustapen und die Werte im BBQ Fenster anschauen), Entf= SkillCasten (in der MM Version Haste zB), Ende= Teleport,
Das 678Tool ist zum einfachen Tastenbefehl senden. Man kann beliebige Tasten eingeben und auch Zeitinterval festlegen.
Zitat:
Zitat von spambot Gehe ich auch richtig in der Annahme, dass du die Strike-Skills vom Engi nutzt (d.h. per BBQ zündest), statt die vom MM? |
Thx
Solche Tips sehe ich hier auch sehr gerne, muss dann mal die Tage selber ancharbeiten. Im Grunde bin ich aber bei dem Lua nur Bastler der mit Vorlagen von wirklcihen Könnern weiter rumspielen kann.
Jub der Trick beim MM-Striker ist es Strikes und Grenade vom Engi zu verwenden.