Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. January 2014, 12:41
 #8 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GonzoTheBest Beitrag anzeigen
gehört BF4 eher in die Top 5 der enttäuschendsten Spiele 2013!
Naja, ich muss sagen BF4 hat mich zu Release wirklich sehr überrascht, und das positiv. Die Politik von DICE ist wesentlich besser geworden. Es gab endlich gescheite Teamplayelemente und auch sonst viele Detailverbesserungen.

Aber jetzt: Die Technik funktioniert nicht richtig, die Balance der Fahrzeuge ist teilweise katastrophal und dadurch, dass BF3, der direkte Vorgänger, den ich 2 Jahre lang fast durchgängig bis zum Release von BF4 gespielt habe, das selbe Setting hatte, ist BF4 einfach schon einen Monat nach Release dermaßen ausgelutscht gewesen, dass.....ne. Ich hab (momentan) echt keine Lust mehr auf BF4, sorry.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248