- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Community > Allgemeines
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. October 2013, 16:51 - BF4 Server - Zentralrat der Guten by Battlefield-4.net
 #1 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wir sind der Zentralrat der Guten.

Wir bieten einen 48 Slot Server an, gehostet wird dieser von 4NetPlayers.

Bei uns wird nur echtes Battlefield gespielt, also nur Conquest Large.

Unser Mapcycle bietet alle Maps. 1 Match pro Map bei 800 Tickets.

Alle Settings auf Standard. Wenn ihr Fast- oder Instant Vehicle Scheiße wollt, könnt ihr wo anders hingehen.

Gegen Flamer haben wir nichts.

Cheater und Hacker werden bei hinreichendem Verdacht sofort gebannt. Wir können aber sehr wohl unterscheiden wer cheatet und wer einfach nur ein guter Spieler ist.

Mitglieder der Battlefield-4.net Community werden bevorzugt behandelt. Wenn ihr also bei bzw. mit uns zocken wollt, dann meldet euch bei uns und wir schaffen dann ggf. Platz. Wendet euch hierfür am besten an Fluffy Taffi oder an Einzelkind.

Hier geht's zum Server
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
31. October 2013, 17:32
 #2 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Da Siege dafür sorgt das bei Wolkenkratzer-crash, manch Spieler ebenfalls crasht, ist die Map momentan nicht im Cycle.

Zavod auch nicht, mit der simplen Begründung, dass sie suckt...
Fluffy Taffi and ToxicOrange like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
31. October 2013, 18:07
 #3 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Zavod auch nicht, mit der simplen Begründung, dass sie suckt...
Endlich hast du es eingesehen.

Btw: Wenn ich ingame bin, werde ich Anfragen über Battlelog oder hier im Forum nicht mitbekommen. Schreibt mich daher gerne in Xfire an: xpctaf
 
Alt
31. October 2013, 20:55
 #4 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange
Beiträge: 140
 
Benutzerbild von ToxicOrange

Server läuft wie ich finde richtig gut! Kein Crash mit erlebt und das über 4 oder 5 Maps. Bin nur immer im falschen Team Aber ich seh das sportlich.

Grüße
GummiKaktus likes this.
 
Alt
31. October 2013, 21:07
 #5 (permalink)
Jindujun ist offline  
Jindujun
Beiträge: 29
 
Benutzerbild von Jindujun
Twitter Account von Jindujune
Zitat:
Zitat von ToxicOrange Beitrag anzeigen
Server läuft wie ich finde richtig gut! Kein Crash mit erlebt und das über 4 oder 5 Maps. Bin nur immer im falschen Team Aber ich seh das sportlich.

Grüße
dem kann ich mich nur anschließen. hab vorhin auch ein paar runden mitgespielt und hatte keiner lags oder sonstige probleme. nur jetzt muss ich die ganze zeit warten bis mal ein platz frei wird xD

Zitat:
Zitat von Jindujun Beitrag anzeigen
dem kann ich mich nur anschließen. hab vorhin auch ein paar runden mitgespielt und hatte keiner lags oder sonstige probleme. nur jetzt muss ich die ganze zeit warten bis mal ein platz frei wird xD
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'cwJindujune' (for 0 minutes) ... BC2! Making Room for Members" [Admin Decision])

GummiKaktus likes this.

Geändert von Jindujun (31. October 2013 um 23:01 Uhr).
 
Alt
31. October 2013, 23:21
 #6 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Sorry, dass es dich erwischt hat. Leider funktionieren die reservierten Slots für die Admins noch nicht, deshalb müssen wir leider Spieler kicken, um zu joinen, weil der Server permanent voll ist.

Das ist nicht böse gemeint, aber es lässt sich leider nicht vermeiden. Ich merke mir aber deinen Namen, das nächste Mal wirst du garantiert verschont.
Jindujun likes this.
 
