- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Community > Allgemeines
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. January 2014, 10:55 - Offiziell - "Game of the Year"-Community-Voring
 #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
- Jeder kann bis zu fünf Spiele benennen.
- Wer weniger Spiele benennen will, der tut das.
- Das Spiel muss 2013 erschienen sein.
- Übernächstes Wochenende endet das Voting.
- Das Spiel auf Platz 5 bekommt einen Punkt; auf Platz 1 gibt es 5 Punkte.

Platz 5:
Platz 4:
Platz 3:
Platz 2:
Platz 1:

______
Das Voting ist jetzt beendet.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (11. February 2014 um 00:11 Uhr).
 
Alt
18. January 2014, 11:10
 #2 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ausser GTA V fällt mir nichts ein, was in soner Liste was zu suchen hätte
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
18. January 2014, 11:34
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ausser GTA V fällt mir nichts ein, was in soner Liste was zu suchen hätte
Dann pack es auf Platz 1 und fertig.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. January 2014, 12:16
 #4 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Platz 5: Call of Juarez: Gunslinger
Platz 4: Castlevania: Lords of Shadow (PC)
Platz 3: Assassin's Creed 4: Black Flag
Platz 2: Tomb Raider
Platz 1: DMC (Devil May Cry)

Leider ein ziemlich schwacher Jahrgang. Hoffentlich wird sich das 2014 ändern.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
18. January 2014, 12:21
 #5 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
1. Splinter Cell Blacklist.

Sonst hab ich 2013 nix nennenswertes gespielt...
 
Alt
18. January 2014, 12:29
 #6 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
5. Batman Arkham Origins
4. AC4 - Black Flag
3. Rome 2
2. Tomb Raider
1. Splinter Cell Blacklist

Würde vorschlagen die Liste auch auf 10 auszuweiten (Punktevergabe nach wie vor nur für 5 Titel). Würde einfach gerne sehen was, bis auf die 5 beliebtesten, sonst noch alles wie beliebt war.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (18. January 2014 um 15:02 Uhr).
 
Alt
18. January 2014, 12:32
 #7 (permalink)
GonzoTheBest ist offline  
GonzoTheBest
Beiträge: 46
Corporal
GonzoTheBest eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von GonzoTheBest Facebook Account von GonzoTheBest Bad Company 2 Profil von 1UP_GonzoTheBest Battlefield 3 Profil von 1UP_GonzoTheBest Battlefield 4 Profil von 1UP_GonzoTheBest
Platz 3: CoD: Ghosts
Platz 2: Killzone: Shadow Fall
Platz 1: GTA V

Man merkt wie verzweifelt ich bin, dass ich schon CoD mit in die Top 5(bzw. 3) nehme. Allerdings hat mir CoD: Ghosts so viel Spaß gemacht, wie schon lange kein CoD-Teil mehr.
Ansonsten konnte mich 2013 kein weiteres Spiel so fesseln wie die drei.
Schade, hoffentlich kommen 2014 bessere Spiele!

Und BF4 habe ich rein aus Protest nicht mit rein genommen!
Auch wenn ich schon Rang 110 bin, gehört BF4 eher in die Top 5 der enttäuschendsten Spiele 2013!
_________________________________________________________________________________________
My name is Gonzo, I'm competitive infantry player, Founder of "One United Power", German Community Manager of eSport Battlefield and Manager of the official "Team Germany" on Playstation.
Battlefield 4: Rang 120 || Battlefield 3: Rang 145 || Battlefield BC2: Rang 50
 
Alt
18. January 2014, 12:41
 #8 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GonzoTheBest Beitrag anzeigen
gehört BF4 eher in die Top 5 der enttäuschendsten Spiele 2013!
Naja, ich muss sagen BF4 hat mich zu Release wirklich sehr überrascht, und das positiv. Die Politik von DICE ist wesentlich besser geworden. Es gab endlich gescheite Teamplayelemente und auch sonst viele Detailverbesserungen.

