Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. January 2014, 01:03
 #21 (permalink)
PaPaSchlumpf ist offline  
PaPaSchlumpf
Beiträge: 14

Platz 5: und naja auch wenn ich hier dafür warscheinlich "Dresche" bekomme als riessen grosser American Football Fan "Madden NFL 25" GO Broncos

Platz 4: Tomb Raider, mit eher mittelmässigen erwartugen an das Spiel rangegangen und zum Schluss sehr positiv überrascht gewesen, Beim nächsten Teil biite etwas weniger Actioin dann wieder Pflichtkauf für mich.

Platz 3: Bioshock Infinte, ok Gun/Gameplay/Vigors-System eher durchschnitt aber Charaktere, Story und Worlddesign total überzeugend.

Platz 2: The Walking Dead /TellTallGames... cant wait auf Game of Thrones von TTG

Platz 1: GTA V , obwohl ich so gut wie kein Konsolen Spieler bin, hat mich das Game echt geflacht. Da zahlt es sich auch aus eine Xbox rumstehn zu haben auch wenn sie nur 3,4 mal im Jahr in Betreib genommen wird. Bitte R* als nächstes ein neuen Red Dead...

DIe ganzen Indie Perlen las ich mal aussen vor, da gab es aber auch echte Kracher.
So eine 5er Liste ist eben schwer richtig zu bestücken, AC4: Black Flag hat mich sehr positive überrascht, hätte nicht gedacht dás mich ein AC Spiel so an den Eiern packt. War von Brotherhood, Revelation und AC3 bei weiten nicht so angetan.
Gab da bestimmt auch noch das ein oder andere Spiel das mir 2k13 Spass gemacht hat, Batman Arham Origin z:b aber in den Top 5 habe ich denke ich die richtigen ganz oben. Auch Dayz Sa möchte ich noch erwähen aber um weiter rauf zu kommen mus sich noch einiges tun, potential ist ja aufjedenfall mehr als genug vorhaben.
Naja hoffen wir das 2014 mit 2013 mithalten kann oder sogar noch überbietn kann.