- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. November 2013, 19:50 - Offiziell - Razer-Gewinnspiel
 #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc


Postet bis zum nächsten Sonntag hier im Thema, warum wir genau euch das Hardware-Paket von Razer geben sollen. Ein "Battlefield 4"-Bezug sollte auch vorhanden sein. Wer will, kann auch mehr machen und uns mit Bildern und Ähnlichem überraschen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg beim Gewinnspiel.

Zu gewinnen - Battlefield 4™ Razer BlackWidow Ultimate: Neben komplett mechanischen Tasten kann man problemlos Makros aufzeichnen und Profile verwalten; dazu gibt es eine individuelle Hintergrundbeleuchtung.
Zu gewinnen - Battlefield 4™ Razer Taipan: Die Maus bietet ein 8200 dpi 4G Dual Sensor System, tolle Ergonomie sowohl für Rechts- und Linkshänder und ist Razer Synapse 2.0 geeignet.
Zu gewinnen - Battlefield 4™ Razer BlackShark: Es basiert auf Militärhubschrauber-Headsets, bietet eine großartige Klangisolation für ungestörtes Gaming und Musikwiedergabe und sieht bekanntlich großartig aus.
Zu gewinnen - Battlefield 4™ Razer Destructor 2: Das Mousepad sieht klasse aus, ist rutschfest und hat eine spezielle Oberflächenbeschichtung.

Weitere Infos findet ihr in der Ankündigungs-News zum Razer-Gewinnspiel.
andy5116, Shigera, T-Soko and 5 others like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (25. November 2013 um 18:44 Uhr).
 
Alt
25. November 2013, 08:46
 #2 (permalink)
Robber-Duck ist offline  
Robber-Duck
Beiträge: 72
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von Robber-Duck
Moin ;-)

Alllsssoooo.....

Nun ja hiermit würde ich mich gerne an dem Gewinnspiel anmelden :-).

Bin ein sehr großer Battlefield fan (seit der wake demo dabei ;-))
Und wie das Bild unten zeigt... Zeige ich das am PC auch :-D

Die passenden hardware würde da von Räderecht noch etwas her machen :-)

http://www7.pic-upload.de/25.11.13/25eb9c6y8hfm.jpg


Greetz Robber-Duck
_________________________________________________________________________________________
Mein Pc: win 8 64bit, AMD Phenom 2 x6 t1090 black edition @3,9ghz, Nvidia GTX 770 gigabyte windforce 4gb, 16gb ram
 
Alt
25. November 2013, 08:50
 #3 (permalink)
Mischsoko ist offline  
Mischsoko
Beiträge: 2
Private

Liebe Battlefield-4.net Community,

ich brauche die Razer Hardware, denn ich habe keine Familie sondern ein Squad.
und mein squad braucht die beste Ausrüstung.

Wie sollen wir den sonst leute auf der straße ohne Taclight erschrecken?

Mfg Micha
 
Alt
25. November 2013, 08:57
 #4 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
Beiträge: 170
 
Benutzerbild von rastertaster
Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
Warum ich das HW-Paket brauche?
Antwort:
Ich bin alt und meine Hardware Schrott:


_________________________________________________________________________________________
BF 2142 ... 10/10
 
Alt
25. November 2013, 08:59
 #5 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Hallo Ihr lieben, hab gehört hier Gewinnspiel!?

Also da Mouspad so



und Mouse leider so



aber immerhin Tasta so



nicht zu vergessen HeadderSet so



und BF dann immer so



evtl. könnt ihr helfen so?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg headder.jpg (79,7 KB, 1608x aufgerufen)
Dateityp: jpg tasta.jpg (66,5 KB, 1598x aufgerufen)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. November 2013, 09:15
 #6 (permalink)
denizzz ist offline  
denizzz
Beiträge: 1
Private

Ich habe noch nie ein Gewinnspiel gewonnen und dazu kommt noch, dass vor kurzem die Beleuchtung an meiner G19 völlig ausgefallen ist und eine neue Tastatur her muss. Natürlich ist die Beleuchtung von Relevanz, wenn im Raum durchgehend Dunkelheit herrscht Wieso nicht mal gewinnen und eine Sorge weniger, dafür eine Freude mehr

Wäre natürlich umso cooler wenn ich an einem BF-4-Gewinnspiel teilnehme und dieses auch noch gewinne. Würde ein stolzes Gewinner-Foto in voller Montur posten, wofür mich viele beneiden dürften

Hier ein Aktuelles Foto meiner Umgebung, in der ich meine XP sammle:



Wie ihr seht, seht ihr nichts. Ich auch nicht, deshalb würde ich gerne der Gewinner sein. Zumindest ein Mal außerhalb des virtuellen Schlachtfeldes
 
Alt
25. November 2013, 09:16
 #7 (permalink)
Blamage ist offline  
Blamage
Beiträge: 103
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Bl4mage Battlefield 4 Profil von Bl4mage
Hey Community,

erstmal klasse das ihr sowas auf die beine stellt auch wenn ich bei sowas immer sehr unkreativ bin

Warum ich ein Kandidat für dieses Hardware set bin?