Alt
31. October 2013, 23:48
 #7 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jindujun Beitrag anzeigen
dem kann ich mich nur anschließen. hab vorhin auch ein paar runden mitgespielt und hatte keiner lags oder sonstige probleme. nur jetzt muss ich die ganze zeit warten bis mal ein platz frei wird xD



Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'cwJindujune' (for 0 minutes) ... BC2! Making Room for Members" [Admin Decision])

Wir kicken nur für Member und dann auch immer zu erst Russe, Ukrainer, Franzosen etc.!
Warum es dich als Deutschen erwischt hat, ist mir ein Rätsel. Sorry.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
1. November 2013, 10:59
 #8 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Wir kicken nur für Member und dann auch immer zu erst Russe, Ukrainer, Franzosen etc.!
Warum es dich als Deutschen erwischt hat, ist mir ein Rätsel. Sorry.
Wahrscheinlich weil schon alle Russen usw. gekickt waren und er das Pech hatte, gerade erst auf den Server gejoint zu sein (0:0 Stat).
 
Alt
1. November 2013, 11:49
 #9 (permalink)
RedStorm ist offline  
RedStorm
Beiträge: 175
 
Benutzerbild von RedStorm

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich weil schon alle Russen usw. gekickt waren und er das Pech hatte, gerade erst auf den Server gejoint zu sein (0:0 Stat).
kann ich mir nicht vorstellen, im moment!
_________________________________________________________________________________________


 
Alt
1. November 2013, 12:28
 #10 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
DICE hat heute Nacht einen Patch raus gebracht, seit dem Crasht der Server jede Stunde....
Danke DICE!!!!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
1. November 2013, 12:29
 #11 (permalink)
RedStorm ist offline  
RedStorm
Beiträge: 175
 
Benutzerbild von RedStorm

son fuck!

http://battlelog.battlefield.com/bf4...4766877541377/
_________________________________________________________________________________________


 
Alt
1. November 2013, 12:31
 #12 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Der Server ist gestern Abend schon permanent abgeschmiert.
 
Alt
1. November 2013, 12:31
 #13 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange
Beiträge: 140
 
Benutzerbild von ToxicOrange

Sers,

hat es einen Grund warum FairFight off ist oder ist das ein Anzeigefehler?
Weil nen Spezi von mir spielt auf nem englishen Server seit 2h ohne Serer-Crash.
Die haben das an.
Kann aber wohl nicht der Grund sein warum der Zentralrat ständig off geht. Oder?

Grüße
 
Alt
1. November 2013, 12:36
 #14 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ToxicOrange Beitrag anzeigen
Sers,

hat es einen Grund warum FairFight off ist oder ist das ein Anzeigefehler?
Weil nen Spezi von mir spielt auf nem englishen Server seit 2h ohne Serer-Crash.
Die haben das an.
Kann aber wohl nicht der Grund sein warum der Zentralrat ständig off geht. Oder?

Grüße
Im Procon hab ich Fairfight eingeschaltet. Aber auch das scheint noch zu buggen...
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Geändert von Einzelkind (1. November 2013 um 12:45 Uhr).
 
Alt
1. November 2013, 13:53
 #15 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigen
Ah, ein typischer Battlelog Thread.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. November 2013, 14:07
 #16 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
https://forum.myrcon.com/showthread....-Patch&p=80451

DICE hats einfach verkackt. Wir können nur abwarten....
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
1. November 2013, 14:36
 #17 (permalink)
RedStorm ist offline  
RedStorm
Beiträge: 175
 
Benutzerbild von RedStorm

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ah, ein typischer Battlelog Thread.
möchtest du mir was mitteilen?
_________________________________________________________________________________________


 
Alt
1. November 2013, 17:13
 #18 (permalink)
svigo ist offline  
svigo
Beiträge: 5
Private First Class

ich finds echt schade das so Leute wie Einzelkind bei euch Admin haben, da sie scheinbar ihren Rechten nicht gewachsen sind


erst wird man geflamt weil man ihn als Jet Pilot killt, dann flamt er mich das ich erstmal EPS spielen soll, worauf ich erwidere das ich schon die EPS gewonne hab und sicher mehr Erfolge erreicht hab



siehe Battlelog http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/svigo_dE/ / http://battlelog.battlefield.com/bf3.../277538698/pc/ / oder http://www.esl.eu/de/player/752293/

als auch das nicht mal funzt kommt ein deine Mutter Spruch

ganz ehrlich wenn ihr so einen Server führt dann würde ich mir als Admin 3 mal überlegen solchen unreifen Leuten Admin Rechte zu geben

Ban Grund siehe Anhang, den Textverlauf findet ihr sicher im Procon

schade eigentlich der Server hat mir bis dahin eigentlich Spaß gemacht
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg kick.jpg (14,0 KB, 79x aufgerufen)
crusher28 likes this.