Aber jetzt: Die Technik funktioniert nicht richtig, die Balance der Fahrzeuge ist teilweise katastrophal und dadurch, dass BF3, der direkte Vorgänger, den ich 2 Jahre lang fast durchgängig bis zum Release von BF4 gespielt habe, das selbe Setting hatte, ist BF4 einfach schon einen Monat nach Release dermaßen ausgelutscht gewesen, dass.....ne. Ich hab (momentan) echt keine Lust mehr auf BF4, sorry.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. January 2014, 13:57
 #9 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich erwähne mal vorsichtshalber BF4 auf Platz Eins.

Ich habe nämlich nix Anderes gespielt.
pluradent likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
18. January 2014, 14:01
 #10 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

5. AC4 - Black Flag
4. Tomb Raider
3. Rome 2
2. Strike Suite Zero
1. EVE Online - Rubicon
 
Alt
18. January 2014, 14:39
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Platz 5: Bioshock Infinite
Platz 4: Tomb Raider
Platz 3: Assassins' Creed 4
Platz 2: BF4
Platz 1: GTA V
Leaving this here.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. January 2014, 14:51
 #12 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
5. AC4 - Black Flag
4. Rome 2
3. Tomb Raider
2. Mark of the Ninja
1. Splinter Cell Blacklist

Würde vorschlagen die Liste auch auf 10 auszuweiten (Punktevergabe nach wie vor nur für 5 Titel). Würde einfach gerne sehen was, bis auf die 5 beliebtesten, sonst noch alles wie beliebt war.
Mark of the Ninja kam 2013 raus? Dann müsste ich meine Top5 noch überarbeiten.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
18. January 2014, 15:02
 #13 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Mark of the Ninja kam 2013 raus? Dann müsste ich meine Top5 noch überarbeiten.
OK, vergiss es, es war 2012. -.- Ich hab's aber erst 2013 entdeckt und gespielt.
Hab meine List noch mal überarbeitet.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. January 2014, 15:13
 #14 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

5: Remember Me
4: Assassins Creed: Black Flag
3: Beyond: Two Souls
2: Resogun
1: The Last of Us
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Geändert von nemron80 (18. January 2014 um 15:20 Uhr).
 
Alt
18. January 2014, 15:14
 #15 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

5. The Swapper
4. The Last Of Us (PS3)
3. BioShock Infinite
2. Tomb Raider
1. Devil May Cry
 
Alt
18. January 2014, 15:17
 #16 (permalink)
nande ist offline  
nande
Beiträge: 50
Lance Corporal

5. Beyond: Two Souls
4. BioShock Infinite
3. GTA V
2. Metro Last Light
1. The Last Of Us
 
Alt
18. January 2014, 15:20
 #17 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Platz 5:BF4
Platz 4:GTA V
Platz 3:Tomb Raider
Platz 2:The Walking Dead Season 2
Platz 1:The Last of Us
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. January 2014, 19:44
 #18 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
5. State of Decay
4. Payday 2
3. BF4
2. Path of Exile
1. Rising Storm

GTA V wäre sicher auch bei mir ganz oben gelandet aber auf meiner mittlerweile ratternden 360 wollt ich mir das nicht antun Und ArmA 3 ist die Kampagne leider noch nicht komplett (und ist auch von der Performance "anstrengend" bei mir), sonst wäre es wohl auch auf 5 oder 4 gelandet. Mich wundert aber, dass es hier im Offtopic keinen Thread zu Rising Storm gibt, wer MP-Shooter mit Taktik mag kommt eigentlich nicht drum herum (oder auch RO2).
 
Alt
18. January 2014, 21:39
 #19 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Naja die Spiele die 2013 rauskamen waren einfach alle nicht das gelbe vom Ei.
Hoffentlich bessert sich das mal wieder.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
18. January 2014, 22:49
 #20 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Edit:
Hier meine echte Liste :

3.Metro Last Light
2.War Thunder
3.Battlefield 4

Geändert von pilgo (20. January 2014 um 17:42 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav