Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. November 2013, 10:37
 #11 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Warum? Ich zähle es mal auf...

1. Damit kein 1-Post-Kamerad das Paket gewinnt
2. Weil ich seit 2 Jahren aktives Mitglied dieser Community bin und auch schon einiges für sie geleistet habe (Heli-Guide...)
3. Weil meine Tastatur und meine Maus komplett versifft sind
4. Weil ich ein BF-Suchti bin, der sich nicht mal von Freezes, Lags und sonstigem Shit davon abhalten lässt, als Squadleader an der Front zu stehen
5. Weil ich noch nie in einem Gewinnspiel gewonnen habe ()
6. Weil ich's mir auch einfach kaufen könnte, ich mich aber extrem über einen Gewinn und damit ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk freuen würde
7. Weil ich immer classy bleibe. ^^