Geändert von svigo (1. November 2013 um 17:20 Uhr).
 
Alt
1. November 2013, 17:52
 #19 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von svigo Beitrag anzeigen
ich finds echt schade das so Leute wie Einzelkind bei euch Admin haben, da sie scheinbar ihren Rechten nicht gewachsen sind


erst wird man geflamt weil man ihn als Jet Pilot killt, dann flamt er mich das ich erstmal EPS spielen soll, worauf ich erwidere das ich schon die EPS gewonne hab und sicher mehr Erfolge erreicht hab



siehe Battlelog http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/svigo_dE/ / http://battlelog.battlefield.com/bf3.../277538698/pc/ / oder http://www.esl.eu/de/player/752293/

als auch das nicht mal funzt kommt ein deine Mutter Spruch

ganz ehrlich wenn ihr so einen Server führt dann würde ich mir als Admin 3 mal überlegen solchen unreifen Leuten Admin Rechte zu geben

Ban Grund siehe Anhang, den Textverlauf findet ihr sicher im Procon

schade eigentlich der Server hat mir bis dahin eigentlich Spaß gemacht
Zitat:
ich finds echt schade das so Leute wie Einzelkind bei euch Admin haben, da sie scheinbar ihren Rechten nicht gewachsen sind
Singular und Plural, was jetzt?

Zitat:
erst wird man geflamt weil man ihn als Jet Pilot killt, dann flamt er mich das ich erstmal EPS spielen soll, worauf ich erwidere das ich schon die EPS gewonne hab und sicher mehr Erfolge erreicht hab
Die Teams waren von der Anzahl her unausgeglichen. 16 gegen 24.
Wir haben ein paar Spieler geswitcht, du und dein Kumpel haben dann einen riesen Flamewar gestartet. Also bitte keine Märchen.


Zitat:
das ich schon die EPS gewonne hab und sicher mehr Erfolge erreicht hab
Erfolge im Internet, nice.
Zu mal BF2 EPS Season 7 gewonnen, als die ganzen großen Clans wie Mouse, High FiDelity ( ich ), Dignitas etc. nicht gespielt haben. Respect
Und dann noch diese epische BF3 EPS die in der ganzen Szene bekannt war für ihre Qualität.... nicht

Zitat:
ganz ehrlich wenn ihr so einen Server führt dann würde ich mir als Admin 3 mal überlegen solchen unreifen Leuten Admin Rechte zu geben
Unreif? Ihr flamed und jetzt registrierst du dich extra hier um zu weinen, anstatt irgendwo auf einem anderen Server zu spielen?
Noch dazu erzählst das du so gut bist, als ich dich gebannt hatte, hatte ich 6:1 und du 5:6 ...... true Story...
http://battlelog.battlefield.com/bf4...608/342669867/
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Geändert von Einzelkind (1. November 2013 um 17:58 Uhr).
 
Alt
1. November 2013, 17:58
 #20 (permalink)
sil3nc3r82 ist offline  
sil3nc3r82
Beiträge: 58
Lance Corporal
Facebook Account von sil3nc3r82
Ah geiler Server. Da werde ich doch mal vorbeischauen, direkt mal in die Favs
Einzelkind and RedStorm like this.
_________________________________________________________________________________________
Sexy Videos und Lets Plays zu Battlefield 4
Kommt vorbei, kommentiert oder zockt mit mir:
Aktuell: Erste Gefächte http://www.youtube.com/watch?v=fYUwnPvbmfc
Playlist: --> http://www.youtube.com/playlist?list...GFYyCx7VxO0sBu
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav