Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. November 2013, 17:13
 #18 (permalink)
svigo ist offline  
svigo
Beiträge: 5

ich finds echt schade das so Leute wie Einzelkind bei euch Admin haben, da sie scheinbar ihren Rechten nicht gewachsen sind


erst wird man geflamt weil man ihn als Jet Pilot killt, dann flamt er mich das ich erstmal EPS spielen soll, worauf ich erwidere das ich schon die EPS gewonne hab und sicher mehr Erfolge erreicht hab



siehe Battlelog http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/svigo_dE/ / http://battlelog.battlefield.com/bf3.../277538698/pc/ / oder http://www.esl.eu/de/player/752293/

als auch das nicht mal funzt kommt ein deine Mutter Spruch

ganz ehrlich wenn ihr so einen Server führt dann würde ich mir als Admin 3 mal überlegen solchen unreifen Leuten Admin Rechte zu geben

Ban Grund siehe Anhang, den Textverlauf findet ihr sicher im Procon

schade eigentlich der Server hat mir bis dahin eigentlich Spaß gemacht
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg kick.jpg (14,0 KB, 78x aufgerufen)

Geändert von svigo (1. November 2013 um 17:20 Uhr).