![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
1.WorldofWarplanes 2.WorldofTanks 3.GTAV _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Wir brauchen noch einen Fail of the Year... SimCity,D3 und BF4 stehen da hoch im Kurs... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was für ein Glück, dass es kein solches Voting geben wird. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ZensURUK? Angst vor der Wahrheit? Warum darf man sein Spiel des Jahres wählen, aber nicht den Fail des Jahres? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
![]() Zensur ist erstmal nur vom Staat möglich. Und falls du die Unterdrückung der Meinungsfreiheit meinst: Jeder kann hier sagen, was er oder sie sagen will - zumindest solange man dabei nicht jemanden übel beleidigt oder anderweitig gegen Forenregeln verstößt. ![]() Angst vor der Wahrheit hat hier übrigens niemand. Ein rein subjektives "Fail of the Year"-Voting ist aber keine Wahrheit - genau so wenig übrigens, wie ebenfalls rein subjektive "Game of the Year"-Votings, wo Battlefield 4 bei diversen Magazinen schon gewonnen hat. Und den Fail des Jahres zu wählen ist hier nicht verboten - wir machen es nur nicht. Das hat einfach damit zu tun, dass es genügend mögliche Votings gibt, die Sinn machen würden, die es aber auch nicht gibt. Außerdem: Wer sich etwas mit der Community auskennt weiß, wie die tickt. Die immer allerdümmste Idee ist es, auf einer Fanseite ein "Fail of the Year"-Voting zu machen - da wird das Spiel der Seite (unabhängig von Bugs und Co.) immer ganz vorne dabei sein. Warum? Weil es sicher genug Leute gibt, die von irgendwas enttäuscht sind.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |