Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. November 2013, 17:52
 #19 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von svigo Beitrag anzeigen
ich finds echt schade das so Leute wie Einzelkind bei euch Admin haben, da sie scheinbar ihren Rechten nicht gewachsen sind


erst wird man geflamt weil man ihn als Jet Pilot killt, dann flamt er mich das ich erstmal EPS spielen soll, worauf ich erwidere das ich schon die EPS gewonne hab und sicher mehr Erfolge erreicht hab



siehe Battlelog http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/svigo_dE/ / http://battlelog.battlefield.com/bf3.../277538698/pc/ / oder http://www.esl.eu/de/player/752293/

als auch das nicht mal funzt kommt ein deine Mutter Spruch

ganz ehrlich wenn ihr so einen Server führt dann würde ich mir als Admin 3 mal überlegen solchen unreifen Leuten Admin Rechte zu geben

Ban Grund siehe Anhang, den Textverlauf findet ihr sicher im Procon

schade eigentlich der Server hat mir bis dahin eigentlich Spaß gemacht
Zitat:
ich finds echt schade das so Leute wie Einzelkind bei euch Admin haben, da sie scheinbar ihren Rechten nicht gewachsen sind
Singular und Plural, was jetzt?

Zitat:
erst wird man geflamt weil man ihn als Jet Pilot killt, dann flamt er mich das ich erstmal EPS spielen soll, worauf ich erwidere das ich schon die EPS gewonne hab und sicher mehr Erfolge erreicht hab
Die Teams waren von der Anzahl her unausgeglichen. 16 gegen 24.
Wir haben ein paar Spieler geswitcht, du und dein Kumpel haben dann einen riesen Flamewar gestartet. Also bitte keine Märchen.


Zitat:
das ich schon die EPS gewonne hab und sicher mehr Erfolge erreicht hab
Erfolge im Internet, nice.
Zu mal BF2 EPS Season 7 gewonnen, als die ganzen großen Clans wie Mouse, High FiDelity ( ich ), Dignitas etc. nicht gespielt haben. Respect
Und dann noch diese epische BF3 EPS die in der ganzen Szene bekannt war für ihre Qualität.... nicht

Zitat:
ganz ehrlich wenn ihr so einen Server führt dann würde ich mir als Admin 3 mal überlegen solchen unreifen Leuten Admin Rechte zu geben
Unreif? Ihr flamed und jetzt registrierst du dich extra hier um zu weinen, anstatt irgendwo auf einem anderen Server zu spielen?
Noch dazu erzählst das du so gut bist, als ich dich gebannt hatte, hatte ich 6:1 und du 5:6 ...... true Story...
http://battlelog.battlefield.com/bf4...608/342669867/
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Geändert von Einzelkind (1. November 2013 um 17:58 Uhr).