Fakten:

Battlefield 1942 [X]
Battlefield 2 [X]
Battlefield 2142 [X]
Battlefield Bad Company 2 [X]
Battlefield 3 [X]
Battlefield 4 [X]

Alle diese Teile habe ich gespielt und mehr oder weniger geliebt

Zusatz:

Meine hardware wird grundsätzlich belagert von kleinen Pelzigen....

http://lh5.ggpht.com/-lBa6sVk8kJc/UU...jpg?imgmax=800

HrHr es musste ein Bild mit einer Katze mit... Uruk darf ja nicht mit machen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. November 2013, 09:30
 #8 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Hui

Da ich mit einer uralten pc Standard Maus spielen muss die sogar noch diese Gummi Kugel verbaut hat

Abgesehen von der furchtbaren Packard Bell Tastatur

Kann mir leider keine bessere Hardware leisten.
Viel Glück allen Teilnehmern
Und natürlich, Battlefield FTW!!! hehe

Grüße euer hodekop
_________________________________________________________________________________________
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!
 
Alt
25. November 2013, 09:53
 #9 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Hi ho

So ein Battlefield Equipment würde mir sehr gefallen.

Warum ich gewinnen soll? Weil ich ein Hase bin und weil mein G35 Headset sich so langsam an den Ohrmuscheln auflöst
 
Alt
25. November 2013, 09:59
 #10 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
 
Benutzerbild von pluradent

Moin,

warum ich neues, besseres Equipment brauche,
weil sich mit meiner Ausrüstung Panzerfahren momentan so anfühlt!

Kuckt Ihr!



_________________________________________________________________________________________
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot!
 
Alt
25. November 2013, 10:37
 #11 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Warum? Ich zähle es mal auf...

1. Damit kein 1-Post-Kamerad das Paket gewinnt
2. Weil ich seit 2 Jahren aktives Mitglied dieser Community bin und auch schon einiges für sie geleistet habe (Heli-Guide...)
3. Weil meine Tastatur und meine Maus komplett versifft sind
4. Weil ich ein BF-Suchti bin, der sich nicht mal von Freezes, Lags und sonstigem Shit davon abhalten lässt, als Squadleader an der Front zu stehen
5. Weil ich noch nie in einem Gewinnspiel gewonnen habe ()
6. Weil ich's mir auch einfach kaufen könnte, ich mich aber extrem über einen Gewinn und damit ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk freuen würde
7. Weil ich immer classy bleibe. ^^
Mopelt, Shigera and pilgo like this.
 
Alt
25. November 2013, 11:10
 #12 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
Beiträge: 140
Sergeant First Class

Hey, ich finde ich sollte gewinnen, weil ich bis jetzt die Disziplin hatte und mir noch kein BF4 zugelegt habe. ;D
Das scheint mir zumindest viele Nerven gespart zu haben.

Sollte ich jedoch gewinnen, laufe ich direkt zum nächsten Mediamarkt und kaufe mir BF4 für den PC
 
Alt
25. November 2013, 11:16
 #13 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Manchmal is weniger dann doch mehr : >

Good Luck euch ..
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. November 2013, 11:18
 #14 (permalink)
phexl ist offline  
phexl
Beiträge: 4
Private

Ich würde die Hardware gerne gewinnen weil ich meinen Sohn zum PC-Zocker machen will. Bald bekommt er Papis alten BF3-Rechner und mit der Premium-Hardware wird er mich hoffentlich nie wieder fragen "Bekomme ich eine PS4?".
 
Alt
25. November 2013, 11:29
 #15 (permalink)
Siskobob ist offline  
Siskobob
Beiträge: 3
Private

ich haben wollen
 
Alt
25. November 2013, 11:32
 #16 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ach verdammt, ich mach auch mit...

1. Weil ich arm bin
2. Weil ich noch nie extra Peripherie besessen habe, sondern immer nur Standardzeug benutzt habe. Ich hatte also noch nie eine Maus in der Hand, wo man die Sense ändern kann oder so.
3. Weil ich schon mal was für die Community hier getan habe
4. Weil ich gerade wieder was für die Community tue
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. November 2013, 11:36
 #17 (permalink)
p0k3r82 ist offline  
p0k3r82
Beiträge: 6
 
Benutzerbild von p0k3r82

Armer Student braucht neue Hardware zum BF4 spielen und die Bugs besser zu überstehen.
_________________________________________________________________________________________
It doesn´t matter if you have a gun or not - just act like you´ve got one!
 
Alt
25. November 2013, 11:38
 #18 (permalink)
OThunderO ist offline  
OThunderO
Beiträge: 99
Sergeant

Erstens könnte ich mit der beleuchteten Tastatur Strom sparen und zweitens würde bestimmt mein Skill besser werden, weil ich die entsprechende Taste schneller finde.

Gewonnen habe ich auch noch nie was, ich bitte drum
_________________________________________________________________________________________
WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3
 
Alt
25. November 2013, 11:48
 #19 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Rosen sind rot, Veilchen sind Blau, ich spiele Battlefield seit Anbeginn, genau! Battlefield 4, mein neu' Favorit,
die Grafik, der Sound und das HUD gibt mir den Kick
und hoffentlich redet der Bach bald weniger Shit ,
doch für einen perfekten Spielspaß fehlt mir die richtig' Peripherie,
denn nur mithilfe von gamersunity werde ich zum Battlefield-Genie!

pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. November 2013, 12:22
 #20 (permalink)
DexRipley ist offline  
DexRipley
Beiträge: 4
Private
Bad Company 2 Profil von DexRipley Battlefield 4 Profil von DexRipley
Razer Fan, Battlefield 4 Fan. Das Equip sieht mega aus und würde sich in meinem kleinen Kellerräumchen (ja bin von der Family in den Keller verbannt worden ;( ) echt Farbe reinbringen!!!

Geändert von DexRipley (28. November 2013 um 11:37 Uhr).
 
Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav